Jump to content

Dildo tut weh. Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du die Ihn auch vorher aus der Verpackung genommen?
Geschrieben
Evtl zu groß? Zu dick?..
Zuerst tätest Du gut dran Dich nicht zu ekeln, Du hast Dich doch dafür entschieden. Also, kläre Deine innere Einstellung dazu..Um vom Kopf her frei zu werden.
Am Anfang könnte es Dir in der Hocke leichter fallen..im Liegen, evtl ein Kissen unter dem Po um das Becken etwas anzuheben..und genug Gleitgel benutzen..das Du einen Druck verspürst ist völlig normal der wird sich während des Akts mindern..geh behutsam mit Dir um und nur Stück für Stück.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supersonic83:

Hast du die Ihn auch vorher aus der Verpackung genommen?

Ich habe ihm Hausarrest gedroht wenn er nicht rauskommt. Ich rief nur:" entweder du kommst raus oder du bist am Arsch und wirst kein Licht mehr sehen." er stand einfach da drin. "Junger Mann. Ich zähle bis 5.wenn du bis dahin nicht draußen bist dann hast du großen Ärger." war sehr unbeeindruckt. 

Ich hab sogar den Jigsaw probiert. "ich will ein kleines Spiel spielen." war auch wirkungslos. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich den Martin Rütter zur Hilfe holen oder die super nanny. Selbst das Kloster wollte ihn nicht und dabei hätte ich gedacht das sie Werkzeug gut gebrauchen könnten. Jetzt ist er influencer bei Tik tok und macht diese Trends. Und er ist und bleibt in der Verpackung. 

Geschrieben
Wenn es Dir weh tut,lass es! Meine Güte! ich kann mir auch ncith einführen...also lass ich es ,und ertrage keinen Schmerz! Es gibt Satysfire...siehe mein Profil ;) Die legst Du an die Klitoris ..und dann laufen sie sanft mit Druckwellen....Orgasmen sind der Wahnsinn...viel Spass!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Der TE ist ein MANN! 

:joy:  Ok....aaber er will ihn für sich?    Anal? 

Hm..ändert auch nciths an meine Antwort...ausser das die Satysfiere dann wohl auch nich optimal sind    ;)   

Geschrieben
Ist der dildo zu groß, ist dein … zu klein
Geschrieben
Naja, punkt 1 kannst du dir das Teil net unvorbereitet reinhauen und wie die vorredner schon gesagt haben, Gleitgel benutzen!
Geschrieben
Also wenn dir etwas weh tut, dann ist das meist ein Warnzeichen des Körpers. Wenn es sich nicht gut anfühlt, würde ich es lassen.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das es bei dir reine Kopfsache ist. Bist nicht mehr angeekelt???? Das sind keine guten Voraussetzungen dafür...das du dich dabei wirklich entspannen tust. Vielleicht liege ich falsch.... aber kommt mir vor wie wenn du deinen Kopf nicht ausschalten könntest. Du hattest von Anfang an hohe Erwartungen und jetzt stehst du total unter Strom jedesmal denke ich....
Geschrieben
Du hast Dich davor geekelt?
Und der Dildo tut weh.
Da sage ich nur...lass es...
Das Teil bringt Dir nichts.
Geschrieben
Lass es einfach sein. Dein Körper mag keinen Dildo und dein Geist auch nicht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Der richtige Winkel ist genau 42°, das ist so genormt!

Die Antwort auf alle Fragen. 

Warte ich hol schnell mein winkelmesser und probiere es mal

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Virginnympho:

Hallo. 

Also ich habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen dildo gekauft. Yayyy. 

Also nach paar Anläufen und Versuchen hat es geklappt das ich nicht angeekelt bin. Aber dennoch tut es irgendwie drinnen weh. Ich weiß nicht was das ist. 

Meine Frage: Wie wichtig ist der Winkel in dem mann es sich am besten einführt und wenn es einen gibt wie viel beträgt er?. 

2. Habt ihr Tipps damit der Umgang besser wird? Irgendwie scheint der Spaß auf sich warten zu lassen bzw fühlt sich an als müsste ich mal obwohl ich total sauber bin und wenn das Gefühl nicht da ist hab ich so ein komisches drücken bzw druck und kann das nicht richtig bestimmen ob es sich nun gut anfühlt oder nicht. 

Ich habe mir den dildo gekauft in der Vorstellung eines Tages mit einer echt heißen ts sex zu haben. 

Ich bitte ganz inständig um Hilfe. 

Du hattest den Fehler bereits beim Kauf gemacht. Du hättest Dir nicht XXXL kaufen sollen, sondern nur XXXS.

Geschrieben
Eindeutig sind dildos nichts für dich, such dir lieber Männer mit denen du Sex hast, da ist der Glied auch schön warm und weicher als dein dildo, die Männer würden sich freuen.😁
Spaß bei Seite soviel ich weiss gibt's verschiedene dildos welche aus Plastik die etwas härter sind und welche aus silikon die sind schön weich. Wahrscheinlich hast du einfach den falschen gekauft. Kauf dir noch 2-3 Stück verschiedener substanz dann sollte der richtige für dich dabei sein, der dir gefällt 😉
Geschrieben
Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: freunde dich mit ihm an und lege deinen Ekel ab. Für mich hört es sich an, als wenn du dich dazu zwingst!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlichem Angriff, offTopic, Spam sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Anscheinend hatten einige hier sehr viele Clowns zum Frühstück (bzw Abendessen, denn "unpassende" Beiträge gab´s schon auf der 1. Seite). >:(

Wieder mal der Hinweis: beteiligt euch bitte themenbezogen und sachlich oder haltet euch aus einem Thema heraus - kommentarlos.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Nunja...
Du wirkst nicht danach als würdest Du es wollen. Also lass es einfach, wenn es Dich micht erregt und eher weh tut.
Nicht jeder muss alles machen.
Und bitte wer hält sich nen Geodreieck an den Arsch um den Winkel zu messen, vom Ablesen können ganz abgesehen.
Geschrieben

also ich fang bei dem satz ob 'hat gedauert, dass nich mehr angeekelt war' schon an zu grübeln...

wieso denn überhaupt die überlegung, sich so n ding anzuschaffen und sich selbst damit und so...??
und wenn aua, dann wohl zu groß..und/oder eben eigentlich koppmässig gar nich bereit dafür

×
×
  • Neu erstellen...