Jump to content

Dildo tut weh. Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

Also ich habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen dildo gekauft. Yayyy. 

Also nach paar Anläufen und Versuchen hat es geklappt das ich nicht angeekelt bin. Aber dennoch tut es irgendwie drinnen weh. Ich weiß nicht was das ist. 

Meine Frage: Wie wichtig ist der Winkel in dem mann es sich am besten einführt und wenn es einen gibt wie viel beträgt er?. 

2. Habt ihr Tipps damit der Umgang besser wird? Irgendwie scheint der Spaß auf sich warten zu lassen bzw fühlt sich an als müsste ich mal obwohl ich total sauber bin und wenn das Gefühl nicht da ist hab ich so ein komisches drücken bzw druck und kann das nicht richtig bestimmen ob es sich nun gut anfühlt oder nicht. 

Ich habe mir den dildo gekauft in der Vorstellung eines Tages mit einer echt heißen ts sex zu haben. 

Ich bitte ganz inständig um Hilfe. 

Geschrieben
..ist er zu groß , bist du zu eng ....gibbet aua...
Geschrieben
Frag lieber den Proktologen...ansonsten kleiner Tipp...wenn es sich nicht gut anfühlt...lass es einfach
Geschrieben
viel gleitcreme benutzen und erstmal nur drin lassen so das er dein loch nur dehnt
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Wo ist 1.?

Hier:

vor 8 Stunden, schrieb Virginnympho:

Meine Frage: Wie wichtig ist der Winkel in dem mann es sich am besten einführt und wenn es einen gibt wie viel beträgt er?. 

 

Geschrieben

Meine Erfahrung nach solltest du ein kleinen Dildo nehmen am besten glatt ohne Struktur und Krümmung dann ganz viel Gleitgel nutzen, viel Vorbereitung und ganz wichtig Entspannung. Nehm keine beteubenden Salben oder ähnliches denn wenn es weh tut ist es ein Zeichen das es gefährlich wird unter Beteubung merkst du nicht das du dich verletzt. Also viel Glück und Erfolg dabei...........und noch etwas wenn es nicht klappt das es sich gut anfühlt dann lass es lieber. 

Geschrieben
Die Winkel und Windungen dürften bei jedem Menschen verschieden sein...deshalb geht bei manchen der ganze Unterarm oder mehr rein und bei anderen schmerzt es.
Vlcht bist du zu tief drin oder zu unentspannt oder oder oder.
Lass es einfach ganz langsam angehen.
Geschrieben
Hey... ich gehe davon aus, dass du den Dildo anal nutzt.

Der Schließmuskel ist ein Muskel, der dauerhaft angespannt (verschlossen) ist. Dies ist ein großer Unterschied zu vielen anderen Muskeln im Körper.

Der Muskel ist als Ring ausgebildet und weitet sich automatisch wenn man etwas "raus drücken will".

Das vorsichtige Weiten (kleiner Finger, Daumen ... Dildo) sollte Schritt für Schritt erfolgen. Ein Buttplug hilft dir da meist nicht viel weiter, da diese Toys meist so geformt sind, dass der Schließmuskel sich beim vollständigen einführen wieder zusammen zieht. Dies liegt an der Form dieser Stöpsel.

1.) entspann dich
2.) Gleitgel (echt viel Gleitgel)
3.) klein anfangen und langsam den Durchmesser steigern
4.) Toys nutzen die das schließen des Muskels nach Einführung verhindern
5.) Der Darm hat keine Nervenenden und spendet keine Lust. Die Bewegung und das stimulieren der Prostata ist hier das wichtigste.
6.) gleichzeitiges stimulieren des Penis hilft dabei erregt zu bleiben, was den analen Genuss verstärken kann.
Geschrieben

Lass Dir Zeit! Fang klein an (ich hatte einen Glasdildo mit ca. 3cm an der dicksten Stelle zum Start), mit viel Flutschi, einem geilen Porno, viel Zeit und dann kommt der Spaß von alleine. Man neigt leicht dazu, etwas zu übertreiben, was den Durchmessser anbelangt. Für einen ungeübten Poppes ist schon 4cm Durchmesser eine echte Challenge! Und wenn Du Dir dort etwas einreißt, tut es ziemlich weh….🥴

Vielleicht hilft es Dir, mit einem kleinen Plug zu üben und damit zu Hause ein wenig herumzulaufen. Du kannst es auch mit den Finger in der Wanne probieren. Erst eins, dann zwei und so weiter…….

Bleib geduldig dran! Es lohnt sich!😊

Geschrieben
Vielleicht ist es ja einfach nichts für dich...?
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, das nicht alles toll ist, was hier so hoch gehypt wird?
So wie es Frauen gibt, die es nicht schön finden, wenn sich ein Fremdkörper (ja, ein Schwanz zählt auch dazu) in den Arsch drängt?
Ich weiß, hier gibt es viele Liebhaber des belegten Mastdarms, aber wenn manch einer in sich hinein hört, dann muss er zugeben, dass das Einführen solch eines Gegenstands nicht lustfördernd daherkommt.
Ganz anders sieht das im gemeinsamen Spiel aus und die Verwendung diverser Hilfsmitte. Aber alleine? Bei xhamster, ne Tube Schmieröl und Küchenrolle?
Da kommt bei all dem Gedöhns keine notwendige Entspannung auf.
Geschrieben
Dein Körper versucht dir einfach mitzuteilen, dass da kein Dildo hingehört.
Geschrieben
Du musst ja keinen Dildo verwenden wenn dir das nicht liegt. Probier es doch mit einem Satisfyer, den führst du ja nicht ein und er macht auch sehr viel Spaß.
Geschrieben
Tja, der Körper sendet auch mal Signale, dass bestimmte Dinge doch nüscht für einen sind...und dann sollte man sich auch nüscht auf Krampf in sein Popöchen stopfen..
Bestimmte Vorstellungen...und die Realität, können wirklich sehr unterschiedlich sein 😉
Geschrieben
Klingt nach Hämorrhoiden 2. Grades oder mehr. Lass es vom Proktologen abklären und verzichte am besten auf Analsex.
Geschrieben
Etwas Flutschi zum gleiten kann nicht schaden !! Dann entspannt und nicht verkrampft ,sonst kannste den Spass vergessen .
In der Ruhe liegt die Kraft !!!und nicht unbedingt mit dem groessten Dildo experimentieren !!
Geschrieben

Vielleicht mal gleitgel benutzen ,dann rutscht das besser und tut auch nicht weh......

Geschrieben

Behalten und drin nächsten Sexpartner verpassen ;-)

Du bist nicht entspannt ... versuch ein Kleineren bzw Finger 1 ,2... wenn ekelig mit Plastik Handschuhe . Gleitmittel brauch ich nicht erwähnen ;-)

Geschrieben
Dann ist deine Vot.. nicht bereit dafür öffne das Loch mit einem plug ,der geht nicht zu tief.
×
×
  • Neu erstellen...