Jump to content

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung? Gibt es Dinge, die euch anmachen, aber ihr wagt es nicht, dazu zustehen? Ihr habt alle mehr als zehn Jahre Erfahrung mit eurer Sexualität. Gibt es ein Erlebnis, das euch geprägt hat?

Geschrieben
Nein, ich hab weniger als 10 Jahre sexuelle Erfahrung.
Mein erster Sex war sehr schmerzhaft und ich konnte mir gar nicht vorstellen, jemals wieder welchen zu haben.
Geschrieben
Ja mein erstes mal war furchtbar.
Richtig guten Sex hatte ich mit meiner F+
Und nein, ich kann zu allem stehen, was ich möchte bzw mich anmacht aber muss es ja nicht jedem mitteilen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb axelfw:

und mittlerweile? @Miss_Verständnis?

Ich möchte keinen Sex mehr.

Geschrieben
Ich mit 16 , kann mich nur daran erinnern das es schmerzhaft war und nicht weltbewegend . Danach ging es besser . Je älter man wird umso besser und anders wird der Sex. Den besten Sex hab ich mit 50 + , also in meiner jetzigen Lebensphase. Allerdings nicht mit meinem Mann. Leider ist er verklemmt in der Beziehung.
Heute weiss ich was ich will und was mir guttut. Und ich sage es auch .
Geschrieben
Mein ersten Mal war überhaupt nich toll und ich hab mich hinterher gefragt ob das jetzt alles gewese sein soll.

Geprägt hat mich der erste Sex mit einem sehr schlanke Mädel.Ich weis es noch wie heute wie irre sie sich des angefühlt hat.Seit dem bevorzuge ich nach Möglichkeit diesen Typ Frau,wobei ich auch mit normal gebauten Mädels gut kann.Ich hab es hier nur von näherem Kontakt und möchte betonen das dies keine Wertung gegen fülligere oder beleibte Mädels is.!Natürlich kann ich auch mit fülligeren Mädels gute Unterhaltunge führe und Gaudi mache.
Geschrieben
Mit 16 und sie war scheiße die Erfahrung den ich hatte es mit nem Mädel was ich nicht mal mochte um es hinter mich zu bringen