Jump to content

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung? Gibt es Dinge, die euch anmachen, aber ihr wagt es nicht, dazu zustehen? Ihr habt alle mehr als zehn Jahre Erfahrung mit eurer Sexualität. Gibt es ein Erlebnis, das euch geprägt hat?

Geschrieben
Nein, ich hab weniger als 10 Jahre sexuelle Erfahrung.
Mein erster Sex war sehr schmerzhaft und ich konnte mir gar nicht vorstellen, jemals wieder welchen zu haben.
Geschrieben
Ja mein erstes mal war furchtbar.
Richtig guten Sex hatte ich mit meiner F+
Und nein, ich kann zu allem stehen, was ich möchte bzw mich anmacht aber muss es ja nicht jedem mitteilen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb axelfw:

und mittlerweile? @Miss_Verständnis?

Ich möchte keinen Sex mehr.

Geschrieben
Ich mit 16 , kann mich nur daran erinnern das es schmerzhaft war und nicht weltbewegend . Danach ging es besser . Je älter man wird umso besser und anders wird der Sex. Den besten Sex hab ich mit 50 + , also in meiner jetzigen Lebensphase. Allerdings nicht mit meinem Mann. Leider ist er verklemmt in der Beziehung.
Heute weiss ich was ich will und was mir guttut. Und ich sage es auch .
Geschrieben
Mein ersten Mal war überhaupt nich toll und ich hab mich hinterher gefragt ob das jetzt alles gewese sein soll.

Geprägt hat mich der erste Sex mit einem sehr schlanke Mädel.Ich weis es noch wie heute wie irre sie sich des angefühlt hat.Seit dem bevorzuge ich nach Möglichkeit diesen Typ Frau,wobei ich auch mit normal gebauten Mädels gut kann.Ich hab es hier nur von näherem Kontakt und möchte betonen das dies keine Wertung gegen fülligere oder beleibte Mädels is.!Natürlich kann ich auch mit fülligeren Mädels gute Unterhaltunge führe und Gaudi mache.
Geschrieben
Mit 16 und sie war scheiße die Erfahrung den ich hatte es mit nem Mädel was ich nicht mal mochte um es hinter mich zu bringen

Alles auf was ich stehe sexuell dazu stehe ich auch zu 100%

Vieles hat mich geprägt
Geschrieben

Bleibt alles mein Geheimnis und ein Gentlemen geniesst und schweigt. Finde es sollten auch Paar Sachen verschlossen bleiben, und man muss nicht alles hier erzählen, aufgrund diverser Sachen und auch Personen. Neugier ist zwar gut, aber eigene Erfahrungen machen noch besser

Geschrieben

mit 18. prägend sind die treffen mit peter

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SOHNDESTEUFEL:

Ihr habt alle mehr als zehn Jahre Erfahrung mit eurer Sexualität.

bei mir sind es bald 40 jahre und immer so viel sex gehabt wie ich wollte. das erste mal war auch schön.

ich hab da eigentlich noch nie so drüber nachgedacht, aber jetzt... und ich finds saugeil.

gepägt hat mich jeder,  jeder auf seine art.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Topanga:

Was soll Sie denn bei 90 Sekunden Aktivität, inklusive Vorspiel und anschließendem Erholungsschläfchen, des Mannes verpassen? 🤷🏼‍♀️

😂😂😂

Geschrieben
Mit 21. War spät, aber nicht zu spät und sehr, sehr schön! Geprägt hat mich die beste Ehefrau von allen. Ohne sie wäre ich nicht der, der ich bin. Und vor allem nicht so glücklich und zufrieden.😊 Und ergo habe ich keine Dinge, über die ich mich in Schweigen hüllen müsste. Sie weiß eh früher Bescheid über mich als ich selbst.😂
Geschrieben
Meinen ersten GV hatte ich mit 18 Jahren, ich hatte Angst und war völlig verkrampft..da mir meine Freundinnen erzählt haben das es sooo weh tut und man blutet wie eine abgestochene Sau. Letzte Endes wahr es ein wunderschönes Erlebnis und nur wenig Blut..wir hätten an dem Tag einige Wiederholungen 🥰
Es begann eine Phase des entdeckens..ausprobieren..austesten..er wahr über 30 Jahre mein Partner. ❣👸
Geschrieben
Ich weiß nur noch das es mit knappe 13 so weit war....
Ich kann mich aber nicht mehr ganz daran erinnern.... 🤔
Geschrieben

Hatte noch nie schlechten Sex, mal besser mal nicht so gut, normal. Aber ich habe mich noch nie beschweren können!

Geschrieben
Ich hatte es fast schon vergessen, jetzt bin ich wieder traumatisiert... 😱🙈
Geschrieben
Mein erstes Mal war kurz vor meinem 18. Geb. Sehr schmerzhaft und alles andere als schön. Heute weiß ich was ich will und vor allem was ich nicht will und sage das auch ziemlich direkt
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen ersten Sex hatte ich mit 14 , nein es war nicht so berauschend . Ich stehe zu allem was ich beim Sex mag und ja es gab ein besonders prägendes Sexerlebnis . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Mein erstes Mal hatte ich mit 13 und ich stehe zu allem, was mich anmacht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SOHNDESTEUFEL:

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung? Gibt es Dinge, die euch anmachen, aber ihr wagt es nicht, dazu zustehen? Ihr habt alle mehr als zehn Jahre Erfahrung mit eurer Sexualität. Gibt es ein Erlebnis, das euch geprägt hat?

Oh man.... ich hatte mit 18 das erste mal Sex... ich muss sagen, es war in soweit prägend, dass ich von Sex als solches irgendwie enttäuscht war und ab dann einfach alles ausprobiert habe, was möglich war.... ja... inzwischen ist das fast 30 Jahre her... ich habe alles ausprobiert ... und was mich wirklich anmacht... sind die  Menschen, mit denen ich Sex habe, nicht das was und wie...

×
×
  • Neu erstellen...