Jump to content

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erstes Mal hatte ich mit fast 18. Ja, ein Spätzünder. Hatte aber seine Gründe. Ich stehe zu dem was mir gefällt.
Geschrieben
Ich bin noch Jungfrau. 😁 Ich hebe mich für die Richtige auf! 👆😋😇
Geschrieben
Auf meinem 18ten Geburtstag genau war es. Wir hatten beide noch nicht, und dementsprechend lief es auch ab . . . mit jugendlichem Schnellspritzer-Syndrom und allem, was sonst noch so dazugehört.
Geschrieben
Mein erstes Mal war doof. Er war auch Jungfrau, ich 18 und es war schmerzhaft. Ich hab mich gefragt, warum das alle so toll finden. Aber es wurde mit zunehmendem Alter immer besser, auch wenn ich zwischendurch jahrelange Pausen drin hatte. Heute ist es am besten. Nein es gab kein einschneidendes Ereignis. Jeder einzelne hat mich geprägt auf seine eigene Art. Obwohl der Eine oder Andere irgendwie herausstach.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • damals
  • nein
  • ja
  • ja und nein 

 

Danke ;-)

 

Geschrieben
mit 16 Jahren. War ein Mädchen aus der parallel Klasse auf ner Klassenreise. Waren abends noch spazieren und haben uns auf einer Lichtung die Sterne angeschaut. Dann ist es passiert.
Geschrieben
Mit 14. Im Trainigslager mit einer Frau die 4 Jahre älter, reifer war al ich selbst. Etwas später mit einer Freundin meiner Mutter die 16 Jahre älter gewesen ist. Ich habe nicht einen Moment dieser Phase bereut.
Geschrieben
Mit 20 in einem Bordell in Würzburg. Nicht sehr besonders. Prägende Erlebnisse gab es, unter anderem beim Besuch einer Domina und am Rande einer Kirmes im Maisfeld.
Geschrieben
Ich war 16 und sie 31 ... - schon 53 Jahre her, erinnere es aber gut. Zumnidest bei dem gleichnahmigen Song 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mein 0,25tes Mal.

Sie 21, ich 15. Bissel rumgemacht, dann hat sie mir ans Glied gefasst. 

Nix 90sec, sondern vielleicht 5sec.

Direkt ein zweiter Ansatz der genauso mit doppelter Zeit zu dem Satz verhalf: Na das war ja wohl nix. 

Dann durfte ich gehen. Die angegebenen Zeiten sind Vermutungen, aber haben sich so angefühlt.

Ja, es hat mich geprägt, aber im positiven Sinne und heute, schon länger, grinse ich darüber. 

Das erste Mal dann richtig war 3 Jahre später und sehr schön. 

Wünsche, Träume sind Dinge die ich erzähle auf einer hohen Vertrauens-Basis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

knapp 20 und war doof...
ich wusst damals eigentlich schon, dass ich anders tick, aber jo...man musses ja mal ausprobiern^^
hätt ich mir schenken können

bringt mir heut noch nix

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • damals
  • nein
  • ja
  • ja und nein 

 

Perfekte umfassende Antwort auf die kurze Frage :coffee_happy:. Wobei ich beim letzten auch mit ja antworten kann, aber das sind ja meine Erlebnisse.

Geschrieben

Ich war 17 und hatte einen älteren Freund. Ich hatte etwas Sorge, ob das erste Mal weh tun würde, aber es fühlte sich so großartig an, dass ich nicht mehr genug davon bekommen konnte. 😄 Bei mir lief es also von Anfang sehr gut. 

Geschrieben

Ich bin 16 geworden und bin mit meiner Mofa in die Stadt gefahren. 

Bin einen Kollegen begegnet der mir sagte. Das Doris gerne was mit mir anfangen wollte. 10  Minuten später war ich bei Doris und 2 Stunden später hatte ich das 1 mal hinter mir. Natürlich schnell gekommen  wie das halt so ist. 

 

Geschrieben
Mein erstes Mal war mit 13, da konnte der kleine Mann gerade mal stehen 🤷‍♂️
Seit dem alles mögliche ausprobiert, was mich so anmacht und stehe immer zu meinen Vorlieben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich war schon über 30, als ich (w) mein erstes Mal hatte. Und zwar mit jemandem von hier.
Es war OK. Nicht mehr und nicht weniger.
Und genauso ist es bis heute auch geblieben: OK.
Sex ist bis heute nicht der große Reißer und ich hab mehr davon, wenn ich selbst Hand anlege, als mich mit einem Mann zu "vergnügen".
Geschrieben

Ziemlich früh mit 13. Er war 10 Jahre älter. 🙈 Es war echt der Hammer mit ihm. Wahrscheinlich der Grund warum ich so gerne Sex habe. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2021 at 11:42, schrieb SOHNDESTEUFEL:

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung? Gibt es Dinge, die euch anmachen, aber ihr wagt es nicht, dazu zustehen? Ihr habt alle mehr als zehn Jahre Erfahrung mit eurer Sexualität. Gibt es ein Erlebnis, das euch geprägt hat?

Ich wär eig. froh gewesen immer noch Jungfrau zu sein in jeder Hinsicht. Nur weil ich unbedingt mein erstes Mal haben wollte hab ich mich mit nem Kerl verabredet - wusste damals nicht, dass der eig. mit jemandem zusammen ist und das BEIDE im Fandom sich rumhuren. Außerdem war es betrunken, von daher.... und als er dann den nächsten Tag schon wieder wollte, da hab ich eig. keine Lust gehabt. War im März 2011, also mit 22.

Ich hätte bei nem Kerl schon das lieber mit jemanden den ich auch mag und kenne - aber generell wird sich das nie erfüllen mit meinen Wünschen/Fantasien. Denn mit Frauen hab ich bisher noch nie was gehabt, weil mich keine mag.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ich war 17 (fast 18) und wollte es unbedingt noch vor meinem 18ten erleben. Offensichtlich hatte ich es wohl einige Male beim Feiern ab 2 Promille beiläufig erwähnt, so dass mich nachts eine Bekannte angesprochen hatte. Diese hatte mich dann mit zu sich nach Hause genommen und sich quasi angeboten. Hört sich schei... an, war aber exakt so. Nix mit Liebe, Schmetterlinge im Bauch etc. pp - einfach nur spontaner Sex auf die Schnelle. Es war übrigens die damalige Dorfmatratze unserer Ortschaft, zumindest hatte sie den Ruf. War mir aber total egal, weil sie nett war und ganz hübsch anzusehen. Zumindest laut meiner Meinung, Geschmäcker sind ja verschieden.

Der Sex an sich war nix Besonderes. Dauerte (glaube ich) auch nicht lange. ^^ Hatten noch 2 oder 3 Mal mehr Sex. Was mir aber bis heute in Erinnerung geblieben ist (mag bescheuert klingen) ihre Pussy war der Hammer. Also rein optisch. Schon komisch wie sowas in Erinnerung bleiben kann. So einiges was danach kam (auch an festen Beziehungen) habe ich so gut wie keine sexuellen Erinnerungen mehr ABER eine Pussy, die ich in der Steinzeit mal gesehen und gepoppt habe, die verfolgt mich immer mal wieder in meinen träumen und ich könnte sie noch heute auf Papier malen. ^^

Geschrieben
Vor 24 Jahren..

Er war ebenfalls jungmann.. Ergo war es sehr schnell vorbei..

Gut wurde der Sex erst deutlich später.

Bereut habe ich es dennoch nie.
Geschrieben

Das erste mal, war relativ spät, wars gut? Vom körperlichen ja, aber doch nicht richtig. Ist aufm Jungesellenabschied von nem guten Freund passiert. Er hat mir im Bordell eine bezahlt. War angetrunken und hatte paar Wochen einen Korb bekommen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich hatte meinen ersten Sex mit 18 im Bordell, einen Monat später hatte ich meine erste Freundin....ich bereu es heute irgendwie...naja was solls. 

Geschrieben
Der Sex beim ersten Mal, hat sich zu heute geändert. Ich mag heute andere Dinge lieber als früher
×
×
  • Neu erstellen...