Jump to content

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 11:42, schrieb SOHNDESTEUFEL:

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung? Gibt es Dinge, die euch anmachen, aber ihr wagt es nicht, dazu zustehen? Ihr habt alle mehr als zehn Jahre Erfahrung mit eurer Sexualität. Gibt es ein Erlebnis, das euch geprägt hat?

Ich war sehr früh dran - mit 14. Wir waren in derselben Tanzschule und trainierten gemeinsam. Sie war fast 18, sehr sexy und es war extrem schön. Wir haben uns über ein halbes Jahr mit gegenseitig Küssen, Streicheln, Lecken und Blasen beschäftigt, bis es eines Tages dann so weit war und ich von ihr entjungfert wurde. Das war mit Sicherheit prägend!

Dann gab es mit 18(?!) eine Begebenheit auf einem Rockkonzert. Zwei wirklich sexy Mädels in meinem Alter +/- stellten sich in der Menge plötzlich neben mich, lächelten mich an und eine küsste mich auf die Wange. "Du bist unsere Wette - ok?" schrie mir eine ins Ohr. Ich nickte verdutzt. Dann gingen sie beide erst unter das T-Shirt, dann direkt in die Hose. Sie streichelten mich und es dauerte nicht lange, bis ich in meine Jeans abspritzte. Die Mädels lachten, küssten sich und verschwanden in der Menge...  Das war echt schräg und ich fühle mich immer noch irgendwie benutzt, aber auch das fand ich ganz schön geil und öffnete mir eine neue Tür.

Anfang 20 habe ich dann meine bisexuelle Seite entdeckt, indem mich ein anderer junger Mann verführte. Das erste Mal einen anderen Schwanz in der Hand halten und wichsen, das erste Mal einen anderen Schwanz blasen, fremdes Sperma schmecken, einen Schwanz im Arsch spüren.... Sex mit Männern ist extrem Testosteron geladen.... (Übrigens war AV aktiv mit einem Kerl eher ernüchternd. Frauenhintern finde ich da irgendwie besser....) DAS war tatsächlich ein großer Meilenstein in meiner Sexualität!

Mitte/ Ende 20 hatte ich dann für etwas über zwei Jahre eine feste Partnerschaft zu Dritt mit zwei Frauen. Das war meine zweite richtige Beziehung und in sofern prägend, als dass ich hier gelernt habe,  dass es sehr auf Kommunikation, Ehrlichkeit und dem Gleichgewicht aus Geben & Nehmen in einer Beziehung ankommt. Sexuell war diese Zeit übrigens extrem von ausuferndem Kuscheln und Extrem-Blümchensex geprägt (wenn man die Tatsache, das wir zu dritt im Bett waren einmal ausblendet). Als sich die eine in eine andere Frau verliebte, zerbrach unser Gebilde letztlich dann gänzlich.  Auch eine prägende Erfahrung.

Dann folgte eine sehr wilde Zeit, in der ich sexuell viel experimentierte. An dessen Ende stolperte ich eher zufällig über meine heutige Frau, mit der ich seit nunmehr 18 Jahren eine wundervolle Beziehung führe, die ohne die vorgenannten Erfahrungen so nicht möglich wäre.

Wir leben eine Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens und Gönnens, in der wir beide u.a. auch unsere sexuellen Neigungen voll ausleben können.

Das Leben mit meiner Frau ist damit mein (auch sexuell) prägendstes Erlebnis.

++++

WTF - das ist jetzt aber viel geworden..... fühlte sich echt an, wie eine kurze Antwort...

++++

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 09:31, schrieb JTK1981:

Mit 20 in einem Bordell in Würzburg. Nicht sehr besonders. Prägende Erlebnisse gab es, unter anderem beim Besuch einer Domina und am Rande einer Kirmes im Maisfeld.

Bei mir war es mit 21 in einem Bordell in Stuttgart. Ich war sehr nervös, und ich musste sie bremsen, als sie meinen Penis mit der Hand bearbeitet hat, um ihn steif zu machen, weil ich sonst schon dabei gekommen wäre. Und auch der GV hat nicht lange gedauert, und ich habe viel zu schnell abgespritzt. Aber gut, nun wusste ich wie es sich anfühlt, und insofern war es schon ein besonderes Ereignis.

Geschrieben

Mit 18. Es war für uns beide das erste Mal und dementsprechend wusste keiner so wirklich was er machen soll.^^ 

Geschrieben

Mit 15, war nix besonderes. Wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Ich wollte einfach keine Jungfrau mehr sein. 

So wirklich richtig Spaß dran hab ich erst sehr sehr viel später gefunden. Eigentlich erst nach der Trennung nach 13 jähriger Ehe... vorher konnte ich mich nie zu 100% fallen lassen. 

 

Geschrieben

das erste Mal war unspektakulär, ich dachte einfach, es sollte jetzt mal sein und ich wollte nicht die letzte Jungfrau in der Klasse sein. Ich war 17 1/2

Wir hatten beide keine Ahnung und mein Freund hat nur an's reinstecken gedacht, wie das mit 18 so ist.

Ich hatte spannende Erlebnisse, aber bin nicht geprägt auf irgendwas.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war grade 13 und habe selten mal einen steifen gehabt die Nachbarin war 16 und hat mir gesagt das ihre Eltern das auch machen sie zog mir und sich die Hose runter und steckte sich mein Ding ins Loch 

Geschrieben

Ich war grad 13j. es war saugeil das erstemal

hatte ja schon mit 12 angefangen zu mastrubieren

×
×
  • Neu erstellen...