Ge**** Geschrieben November 15, 2023 Ich selbst war noch nicht auf Reha oder Kur. Ich habe von Männern beides gehört, sowohl, dass nichts lief, obwohl sie es wünschten, als auch erfolgreiche Liebeleien, ohne dass er es erwartet hatte. Von einer Kollegin habe ich nach ihrer Reha gehört, dass sie sogar verbal bedrängt wurde von einem Mann und ihm drohen mußte, ihn zu melden. Ich würde an deiner Stelle auch mal die einschlägigen Suchmaschinen bemühen, und mir die Hausordnung deiner Rehaklinik durchlesen. Dann kannst du ja mal schauen, ob für dich ein passender Kurschatten anwesend ist.
Za**** Geschrieben November 15, 2023 Am 30.10.2023 at 14:32, schrieb die_tigerlili: Meine Reha dieses Jahr war die Hölle in allen Belangen. Kurschatten haben sich dort auch einige gefunden, ich war froh, als die vielen Wochen endlich vorbei waren auch wenn ich nicht zurück nach Hause wollte. Du wirst vermutlich gar nicht die Muße gehabt dich auf die Reha zu konzentrieren.
di**** Geschrieben November 15, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Zauberland: Du wirst vermutlich gar nicht die Muße gehabt dich auf die Reha zu konzentrieren. Mit Sicherheit aber gab zudem noch mehr Faktoren.
Ta**** Geschrieben November 16, 2023 Warum sollte Mann nicht auch in der Reha jemanden kennenlernen mit dem er Sex hat? Ich sehe da kein Hindernis.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 17, 2023 Sowas kann mann nicht erwarten aber wenn sich zufällig zwei begegnen warum sollten sie es nicht tun wenn sie sich einig und sympatisch sind
minara2 Geschrieben November 17, 2023 Am 8.11.2021 at 20:59, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wenn die reha-Leitung von liebeleien erfährt, gibt es die rote karte und am ende darfst du die kosten selber tragen. Genau habe ich mitbekommen es muß heimlich passieren sonst war das mit der Reha. Und dan erkläre es haha. Trotzdem ich hatte eine Affäre ist gut gegangen haben uns nach der Reha getroffen wohnte nur 20km von mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 (bearbeitet) Wenn eine Liebelei dem REHA-Erfolg nicht abträglich ist, warum sollte man Sex verbieten können oder dürfen ? HEUTE, kann ich mir vorstellen, klappt das allerdings wahrscheinlich.. seltener, da ich seit Jahren zu beobachten glaube, dass die "Lust".. generell.. bei immer mehr Menschen nachlässt. Bei Männern.. aber noch mehr bei Frauen. bearbeitet November 17, 2023 von Gelöschter Benutzer
Sa**** Geschrieben November 17, 2023 Das sollte es auch nicht wenn niemand gestört wird durch Lärm oder so! Und die therapieren wahrgenommen werden sollte einen der Spaß gegönnt werden!
sp**** Geschrieben November 17, 2023 Da habe ich in der REHA aber was anderes mitbekommen . Eine Frau war in mehreren Zimmern .Und andere Frauen und Männer waren auch gut dabei :-) Warum auch nicht ,jedem sein Spaß
Empfohlener Beitrag