Jump to content

Probleme mit der Penisgröße nach den Wechseljahren


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Frau bevorzugt nach ihren Wechseljahre einen kleineren Penis statt einen größeren. Vielleicht glauben viele Männer hier, dass es ein Vorteil ist, einen größeren Penis zu haben, aber das ist in Wirklichkeit nicht der Fall. Bis vor vier Jahren war unser Sex perfekt, aber seit meine Frau die Wechseljahre hatte, hat sich etwas in unserer sexuellen Leben verändert. Mein Penis ist ein bisschen groß und oft fällt es mir schwer, in ihre Vagina einzudringen. Kürzlich haben wir Sex zu dritt  gehabt und der andere Mann hatte einen kleineren Penis als meiner und tatsächlich erreichte sie mehrmals einen Orgasmus. All das lässt ihr beim Sex keine Ruhe, denn sie will nicht immer Sex mit Fremden haben. Gibt es jemanden, der auch solche Erfahrungen gemacht hat? Und vielleicht kann uns jemand helfen?

Geschrieben
Kann es sein das nicht die Größe das Problem ist.Viele Frauen werden ab Beginn der Wechseljahre nicht mehr ausreichend feucht.
Geschrieben
Das kenn ich und du kannst dich "von" schreiben, dass deine Frau auch Dreier macht. Ich empfinde mich als normal und habe das Problem ohne einen zweiten Schwanz.....
Versuchs mal mit einem kleineren Dildo, das könnte helfen
Geschrieben
Schließe mich da Hierbin an, kenne es auch, dass in der Menopause dann die Feuchtigkeit fehlt
Geschrieben
Steck ihn doch nur halb rein 🤷🏼‍♂️😅
Geschrieben
Ich wünsche Euch, dass Ihr eine Lösung findet, damit keiner von Euch unerfüllt bleibt. 💫🍀
Geschrieben
Ich habe noch nie gehört,das das etwas mit den Wecheljahren zu tun hat..das manche Frauen,dann kleiner bevorzugen. Vlt.klären uns erfahrenden Mädels ,uns hier ja auf ;) Anonsten ist natürlich gross nicht immer gut...oder nur etwas mehr als der Durchscnitt. ich bin sehr eng...vom letzen Sexpartner wieder bestätigt...er lag mit 17cm eigentlich doch noch im Durchschnitt. Aber wir hatten schon "Schwierigkeiten...Männer findens meistens sehr geil,wenn frau eng ist...auch wenn es nur sehr vorsichtig geht und ...und er war so gefülvoll,das er auch nicht tief eindrang,immer nachfragte,ob alles gut sei...aber für mich,als Frau ,wirds da eben schnell nicht so schön. Da er nun sehr behutsam war,wars für mich schön...trotz des Druckes,des einführens...dennoch ich hielt auch nicht lange durch.
Geschrieben
Sie soll mal oder Ihr solltet mal darüber evtl mit ihrem Gynäkologen reden,evtl weiß Er/Sie Rat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hierbin:

Viele Frauen werden ab Beginn der Wechseljahre nicht mehr ausreichend feucht.

Mein Gedanke, als ich das Eingangsposting las.

Gleitgel wäre eine Option. 

 

Geschrieben
Die Größe ist in der Regel nicht das Problem, es ist ein rücksichtsvoller Umgang damit nötig. Ein Penis oder eine Vagina haben im Duchschnitt beide so von 7,5 bis 18cm, Länge oder Tiefe.
Wenn ein Mann da mit 24 cm ankommt, sollte er nie versuchen ganz einzudringen, wer das berücksichtigt, wird auch von der Partnerin nicht abgelehnt. Denn ich habe so Riemen schon gesehen, für Frauen ist der Dicke besser wie der Lange, da er mehr die erogenen Zonen stimuliert und die liegen überwiegen nicht innen. Der Mann den ich kenne mit dem Riesen ist 3 mal geschieden, nur weil er immer ganz versenken wollte. Einige Frauen suchen ja auch große, das ist letzutlich jedoch eher Kopfsache. Und viele Frauen haben ja einen Lover, wenn man deas mit dem Partner gemeinsam will, ohne besonderen Grund dann ist der Hausfreund ja kein Fremder, da spreche ich aus Erfahrung, war bei zwei Paaren Hausfreund einmal Wifesharing gute 15 Jahre und dann bei einem Paar wo er nach Prostata Voll OP nicht mehr standfest war.
Geschrieben
Bohr richtig viele Hilfreiche Komentare der Wahnsinn.

Einige meiner Freundinen haben das Problem auch und, bei einigen half gleitgel , bei anderne ein etwas längeres Vorspiel. Auch benutzung von Dildos hat geholfen.


@Ich1974-2021 Ich kenne auch Frauen die nach den Wechseljahren sex muffel sind .
bei jeder ist es anders. Und viele reden nicht drüber.

Aufjedenfall wünsche ich dem Themen ersteller viel Erfolg

Geschrieben

Kann auch eine Kopfsache sein, dass Sie bei einem größeren Penis verkrampft.

Geschrieben
Das kenne ich auch. Aber nein, das ist ja nur Kopfsache. Ist es nicht, die Biologie kann sich verändern mit dem Alter. Tatsache. Der Pimmel will ja auch nicht mehr so wie früher. Warum sollte das bei der Vagina nicht auch so sein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Die Größe ist in der Regel nicht das Problem, es ist ein rücksichtsvoller Umgang damit nötig. Ein Penis oder eine Vagina haben im Duchschnitt beide so von 7,5 bis 18cm, Länge oder Tiefe.
Wenn ein Mann da mit 24 cm ankommt, sollte er nie versuchen ganz einzudringen, wer das berücksichtigt, wird auch von der Partnerin nicht abgelehnt. Denn ich habe so Riemen schon gesehen, für Frauen ist der Dicke besser wie der Lange, da er mehr die erogenen Zonen stimuliert und die liegen überwiegen nicht innen. Der Mann den ich kenne mit dem Riesen ist 3 mal geschieden, nur weil er immer ganz versenken wollte. Einige Frauen suchen ja auch große, das ist letzutlich jedoch eher Kopfsache. Und viele Frauen haben ja einen Lover, wenn man deas mit dem Partner gemeinsam will, ohne besonderen Grund dann ist der Hausfreund ja kein Fremder, da spreche ich aus Erfahrung, war bei zwei Paaren Hausfreund einmal Wifesharing gute 15 Jahre und dann bei einem Paar wo er nach Prostata Voll OP nicht mehr standfest war.

Ich muss Dir widersprechen...nein,Rücksicht allein,reicht nicht immer!  Ist man eng..bleibt es für die Frau so,das es sehr anstrengend ist...auch bei grosser Erregung...ich halte dann nicht lange durch,bei nur etwas grösser...schrieb ich shcon,weiter oben.  Und da es für mich sofort unangenehm wird...lehne ich weiten...mit Spielzeug und Zeit...vom Grund aus ab!  Und ja....mein "Grosser"...lach,das war er wirklich...muskulös,1,85 gross (so gross darf auch keiner mehr sein!)  war total behutsam..drang nicht ganz ein...und fargte ständig nach.  Es wa rfür mich gut...schon wegen der Geilheit...aber tat irgednwie auch etwas weh.also minimal...aber so war merh als ein Stündchen nicht drin....und nen Tag danach ,brauchte ich noch zum regenerieren...der Köper echt geschafft,im Schritt noch ein kleines unangenehmes Gefühl.      ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen das es bei dem 3er schon auch kopfsache war dass sie mehrmals gekommen ist. Eben das fremde....das eher verbotene zu erleben.

Was dein problem angeht....mit gleitgel würde ich auf jeden fall mal anfangen.

Aber ihr  auch eine entsprechnde zeit zum entspannen und abschalten geben. Das vorspiel entsprechend gestalten....versuchen die standards einfach mal zu verändern?

Geschrieben
Es gibt doch so viele Stellungen, da muss die eine oder andere dabei sein bei der es nicht so unangenehm ist...
Geschrieben
Das gibt es tatsächlich, dass die Vagina durch die hormonelle Umstellung des Klimakteriums "schrumpft". Viele haben dadurch sogar ständige Schmerzen und gar keine Lust mehr auf Sex.
Einfach mal bei einem guten Gyn thematisieren.
Geschrieben

Durchaus ein berechtigtes Thema, dass aber ausschließlich ihr beide klären könnt. Da gibt es weder allgemeine Regeln noch allgemeine Vorgehensweisen. Vielleicht noch einen Spezialisten des Vertrauens mit hinzuziehen.

Geschrieben
Beckenbodentraining und Bindegewebe stärken, würd ich mir denken. Dazu am besten eine entsprechende Beratung konsultieren oder selber recherchieren.
Geschrieben
Gynäkologisch abklären!
Oft geht mit dem Klimakterium eine Scheidentrockenheit einher.
Könnte erklären, warum ihr das Eindringen plötzlich Beschwerden bereitet.
Mit einem intakten Körpergefühl müsste sie da aber von alleine drauf kommen 🤔
Anatomisch verändert sich nämlich meines Wissens im Klimakterium nichts.
Eine weitere Erklärung könnte ein Blasen- oder Gebärmuttervorfall sein.
Tritt häufig auf, weil der Hormonhaushalt sich stark verändert und die Bänder lockerer werden.
Das würde die Schmerzen erklären.
Auch sowas spürt frau normalerweise mit intaktem Körperempfinden selber, bedarf aber auf jeden Fall der gynäkologischen Abklärung
Geschrieben
In den Wechseljahren lässt die Durchblutung von Vagina und Klitoris nach und die Produktion von Scheidensekret verringert sich, weshalb es sein kann, dass die Vagina nicht mehr richtig feucht wird. Frauen in diesem Alter brauchen länger, um erregt zu werden und zum Orgasmus zu kommen. Um Schmerzen beim Sex zu vermeiden, sollten Sie daher auf Gleitgel und spezielle Cremes gegen Scheidentrockenheit zurückgreifen.

Je älter eine Frau wird, desto mehr verändert sich auch die Vagina. Im Alter können Vagina und Gebärmutter „schrumpfen“, da die Elastizität der Haut nachlässt.
Geschrieben
Flutschi kann so vorteilhaft und selbstverstândlich sein. Ordentliche Schmierung war nie verkehrt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich muss Dir widersprechen...nein,Rücksicht allein,reicht nicht immer!  Ist man eng..bleibt es für die Frau so,das es sehr anstrengend ist...auch bei grosser Erregung...ich halte dann nicht lange durch,bei nur etwas grösser...schrieb ich shcon,weiter oben.  Und da es für mich sofort unangenehm wird...lehne ich weiten...mit Spielzeug und Zeit...vom Grund aus ab!  Und ja....mein "Grosser"...lach,das war er wirklich...muskulös,1,85 gross (so gross darf auch keiner mehr sein!)  war total behutsam..drang nicht ganz ein...und fargte ständig nach.  Es wa rfür mich gut...schon wegen der Geilheit...aber tat irgednwie auch etwas weh.also minimal...aber so war merh als ein Stündchen nicht drin....und nen Tag danach ,brauchte ich noch zum regenerieren...der Köper echt geschafft,im Schritt noch ein kleines unangenehmes Gefühl.      ;)  

OK,  Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Werde mich mit Kommentaren besser nicht mehr melden. Wollte Dir nicht zu nahe treten.

Gruss Hannes

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosenschlecker:

OK,  Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Werde mich mit Kommentaren besser nicht mehr melden. Wollte Dir nicht zu nahe treten.

Gruss Hannes

Alles gut..und schreibe ,was Du denkst und meinst!:kissing_heart:

Nur man muss nicht immer alles so verallgemeinern.    ;)  

Geschrieben
Gegen Scheidentrockenheit gibt es Salben in der Apotheke oder ihr könnt Gleitgel verwenden. Hilft das nichts, sollte sie zum Gyn gehen.
×
×
  • Neu erstellen...