Jump to content

Probleme mit der Penisgröße nach den Wechseljahren


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gargoyle65:

Das kenn ich und du kannst dich "von" schreiben, dass deine Frau auch Dreier macht. Ich empfinde mich als normal und habe das Problem ohne einen zweiten Schwanz.....
Versuchs mal mit einem kleineren Dildo, das könnte helfen

Sorry aber wenn man solche Probleme hat dann versucht man viele sachen. Wir hatten schon früher mal und wieder ein Dreier nur damals hatte meine Frau ihre Wechseljahre nicht und es ging zwischen uns ohne Probleme. 

vor 9 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Viell. liegt es an Dir und nicht an Deinem (angeblich zu großen) Pimmel!

Also früher ging auch ohne Probleme also warum sollte das jetzt an mir liegen? Ja er ist ziemlich groß und sie hat schmerzen wenn ich versuche in ihr einzudringen und das ist das Problem. 

vor 9 Stunden, schrieb CurlySecrets:

Das gibt es tatsächlich, dass die Vagina durch die hormonelle Umstellung des Klimakteriums "schrumpft". Viele haben dadurch sogar ständige Schmerzen und gar keine Lust mehr auf Sex.
Einfach mal bei einem guten Gyn thematisieren.

Ja genau die Schmerzen sind das Problem und mit Gynäkologe wollen wir am nächsten versuchen. 

Geschrieben

****

Am 8.11.2021 at 11:55, schrieb Hierbin:

Kann es sein das nicht die Größe das Problem ist.Viele Frauen werden ab Beginn der Wechseljahre nicht mehr ausreichend feucht.

Haben wir auch mit Gleitgel versucht aber die Feuchtigkeit hält nicht lang. 

Am 8.11.2021 at 13:43, schrieb DrallesPrachtweib196:

In den Wechseljahren lässt die Durchblutung von Vagina und Klitoris nach und die Produktion von Scheidensekret verringert sich, weshalb es sein kann, dass die Vagina nicht mehr richtig feucht wird. Frauen in diesem Alter brauchen länger, um erregt zu werden und zum Orgasmus zu kommen. Um Schmerzen beim Sex zu vermeiden, sollten Sie daher auf Gleitgel und spezielle Cremes gegen Scheidentrockenheit zurückgreifen.

Je älter eine Frau wird, desto mehr verändert sich auch die Vagina. Im Alter können Vagina und Gebärmutter „schrumpfen“, da die Elastizität der Haut nachlässt.

 

Wir danken Ihnen für die aufrichtige Antwort, die Sie uns gegeben haben. Es war sehr hilfreich für uns LG Karin und Max.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

****

Wir danken Ihnen für die aufrichtige Antwort, die Sie uns gegeben haben. Es war sehr hilfreich für uns LG Karin und Max.

Ach Gott wie süß 🥰 Bitteschön, sehr gerne 

Geschrieben

Vielen Dank an diejenigen, die sich bemüht haben, dem TE eine hilfreiche Antwort zu geben.

Off-Topic-Beiträge und Reaktionen darauf wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns eine hilfreich Antwort gegeben haben. Vielen vielen Dank.

 Karin und Max

×
×
  • Neu erstellen...