Jump to content

Vorhaut abbinden?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich kenne ja Vieles, aber eben denn wohl doch nicht Alles.

Wer kennt die Praktik, das Liebesspiel, die Selbstbefriedigung oder was es auch immer ist: "Vorhaut abbinden"; und kann mir darüber etwas sagen???

Hab noch nie davon gehört und es würde mich das Ziel dessen interessieren

Geschrieben
Davon habe ich auch noch nichts gehört und ich frage mich, was das bringen sollte, außer das es dann irgendwie aussieht, wie ein großer Wurstzipfel 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:
Davon habe ich auch noch nichts gehört und ich frage mich, was das bringen sollte, außer das es dann irgendwie aussieht, wie ein großer Wurstzipfel 🤔

Liegt ja bei manch einem gar nicht soo weit auseinander.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das ist keine Praxis des Liebesspiels etc., das ist schlichtweg Selbstverstümmelung. Entfernung der Vorhaut durch abbinden. Wer Näheres wissen möchte, bitte erst nach dem Frühstück in der Suchmaschine der Wahl nachschlagen und nur mit starkem Magen.

Guten Hunger.

Geschrieben
Ich fürchte, dass das so bescheuert aussieht… ich kann mir kaum vorstellen, dass es Damen gibt, die diesen Anblick „sexy“ finden.
Warum sollte Mann so Etwas tun?
Geschrieben
Ich würde es sein lassen. Die Durchblutung ist so gestört, auch ist die Blasenleerung sehr wichtig. Wie lange es abgebunden ist, ist hier nicht genannt worden, darum würde ich es absolut nicht machen! Habe und will keine Erfahrungen damit machen.
Geschrieben
Bei Schweinen macht man das, wenn es einen Uterusvorfall gab. Da wird der Uterus wieder rein gedrückt und das aussengewebe mit Röhrchen angebunden.
Als Mensch ist das wohl Selbstverstümmelung. Lass es lieber bleiben
Geschrieben
Ich hoffe du klärst vorher mit deiner Krankenkasse ob sie die Heilungskosten übernimmt. Meistens nicht da Selbstverstümmelung.
Geschrieben
Da du schreibst, noch nie davon gehört zu haben, frage ich mich, wie du selbst darauf kommst? Ich kann mir nur vorstellen, dass es irgendwie etwas mit Schwanzfolter zu tun haben könnte, also ein BDSM-Thema...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a73:

Da du schreibst, noch nie davon gehört zu haben, frage ich mich, wie du selbst darauf kommst? Ich kann mir nur vorstellen, dass es irgendwie etwas mit Schwanzfolter zu tun haben könnte, also ein BDSM-Thema...

Das könnte sein - ich will mir auch gar nicht vorstellen es selbst zu probieren

 

Geschrieben

Ein 57jähriger Boy darf wohl solche Fragen stellen...

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Urologen ihrer Wahl. 

Geschrieben (bearbeitet)

VorhautAbbindung...

Vorhaut abbinden hört sich für mich absolut nicht verlockend an...

Eventuell wird es das ja als klassische Alternative zur Beschneidung geben... oder sooo...

Was bin ich doch froh, dass ich von einem Arzt beschnitten wurde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Highlander4u:

VorhautAbbindung...

Vorhaut abbinden hört sich für mich absolut nicht verlockend an...

Eventuell wird es das ja als klassische Alternative zur Beschneidung geben... oder sooo...

Was bin ich doch froh, dass ich von einem Arzt beschnitten wurde...

Nee nee, das soll mit Beschneiden nix zu tun haben. Vielmehr wird wohl nur ZUM SPASS an dem Abbindebändchen gezupft - naja, ich dachte da steckt vllt. Sinn hinter, aber so wohl eher nicht ;-)

Geschrieben
Da kann ich allen hier nur zustimmen, sehe da auch nichts angenehmes oder erregendes dabei. Binde Dir lieber Schwanz und Eier ab. Das ist ein geiles Gefühl und sieht auch erregend aus. Wenn Du es härter willst, ist ein Hodenpranger geil.
Geschrieben
Selbstbeschneidung ist wohl das Ziel!!!!!
Im Prinzip funktioniert die Selbstbeschneidung per Abschnürung der Vorhaut. Man schiebt einen Gummiring auf den Penis, zieht die Vorhaut darüber, befestigt sie mit einem Ring und wickelt dann ein Gummiband um die Vorhaut, sodass sie (angeblich bereits nach sechs Stunden) abgestorben ist und mehr oder weniger schmerzfrei entfernt werden kann.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Katrinchen:
Selbstbeschneidung ist wohl das Ziel!!!!!
Im Prinzip funktioniert die Selbstbeschneidung per Abschnürung der Vorhaut. Man schiebt einen Gummiring auf den Penis, zieht die Vorhaut darüber, befestigt sie mit einem Ring und wickelt dann ein Gummiband um die Vorhaut, sodass sie (angeblich bereits nach sechs Stunden) abgestorben ist und mehr oder weniger schmerzfrei entfernt werden kann.

Danke für den ausführlichen Bericht, selbst wenn es dann schmerzfrei funktionieren sollte, tut es schon beim Lesen weh 😯

Geschrieben
Mann oh Mann, auf was die Leute alles kommen( aus Langeweile oder Geilheit ).
Man kann sich auch ein Klavier um den Hals binden wenn es denn sein muß.
×
×
  • Neu erstellen...