Jump to content

Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Andere das Thema sehen.

Ich hab mit der Zeit einen ziemlichen Fetisch für Doktorspiele entwickelt. Habe schon oft meine Freundin zum Frauenarzt begleitet und die Untersuchen ganz nah mitbekommen. Am Anfang hab ich es nur gemacht um sie zu unterstützen, aber irgendwie hat mich das ganze ziemlich beeindruckt.

Meine sonst so schüchterne Freundin erzählte dem Arzt innerhalb weniger Minuten ihr fast ganzes Liebesleben und macht sofort die Beine breit. Bis ich das erste Mal Sex mit ihr hatte, dauerte es Wochen nachdem ich davor Monate auf der Friends-Schiene war. Manche Dinge hat sie nichtmal mir davor erzählt…

Ich meine, dass sie sich vorsorglich untersuchen lassen will ist ja vollkommen ok aber doch nicht bei einem Mann? Die haben ja schließlich auch sexuelle Triebe?

Ich bin eher Fan von langsamen und gefühlsvollen Sex und ich glaube deswegen gefällt mir das Ganze auch so. Wenn sie sich langsam auszieht und sich auf den Stuhl legt, der Arzt dann vorsichtig ihre Beine richtig platziert und anfängt ihre Schamlippen zu tasten, dann das Spekulum vorsichtig einschiebt, ihren süßen Bauch abtastet und anfängt seinen Finger in den Po zu stecken (durfte ich übrigens noch nie, auch keinen Analsex). Und dann weiter mit den Brüsten und am Ende der Satz von ihr „Vielen Dank Hr. X“. Hat sich bei mir mal jemand nach dem Sex bedankt? Richtig, nein.

Dann als Vorspiel, evtl. noch ne geile Massage und dann richtig leidenschaftlichen Sex, glaube ich geh ab wie ein richtig geiles Wiesel.

Als ich das meiner Ex-Freundin erzählt habe, meinte sie das ist doch Wahnsinn und hat mir den Vogel gezeigt.

Wie seht ihr das Thema? Besonders Frauen die diskutieren möchten und evtl. den gleichen Fetisch teilen dürfen sich gerne melden. Vielleicht finde ich hier offenere Leute

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann da deine Ex schon verstehen. Ich meine, was erwartest du von deiner Freundin? Dass sie beim Gyn prüde ist und sich nicht ausziehen mag / nicht auf Fragen antwortet? Das ist ne ganz andere Situation, da geht es nicht um (deine) Geilheit. Und wenn ein Mann seine "sexuellen Triebe" nicht im Griff hat, will ich offen, dass er einen anderen Beruf ausübt....
Geschrieben
Seit wann steckt der Frauenarzt den Finger in den Po? Der steckt den Finger in die Scheide und tastet gleichzeitig von innen und von der Bauchdecke nach Knoten ab 🤔🤔
Geschrieben
Was denkst wie sich dann die betroffene W beim HNO Arzt benimmt, wenn sie sich dort auf den Stuhl setzt und sich den Schmalz aus den Ohren holen lässt, Gott wie arm bist du den dran?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lala0815:
Seit wann steckt der Frauenarzt den Finger in den Po? Der steckt den Finger in die Scheide und tastet gleichzeitig von innen und von der Bauchdecke nach Knoten ab 🤔🤔

Je nach Erkrankung kann es sehe wohl sein,dass der Gyn auch mal einen Finger in den Po steckt. Aber selten. Aber dass er Schamlippen tastet kenne ich gar nicht. Das finde ich sehr komisch.

Geschrieben
"...und macht sofort die Beine breit". Ja nun, ein Besuch beim FA ist nun mal nicht einfach nur Reden, da geht's halt ein bisschen praxisbezogener zu. Und wieso sollte sich jemand nach dem Sex bei dir bedanken? Scheinst ja merkwürdige Erwartungen zu haben...
Geschrieben
Sie geht da sicher hin ,um Gewissheit zu haben das alles in Ordnung ist !!
Geschrieben
Wenn mein Freund so etwas von sich geben würde…. Ich wüsste nicht, ob ich mich krank lachen oder ihn zum The***uten schicken würde. Natürlich nur zu einem Mann!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stift972:

Habe schon oft meine Freundin zum Frauenarzt begleitet und die Untersuchen ganz nah mitbekommen

Kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, außer in einer Schwangerschaft. 

Geschrieben
Mir hat noch kein FA den Finger in den Hintern gesteckt.... 🙄.... Und wenn Frau auf diesen Stuhl liegt, dann denkt sie mit Sicherheit nicht an Sex... Ich hab es immer gehasst zum FA zu gehen
Geschrieben
Also ich bin bei einem männlichen Arzt, weil die zärtlicher und einfühlsamer sind. Ich war aber auch lange auf der Suche bis ich den richtigen gefunden habe, bei dem ich mich wohl fühle. Aber mir hat noch nie ein Gynäkologe den Finger in den Po gesteckt 😂🤦🏻
Und auch alles andere was er macht/machen muss, fühlt sich nicht schön an. Ich könnte das niemals mit Sex verbinden. Der Zahnarzt Termin macht dich ja bestimmt auch nicht an oder?
Geschrieben

Wenn ich jeden Tag 6-7 Scheiden sehe, das 5 mal die Woche und das ein ganzes Jahr lang in allen möglichen Formen und Varianten.

Wo bitte soll da noch Geilheit herkommen? :see_no_evil:

Ich glaub ich würde da eher schwul werden.

Wenn Pornos als Dokumentation angesehen werden. :tired_face:

Geschrieben
Sei mir nicht böse aber die Fantasie ist etwas zu ausgeweitet 🤣🤣. Der Arzt macht seinen Job und das ist auch gut so und ich bin schon seit Jahren bei einem Mann . Seitwann steckt er aber den Finger in po 😆.

Solche Erlebnisse sind sehr interessant und gut zu spielen aber nicht übertreiben bitte 😬😳
Geschrieben
Ich finde den Stuhl als solches geil. Was man da alles machen könnte, ich z.B. würde genau das wollen, was du sagst.
Geschrieben
Wieder mal eine Männerfantasie! 1. Würde ich nie einen Mann zur Gyn mitnehmen (außer in der Schwangerschaft). 2. Hat mir meine Ärztin noch nie einen Finger in den Hintern gesteckt. 3. Denke ich bei der vaginalen Untersuchung sicher nicht an Sex, da diese weit davon entfernt ist, dass ich geile werde. 4. Käme ich nicht auf die Idee meiner Ärztin von meinem Liebesleben zu erzählen, höchstens es gäbe ein Problem zu Schmerzen, Scheidentrockenheit, aufgefallene Veränderungen im Intimbereich.

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal deinen Kopf einschalten und bedenken, dass das eine eine notwendige medizinische Vorsorgeuntersuchung ist und das andere dein reines Vergnügen im Bett. Und dass sich deine Freundin bei dir für den Sex noch nicht bedankt hat, tut mir richtig ehrlich und aufrichtig leid für dich. Ironie aus... 😯😯😯.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stift972:

Wie seht ihr das Thema?

Ich habe zwar keinen solchen Fetisch, finde aber unterschiedliche Phantasien im Kontext Arzt/Patient recht reizvoll.

Ein "Frauenarzt" der mich gründlich untersucht und dabei erst zufällig, später gezielt erregt könnte schon Spaß machen.

Manchmal finde ich auch den Anästhesisten mit seinen speziellen Eigenschaften und den Auswirkungen auf Bewusstsein und Kontrolle sehr reizvoll.


Aber tatsächlich nur als Bilder in meinem Kopf. Ich würde diese Phantasien weder nachspielen noch real erleben wollen.

bearbeitet von Metis
Geschrieben

Du Armer,
also zu Worten wie: "Vielen Dank für Ihren Besuch🤭" und noch viel schöneren und hitzigeren Bekundungen haben sich meine Partnerinnen schon mal "hinreißen" lassen....

Partner, die ihre Frauen bei Standarduntersuchungen begleiten, werden meiner Erkenntniss nach nicht geduldet...
....außer vielleicht bei Schwangerschaft und ersthaften Diagnosen ...
Geschrieben
Ich gehe weder gerne zum Gynäkologen noch zum Zahnarzt..beides hat den Beigeschmack von" Tag der offenen Tür."...Und ich lasse nur " mir Vertraute zur Tür herein"oder wenn's wichtig ist nen Arzt... sonst :nee nee nee..
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lala0815:

Seit wann steckt der Frauenarzt den Finger in den Po? Der steckt den Finger in die Scheide und tastet gleichzeitig von innen und von der Bauchdecke nach Knoten ab 🤔🤔

Ab 50 gehört die Darmuntersuchung dazu... 🤨

 

×
×
  • Neu erstellen...