Jump to content

Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Besuch beim Gyn ist kein Fetisch, sondern ein Pflichtbesuch. Ich bedanke mich auch beim Zahnarzt für die Untersuchung.
Geschrieben
Der Termin beim Frauenarzt ist ein jährlicher Pflichttermin.

Ich in mir im Übrigen nicht sicher wie ernst ich den TE nehmen soll. Ich bin 41 und seit ich 14 bin regelmäßig beim Frauenarzt. Ich hatte da noch nie einen Finger im Po.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Ab 50 gehört die Darmuntersuchung dazu... 🤨

 

Komisch, hier gibt's immer verpackte Stuhltests für zuhause und weder der Herr noch die Frau Doktor, die sich die Praxis teilen hat mir bisher einen Finger in den Hintern geschoben....@TE, Auch sind hier Begleiter nur in Ausnahmefällen erlaubt, sprich bei Schwangerschaft oder Diagnosebesprechung - und zu Coronazeiten meist nicht mal dann.Ich glaube, du tischst uns hier (d)eine Fantasie auf. Allein die Tatsache eine reale Vorsorgeuntersuchung beim Gyn mit Sex zu vergleichen zeugt nicht davon von einem der beiden Dinge wirklich Ahnung zu haben.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stift972:

Ja es war wirklich so und ich war ein paar Male mit dabei. Bei dem Frauenarzt wo sie war  ist eine Begleitperson ok gewesen, wie das jetzt mit Corona aussieht weiß ich nicht. Und ja, eine damals 20 Jährige wurde rektal abgetastet, deswegen hat’s mich dann auch so interessiert.

Der Anfangspost war wahrscheinlich zu provokant geschrieben, es ist letztendlich nur ein Rollenspiel was mich mal interessieren würde.

Jede Frau kann ja selbst bestimmen, wo/wann/bei wem sie sich untersuchen lassen möchte, ist mir auch egal.

Junge, junge.. 😂 Wenn Du es in die Rubrik "Geschichten" schreibst, ist es ok. Aber diesen Unsinn hier auch noch zu verteidigen ist schon heftig

Geschrieben
Ich mag das überhaupt nicht die gynäkologin hat so 2 Metall Dinger wo mit sie mir die Lippen auseinander gemacht hat voll kalt das Metall 😔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wow, wo soll Frau anfangen??

okay, also ab 50 gehört auch die Enddarmuntersuchung dazu und das finde ich gut, denn Frau darf erst mit 55 zur Darmvorsorge..insofern ist die Früherkennung ggf.dadurch möglich. Ansonsten hat ein Besuch bei der Gynäkologin/ Gynäkologen null sexuellen Hintergrund, im Gegenteil--es schwingt immer etwas die Angst mit, dass da doch irgendwo ein Knoten ist oder innen was nicht i.O... Ich glaube auch nicht, dass Fachärzte zulassen, dass der Partner über deren Schulter schielt und sich beinahe einen runterholt und ernsthaft, welche Frau will denn das???

sicher ist das so ein °kotz° Film, der im Kopfkino rauf und runter läuft...

Sollte ich dann suchten Gynäkologen?

Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass ein Besuch beim Gynäkologen für eine Frau ähnlich reizvoll sein dürfte, wie für einen Mann der Gang zum Proktologen, wäre es für einen Arzt doch sehr unprofessionell und unseriös.
Geschrieben
Das kann so wohl auch nur ein Mann sehen. Wenn mich als Mann eine Krankenschwester anfässt, geht mein Schniedel ja auch nicht gleich in Stellung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Stift972:

Ich meine, dass sie sich vorsorglich untersuchen lassen will ist ja vollkommen ok aber doch nicht bei einem Mann? Die haben ja schließlich auch sexuelle Triebe?

Nicht jeder Mann wird gleich geil, nur weil er eine Frau nackt sieht, erst recht nicht wenn es sein Job ist! 
 

Wenn ich in der Sauna bin, renne ich auch nicht dauergeil durch die Gegend! 

vor 11 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Ich mag das überhaupt nicht die gynäkologin hat so 2 Metall Dinger wo mit sie mir die Lippen auseinander gemacht hat voll kalt das Metall 😔

Einige Gynäkologen warnen diese Teile vor.  

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht jeder Mann wird gleich geil, nur weil er eine Frau nackt sieht, erst recht nicht wenn es sein Job ist! 
 

Wenn ich in der Sauna bin, renne ich auch nicht dauergeil durch die Gegend! 

Einige Gynäkologen warnen diese Teile vor.  

Was möchtest du du bist ein Kerl was weiß du schon von der gynäkologin 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blindfoulove:

Was möchtest du du bist ein Kerl was weiß du schon von der gynäkologin 

Ist ja nicht so das ich noch nie mit Freundinnen beim Gynäkologen war oder das Frauen mir davon berichtet haben. 
Davon abgesehen war es hier schonmal Thema, da berichteten auch einige Frauen davon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ist ja nicht so das ich noch nie mit Freundinnen beim Gynäkologen war oder das Frauen mir davon berichtet haben. 
Davon abgesehen war es hier schonmal Thema, da berichteten auch einige Frauen davon. 

Zum 10000 Mal hört auf mich zu zitieren ich hasse sowas das nervt mich sehr

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist ja nicht so das ich noch nie mit Freundinnen beim Gynäkologen war oder das Frauen mir davon berichtet haben. 
Davon abgesehen war es hier schonmal Thema, da berichteten auch einige Frauen davon. 

Mir egal nerv mich nicht

Geschrieben
Meinst du ernsthaft das ein Frauenarzt sexuelle Gedanke bekommt?Der Mann sieht jede Woche viele Mädels zwischen die Beine.Des dann noch mit X-Jahre multipliziert,da bleibt meiner Meinung nur ein geschäftsmässiges Klima.Sicher gab und und gibt es unrühmliche Ausnahmen,jedoch is mir bei meinen Bekanntschafte nie etwas zu Ohren gekomme des auf unprofessionelles Verhalten schließe ließ.
Geschrieben
also ich war nun auch in meinem leben schon bei gynäkologischen untersuchungen dabei. nicht regelmäßig, aber da ich vater bin kam es schon mehr als einmal vor. ich konnte nicht feststellen, dass der gynäkologe meiner exfrau einen finger in den po geschoben hätte. was die anderen untersuchungen angeht, ich bin selbst im medizinischen bereich tätig. und da ist es nun mal so, dass mann zum teil sehr in intime bereiche fremder menschen vordringt. einfach weil es so ist. und je ungezwungener und natürlicher man sich verhält, und dabei über gott und die welt spricht, desto entspannter läuft das ganze ab. ich habe gehört, frauen bevorzugen männliche gynäkologen, weil sie sanfter und einfühlsamer mit den frauen umgehen. und das meine ich nicht nur im bezug auf die körperliche untersuchung. sei doch froh, dass deine freundin einen arzt hat, dem sie vertraut und offen reden kann über alles, was dei weibliche gesundheit angeht. sie scheint mir sehr viel reifer als du in der thematik. frauen suchen sich genau aus dem grund eben mit viel bedacht einen arzt aus, bei dem sie sich auch bei einer eben recht unangenehmen untersuchung in guten händen fühlen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Ich mag das überhaupt nicht die gynäkologin hat so 2 Metall Dinger wo mit sie mir die Lippen auseinander gemacht hat voll kalt das Metall 😔

Wirklich? Hatte noch nie einen FA, der die nicht aus Kunststoff hatte.. stell ich mir aber auch nicht so toll mit Metall vor.. 

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist ja nicht so das ich noch nie mit Freundinnen beim Gynäkologen war oder das Frauen mir davon berichtet haben. 
Davon abgesehen war es hier schonmal Thema, da berichteten auch einige Frauen davon. 

Keine Ahnung, was ihr alle für Frauenärzte kennt. Ich hatte immer welche mit separatem Besprechungszimmer und dorthin nahm man dann ggf. die Begleitung mit. Die Untersuchung war immer im Nebenzimmer und da stand der Kerl nicht daneben und schaute zu. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, was ihr alle für Frauenärzte kennt. Ich hatte immer welche mit separatem Besprechungszimmer und dorthin nahm man dann ggf. die Begleitung mit. Die Untersuchung war immer im Nebenzimmer und da stand der Kerl nicht daneben und schaute zu. 

Ich habe freiwillig im Wartezimmer gewartet oder bin mit ins Besprechungszimmer, je nachdem warum wir da waren. Doch wenn mir Frauen danach erzählt haben das die Ärztin/der Arzt die Dinger vorwärmt, es nicht überall so ist, gehe ich mal nicht davon aus das sie mir Quatsch erzählen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wirklich? Hatte noch nie einen FA, der die nicht aus Kunststoff hatte.. stell ich mir aber auch nicht so toll mit Metall vor.. 

Keine Ahnung, was ihr alle für Frauenärzte kennt. Ich hatte immer welche mit separatem Besprechungszimmer und dorthin nahm man dann ggf. die Begleitung mit. Die Untersuchung war immer im Nebenzimmer und da stand der Kerl nicht daneben und schaute zu. 

Das Stimmt 

Geschrieben

Wahnsinn. Am Ende macht die Freundin gar noch beim Zahnarzt sofort den Mund auf 😱

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 09:36, schrieb Fynnyfer:

Wahnsinn. Am Ende macht die Freundin gar noch beim Zahnarzt sofort den Mund auf 😱

:clapping:

so n thema kann auch nur n kerl schalten, der selbst in medinizisch notwendiger berührung geilheit sieht!
arme welt

@Lisbetha-
ich kenn die auch nur aus metall! und, so angenehm das iss, bitte ich darum! wie willste platik bitte ausreichend desinfiziern? oO

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

:clapping:

so n thema kann auch nur n kerl schalten, der selbst in medinizisch notwendiger berührung geilheit sieht!
arme welt

@Lisbetha-
ich kenn die auch nur aus metall! und, so angenehm das iss, bitte ich darum! wie willste platik bitte ausreichend desinfiziern? oO

Verstehe die Frage nicht. Gibt reichlich Kunststoffe, die du genauso desinfizieren kannst.. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Verstehe die Frage nicht. Gibt reichlich Kunststoffe, die du genauso desinfizieren kannst.. 

nich dauerhaft!
und ich geh nich von aus, dassn doc nach jeder 30.patientin neue untersuchungsmaterialien auspackt

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 14:37, schrieb Stift972:

Ich hab mit der Zeit einen ziemlichen Fetisch für Doktorspiele entwickelt. Habe schon oft meine Freundin zum Frauenarzt begleitet und die Untersuchen ganz nah mitbekommen.

 

Ich meine, dass sie sich vorsorglich untersuchen lassen will ist ja vollkommen ok aber doch nicht bei einem Mann? Die haben ja schließlich auch sexuelle Triebe?

Ich bin eher Fan von langsamen und gefühlsvollen Sex und ich glaube deswegen gefällt mir das Ganze auch so. Wenn sie sich langsam auszieht und sich auf den Stuhl legt, der Arzt dann vorsichtig ihre Beine richtig platziert und anfängt ihre Schamlippen zu tasten, dann das Spekulum vorsichtig einschiebt, ihren süßen Bauch abtastet und anfängt seinen Finger in den Po zu stecken (durfte ich übrigens noch nie, auch keinen Analsex). Und dann weiter mit den Brüsten und am Ende der Satz von ihr „Vielen Dank Hr. X“. Hat sich bei mir mal jemand nach dem Sex bedankt? Richtig, nein.

 

Was geht denn bei Dir ab???

Warum nimmt dich deine Freundin mit zu ihrer Untersuchung beim Frauenarzt?

Begleitet sie Dich denn auch zum Zahnarzt um dir dein Händchen zu halten?

 

Wenn ein Frauenarzt seine Patientinnen untersucht wird er sich mit Sicherheit nicht daran aufgeilen.

Was den letzten Absatz im Zitat betrifft, hört sich das eher an wie Deine sexuelle Fantasie. Und wenn ein Arzt deiner Freundin den Finger in den Hintern steckt bedeutet das noch lange nicht, dass es deiner Freundin gefällt und Spaß macht. Und Du wirst neidisch weil du keinen Analsex bekommst.

 

Aber irgendwie kann ich dein Thema nicht wirklich für ernst nehmen. Hört sich eher wie eine billige Story an!

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 06:47, schrieb Corinna_Heel:

Sollte ich dann suchten Gynäkologen?

Von mir aus kannst du machen, wonach dir ist...auch gern suchten:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...