Jump to content

Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du sicher, dass ihr beim Frauenarzt wart und nicht beim Maler im Vorzimmer?

Für mich ist das eine Geschichte aus der Kategorie "Wünsch dir was".

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Nix für ungut.

 

Geschrieben

Quelle: GuteFrage.net

"Man kann die Gebärmutter auch vom Po her ertasten. Teilweise kann man bestimmte Bereiche der Gebärmutter durch den Po sogar besser abtasten. Dieser Untersuchungsschritt wird oft bei Jungfrauen gemacht, damit das Jungfernhäutchen bei der Untersuchung nicht verletzt wird."

 

Ich las dies auch vor Jahren schon mal woanders.

Ob das heute noch üblich ist, weiß ich nicht.

Das Alter wird ja bei Deiner Freundin nicht der Grund gewesen sein 😄

Geschrieben
Meine gynäkologin macht das nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Meine gynäkologin macht das nicht

Weil du noch zu  jung bist . 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Weil du noch zu  jung bist . 

 

Okay definiere mir das mal bitte 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Okay definiere mir das mal bitte 

Ab 50 gehört es zur Krebsvorsorge .

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Ich1974-2021:
Mir hat noch niemals nie...ob Arzt oder Ärztin,nen Finger ins Polcoh gestckt....so etwas gehört nicht zu einer Untersuchung! Ausseerdem erzähle ich überhaupt nichts private,geht keinem Arzt etwas an! Desweiteren bedanke ich mich nciht für eine Untersuchung!
Ich denke ...Du hast Du da gerade gnz schön viel zusammen geträumt...und hast 0 Ahnung von der Realität.eines solchen Arztbesuches!

Ab 50 gehört es mit zur Krebsvorsorge, die rektale Tastuntersuchung.

Geschrieben
@Stift972 : Kauf dir einen Gynstuhl und spiel mit ihr Onkel Doktor...... dann darfst du das auch alles machen einschließlich Finger in den Po.. achja: Spekulum solltest du auch besorgen und Gummihandschuhe, Gleitgel...
Und nicht lachen: ich meine den Tipp ernst... gerade bei BDSM-Spielchen und Fetisch-Spielen kommt das gut.
Geschrieben

Ja es war wirklich so und ich war ein paar Male mit dabei. Bei dem Frauenarzt wo sie war  ist eine Begleitperson ok gewesen, wie das jetzt mit Corona aussieht weiß ich nicht. Und ja, eine damals 20 Jährige wurde rektal abgetastet, deswegen hat’s mich dann auch so interessiert.

Der Anfangspost war wahrscheinlich zu provokant geschrieben, es ist letztendlich nur ein Rollenspiel was mich mal interessieren würde.

Jede Frau kann ja selbst bestimmen, wo/wann/bei wem sie sich untersuchen lassen möchte, ist mir auch egal.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ab 50 gehört es zur Krebsvorsorge .

Oh ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stift972:

Ja es war wirklich so und ich war ein paar Male mit dabei. Bei dem Frauenarzt wo sie war  ist eine Begleitperson ok gewesen, wie das jetzt mit Corona aussieht weiß ich nicht. Und ja, eine damals 20 Jährige wurde rektal abgetastet, deswegen hat’s mich dann auch so interessiert.

Der Anfangspost war wahrscheinlich zu provokant geschrieben, es ist letztendlich nur ein Rollenspiel was mich mal interessieren würde.

Jede Frau kann ja selbst bestimmen, wo/wann/bei wem sie sich untersuchen lassen möchte, ist mir auch egal.

Und noch was: Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen, sonst wäre ich nicht hier..

Geschrieben

Keiner meiner Frauenärzte war für die Darmkrebsvorsorgeuntersuchung zuständig, die haben dann ggf. angeregt, einen Facharzt aufzusuchen. 

Doktorspiele sind das eine, ich kenne aber keine Frau, die das mit dem Frauenarzt in Verbindung setzt. Vermutlich weil die Untersuchung selbst nicht wirklich sexy ist. Für Männer mag das eine nette Phantasie sein, vermag ich nicht zu beurteilen, ich hatte noch nie einen Mann, der auf Rollenspiele stand und das darf gern so bleiben. 

Geschrieben
Die einen gehen ins Kino, andere schauen fern und die ganz anderen gehen zum Frauenarzt 🤷‍♀️🙈😱
Geschrieben
Du hättest doch nur studieren müssen, dann hättest du das eine mit dem anderen gleich verbinden können. Ich wollte schon immer mal Narkosearzt werden weil ich es gern habe das die Dame sich nicht mehr rührt 😂 (an die Frauen Welt - das war nur ein Scherz)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrashPanda7:

"...und macht sofort die Beine breit". Ja nun, ein Besuch beim FA ist nun mal nicht einfach nur Reden, da geht's halt ein bisschen praxisbezogener zu. Und wieso sollte sich jemand nach dem Sex bei dir bedanken? Scheinst ja merkwürdige Erwartungen zu haben...

Genau.. ausserdem sitzt das wartezimmer meist voll.. da kommt es nicht gut, wenn frau sich ziert...

Ich habe eine ärztin...da ist das sexuelle thema keins

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Ab 50 gehört es mit zur Krebsvorsorge, die rektale Tastuntersuchung.

Aha...ok...und das macht auch ein Frauenarzt?     Hätte das nun ab 50 eher zur Darmspiegelung dazu gedacht...hm.so lernt man immer dazu.  

Und wie verhält es sich da beim Mann...auch ab 50 ,bei einem Facharzt?   

vor 59 Minuten, schrieb Stift972:

Und noch was: Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen, sonst wäre ich nicht hier..

Eien 20jährige wurde rektal abgetastet...warum?  :ok_woman:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich geh durchaus lieber zu einem Mann, der ist vorsichtiger und der Spruch „stellen sie sich mal nicht so an!“ bleibt aus: er weiß nicht wie es sich anfühlt.
Und dann ist das sein Job: ich kann mir nicht vorstellen dass das für einen Arzt was sexuelles ist….
Alles andere ist eben bei der Untersuchung unumgänglich, ebenso der Finger im po….
🤷🏽‍♀️
Find das Thema hätte besser in of topic gepasst…..
Geschrieben

Wow, wo soll Frau anfangen??

okay, also ab 50 gehört auch die Enddarmuntersuchung dazu und das finde ich gut, denn Frau darf erst mit 55 zur Darmvorsorge..insofern ist die Früherkennung ggf.dadurch möglich. Ansonsten hat ein Besuch bei der Gynäkologin/ Gynäkologen null sexuellen Hintergrund, im Gegenteil--es schwingt immer etwas die Angst mit, dass da doch irgendwo ein Knoten ist oder innen was nicht i.O... Ich glaube auch nicht, dass Fachärzte zulassen, dass der Partner über deren Schulter schielt und sich beinahe einen runterholt und ernsthaft, welche Frau will denn das???

sicher ist das so ein °kotz° Film, der im Kopfkino rauf und runter läuft...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Eien 20jährige wurde rektal abgetastet...warum? 

Woher soll ich das wissen🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die voller Vorfreude zum Gynäkologen geht. 

Von einigen Frauen habe ich gehört, dass sie lieber zu einem männlichen Arzt gehen. 

Eintönige Begründung, die sind einfühlsamer und vorsichtiger bei der Untersuchung. Nachvollziehbar, als Mann weiß man nicht, wie es sich für die Frau anfühlt. 

Mit Sex hat solch ein Arztbesuch nichts zu tun. Das evtl. sexuelle Praktiken besprochen werden, kann ich mir aber vorstellen. Denkbar, dass bei einigen Praktiken Fragen entstehen, die ein Arzt sachlich beantworten kann. 

Ich durfte allerdings nur während der Schwangerschaft mit in den Untersuchungsraum. 

Geschrieben
Ich finde da echt nen paar Dinge total unterirdisch im EP... Eine Frau soll nicht zu einem männlichen Frauenarzt gehen? Okay...
.
Und gehen eigentlich Frauen nicht bereits ab der Pupertät zum Frauenarzt? Mag ja einige Ausnahmen geben, aber dass ne Frau Unterstützung braucht? Klingt für mich komisch 🤔
.
Ich glaube tatsächlich, dass der TE beim Schreiben dessen Zeilen ab geht "[...] wie ein geiles Wiesel".
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, außer in einer Schwangerschaft. 

Das der Mann dabei nicht geduldet wird, liegt glaub weniger am Arzt, sondern an der Frau. Schon deshalb, weil der solche Fantasien haben könnte wie der TE. Der Frauenarzt ist dauergeil auf die Frauen und diese werden da geil und erzählen ihr Liebesleben. Nö, es ist eine Untersuchung wie jede andere auch und Ärzte sind in dem Moment nichts anderes als einfach nur Arzt. Genauso wie ein Mann, wenn er einen Arzt an seine intime Bereiche lassen muss, ist es eher nicht erregend. Muss halt gemacht werden, weil es anders nicht geht. Das eine ist halt Arzt und das andere ist der Partner. 2 völlig unterschiedliche Situationen. Macht es der eigene Partner, dann könnte das erregen, was beim Arzt eher unangenehm ist.
Nur bei Schwangerschaft darf der Mann mitkommen? Nö, er darf immer mit, wenn die Frau es wünscht. Ich war selbst als Kind schon bei meiner Mutter dabei und mein Vater war mit bei der Untersuchung bevor die Gebärmutter entfernt wurde mit anschließendem gemeinsamen Gespräch.
Seine Freundin hat dem FA ihr Liebesleben erzählt. Na, eher unwahrscheinlich. Aber es soll ja welche geben, die das auch ihrem Friseur erzählen.
Scheisse, jetzt überlegt sich der TE vielleicht Friseur zu werden für Fantasien.

Geschrieben
Finger im Po beim Gynäkologen? 🤨
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stift972:

Ja es war wirklich so und ich war ein paar Male mit dabei. Bei dem Frauenarzt wo sie war  ist eine Begleitperson ok gewesen, wie das jetzt mit Corona aussieht weiß ich nicht. Und ja, eine damals 20 Jährige wurde rektal abgetastet, deswegen hat’s mich dann auch so interessiert.

Der Anfangspost war wahrscheinlich zu provokant geschrieben, es ist letztendlich nur ein Rollenspiel was mich mal interessieren würde.

Jede Frau kann ja selbst bestimmen, wo/wann/bei wem sie sich untersuchen lassen möchte, ist mir auch egal.

Also hast Du uns einen Bären aufgebunden?

×
×
  • Neu erstellen...