Jump to content

Sex an anderen Orten als das Bett

wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Liebesschaukel und Sofa,im Rollstuhl, Sessel, Dusche ....Wiese,treppenhaus,Kornfeld, See, Boot, Zug,Auto, LKW,Bus,....ich habe da wo ich mich wohlfühl sex...
Hinsichtlich der Örtlichkeit bin ich vollkommen offen, solange ich keine Zuschauer zu befürchten habe 🙃
vor 49 Minuten, schrieb rosenfreundin:

ich am rauchenden Meer

La Palma ?

(Kleiner Spaß am Sonntag) ;)

Bootshaus, Strand, Fluss, Wald alles geil!
Gerne kann sich eine Dame melden🖑💥😎
Büro meines Partners,See,Strand,im Ruheraum einer Sauna ,im Garten ,in der Umkleidekabine der Schwimmhalle !!!👀😋👌
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Auf der Alm ( da gibt's ka sünd)..im See...im Meer..im Gartenhaus...im Treppenhaus 🙈...auf dem Campingplatz im Wohnmobil...Doch am schönsten ist noch daheim im Bettchen 🤗👸😉

Schon wieder im Gartenhaus? Mit oder ohne Kamera?

:clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Schon wieder im Gartenhaus? Mit oder ohne Kamera?

Mit..war die selbe Situation 🙈

vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Mit..war die selbe Situation 🙈

Das scheint dich bissl zu reizen :jumping:

morituritesalutant

mit der richtigen partnerin ist es überall "geil", bei der "falschen" kann der "geilste" ort nicht herausreißen.

Am Strand im Strandkorb, auf dem Balkon, im Auto während der Fahrt, auf dem Autozug nach Sylt…

Du solltest mal Sex im lidl haben. Das ist geil. Einfach die Frau auf der Kühltheke knallen. Die meisten Leute werden nichts sagen sondern so tun als ob sie nichts sehen. Geil ist auch die Frau von hinten einfach beim Bäcker Nageln. Ein echter Mann kann immer und überall eine Frau penetrieren
Vor der Spüle, auf dem Esstisch, an der Waschmaschine, auf der Treppe, in der Dusche, im Flur,
Möglichkeiten gibt es genug, wenn man sich frei von irgendwelchen Einengungen macht. und das belebt auch das Zusammensein.

Man kann doch Sex haben, wo man will. An manchen Orten darf man sich evtl. nicht erwischen lassen, aber sonst..... :)

Poppen in der Sexschaukel habe ich seit einiger Zeit als besondere Variante erlebt, die ganz neue Möglichkeiten eröffnet und sehr gut ankommt bei Schauklerinnen;-)
In Bäder ist es geil oder auf dem Hochsitz, Wald und Wiese...geille Orte für Sex
(bearbeitet)

Tische, für einen spontanen Quickie.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...