Jump to content

Frühzeitiger Samenerguss


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wie immer gilt - fragen sie ihren Arzt des Vertrauens. Der wird ihnen sagen ob psychisch oder körperlich oder keines von beidem.

Fragen stets an den richtigen Stellen - dann gibt es kein Halbwissen - was ohnehin nicht weiter hilft wenn es so ist wie du es beschreibst
Geschrieben
Wenn sowas mal passiert - kein Problem .
Wenn es ständig so ist , wäre das für mich ein no-Go , weil es ja quasi vorbei ist bevor es angefangen hat .
Geschrieben

Versuche mal deine Eichel zu desensibilisieren.

Start Stop Methode, wenn du merkst es kommt, dann aufhören. Nutze Verzögerungssprays beim Sex.

Google bietet auch noch Seiten, auf denen dir geholfen wird

Beckenbodentraining oder ganz radikal die Beschneidung.

 

 

Geschrieben
Grundsätzlich würde ich die Sachlage noch nicht mal als ein Problem bezeichnen. Auch das „vorzeitig“ ist nicht passend. Würde ja bedeuten, es gebe eine Art Messlatte, an der man sich orientieren müsste. Aber was ist schon normal? Aus dem natürlich-ursprünglichem heraus würde ich behaupten, dass es eine ganz normale Gegebenheit ist. Die Natur probiert ja einiges aus und anscheinend haben sich „Schnellspritzer“ ganz gut vermehrt, was ja ein Zeichen der Stärke war. Vielleicht hat man einfach Vorteile die Geschlechtspartnerin schnell zu begatten. Sozial-gesellschaftliche Normen der Neuzeit interessieren die Natur ja herzlich wenig. 😊 unterm Strich, nutze diese Gabe und vermehre dich… 😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue676:

Wenn sowas mal passiert - kein Problem .
Wenn es ständig so ist , wäre das für mich ein no-Go , weil es ja quasi vorbei ist bevor es angefangen hat .

Es sollte niemals Vorbei sein, bevor es angefangen hat 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daddyboy88:

Es sollte niemals Vorbei sein, bevor es angefangen hat 😎

Sag niemals nie 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Sag niemals nie 😂

Nie 😎... Schon gar nicht bei dir!

Geschrieben
Wirst Du halt Samenspender, da wird es verkürzte Methode genannt.😉
Geschrieben
Hmm, ich würde Dir anraten Dir nicht zuviele Gedanken darüber zu machen..durch das daran denken, bist Du in gewisserweise voll unter Strom..du wartest regelrecht auf das Gefühl dass zum Höhepunkt führt ( auch unbewusst)..
Versuche dich auf deine Atmung zu konzentrieren..lerne zu meditieren..deine Gedanken zu lenken..Doch erwarte keine Wunder, das braucht Zeit.
Sprich es auch offen an, damit dein Gegenüber sich darauf einstellen kann und dir evtl. entgegen kommen kann..
Auch ein Gespräch beim Andrologen könnte dir helfen..🤗
Geschrieben
Ich kann da nich mitreden aber is sicher absolut Scheisse schon beim Eindringen abzuspritzen eigentlich lohnt dich da nich mal das ausziehen
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blue676:

Wenn sowas mal passiert - kein Problem .
Wenn es ständig so ist , wäre das für mich ein no-Go , weil es ja quasi vorbei ist bevor es angefangen hat .

Bei einer so hübschen Frau wie dir könnte es schon mal passieren 😉

Geschrieben
...dann ist es doch im Endeffekt ein Frauenleiden....
...denn er ist schon durch , und sie liegt da , unbefriedigt...
Geschrieben
Salbe oder Spray mit Lidocain und Prilocain, welche die Sensitivität der Eichel reduzieren. Äußere Reize wirken daher schwächer. Gibt auch Kondome mit Benzocain.
Geschrieben

Früher war ich auch sehr sensibel,  vor allem wenn ich meine Partnerin sehr geliebt habe.

Jemand schrieb du sollst versuchen deine Eichel zu desensibilisieren. Das würde ich auch versuchen. Am besten mit ihr zusammen.

Außerdem würde ich jedem Mann zu Beckenbodentraining raten. Damit kannst du nichts verkehrt machen. Wenn du lange genug übst und trainierst, kannst du deine Ejakulation stoppen indem du deine Beckenbodenmuskulatur anspannst.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom0817-9684:

Lieber zu früh als garnicht

Klasse Kino sag ich nur. Und der Frau sagt man/N "hey, dann musste eben schneller mit Deinem Orgasmus sein" ^^

So wie Du hatte ich einen Ehemann. Danke, brauche ich nicht noch einmal. Sexueller Frust bis hin zu keine Lust mehr. Egoismus pur in meinen Augen

Geschrieben
Ich glaub da gibt es ärztlich was. Nur schmier dir nicht wie von vielen hier gesagt einfach irgendwas auf die Palme.
Geschrieben
Solange du nicht danach direkt alle Bemühungen einstellst, seh ich das Problem nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Solange du nicht danach direkt alle Bemühungen einstellst, seh ich das Problem nicht.

Bemühungen klingt jetzt aber auch etwas ...öhm...speziell..☝🙈🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Bemühungen klingt jetzt aber auch etwas ...öhm...speziell..☝🙈🤭

Wie formuliere ich denn besser? Benutz bitte alle möglichen anderen Körperteile und Spielzeug (bei Bedarf)? Ich würde mir das zwar wünschen, aber seine Partnerin vielleicht nicht.

×
×
  • Neu erstellen...