Jump to content

Sex, ohne Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens kommt die Lust dann schon von alleine.. Aber ich merke selbst, wann ich absolut nicht will.... Dann wirds noch nicht mal annähernd versucht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hi

Sagt mal, könnt Ihr Sex...ohne vorher Lust zu haben....aber mit der Gewissheit, Ihr tut Euch damit etwas Gutes?

 

 

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden, den "Mitleidsfick", den möchte ich nicht und so mache ich den auch mit niemanden anders.

Ich und doch auch mein Partner, wenn vorhanden, weiß doch, was mir Lust macht, ein paar Worte oder die richtige Berührung, die nicht ohne Folgen bleiben.

Will ich meinen Partner verführen, dann weiß ich doch wie und sollte er wirklich mal keine Lust haben, so empfinde ich das auch nicht als schlimm ist doch nur aufgeschoben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden, den "Mitleidsfick", den möchte ich nicht und so mache ich den auch mit niemanden anders.

Ich und doch auch mein Partner, wenn vorhanden, weiß doch, was mir Lust macht, ein paar Worte oder die richtige Berührung, die nicht ohne Folgen bleiben.

Will ich meinen Partner verführen, dann weiß ich doch wie und sollte er wirklich mal keine Lust haben, so empfinde ich das auch nicht als schlimm ist doch nur aufgeschoben.

Ich habe keinen Partner.    ;)  

Daher geht es für mich ,um den Kontakt mit Fremd..wenn plötzlich doch keine Lust mehr.    Diesen Übergang eben dennoch zu schaffen...weil es wird sicher schön.    ;)   Und da muss maen eben büschen an sich arbeiten...damit man Sex hat...wenn man es nicht immer so kann....obwohl man will     ;)   

Geschrieben
Sex ohne Lust finde ich oberflächlich, er kann ja versuchen mich dennoch im Kopf zu erreichen und dem Richtigen wird es gelingen meine Lust zu erwecken.
Ohne Lust ihm zuliebe doch Sex mit ihm zu haben, absolutes No Go!
Geschrieben
Ich frage mich gerade, wie abgestumpft muss man sein, um mit nem Fremden inne Kiste zu gehen...
So nach dem Motto, hey ich habe zwar kein Bock, aber fick mich mal trotzdem, vielleicht rührt sich ja noch was
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe keinen Partner.    ;)  

Daher geht es für mich ,um den Kontakt mit Fremd..wenn plötzlich doch keine Lust mehr.    Diesen Übergang eben dennoch zu schaffen...weil es wird sicher schön.    ;)   Und da muss maen eben büschen an sich arbeiten...damit man Sex hat...wenn man es nicht immer so kann....obwohl man will     ;)   

Sorry ist mir zu kompliziert

Geschrieben

Bei mir ist das umgekehrt habe manchmal lust und keinen sex. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Du meinst, dem nervenden Ehemann? 

Wenn ich keine Lust habe, habe ich keine Lust und dann tut es mir auch nicht gut.

Ich bin Single.    Ich meinen nen Fremden    ;)    

Geschrieben
Ich hab öfter Lust als Sex 😂 Ohne Lust hätte ich keinen Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eben Sex...ich habs gepackt..ohen vorherige grosse Lust...und ich sags ja,in kürzester Zeit,war ich ziemlich heiss...man muß nur seinen inneren Schweinehund überwinden...und nun bin ich gut durchgevögelt und glücklich!!!:poppen-1::muscle::relaxed::hearts_around::P

vor 3 Stunden, schrieb Madeinitaly:

dann passt ...vielen spass und lust noch..

War geil!:relaxed::poppen-1:

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Sex ohne Lust finde ich oberflächlich, er kann ja versuchen mich dennoch im Kopf zu erreichen und dem Richtigen wird es gelingen meine Lust zu erwecken.
Ohne Lust ihm zuliebe doch Sex mit ihm zu haben, absolutes No Go!

Nein,nicht ihm zuliebe!

Dir zuliebe..weil es doch gut wird...also ,wenn Du das wüßtest...wenn Du ticken würdest.    ;)  

ich bin so....ich weiss,hab ich auch keine Lust..dabei kommt se....und es wäre ein Dilemma,es nicht getan zu haben!:P

vor einer Stunde, schrieb Seidenschal68:

Ich frage mich gerade, wie abgestumpft muss man sein, um mit nem Fremden inne Kiste zu gehen...
So nach dem Motto, hey ich habe zwar kein Bock, aber fick mich mal trotzdem, vielleicht rührt sich ja noch was

Das ist völlig normal...nen sich One!  Wenns gefällt , oder paßt auch öfter!

Hier müssen noch sehr viele akzeptieren/respektieren/begreiffen.....das nicht  alle Frauen,dieses romantsiche Gedusel wollen...um gut vögeln zu wollen/können!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich hatte eben Sex...ich habs gepackt..ohen vorherige grosse Lust...und ich sags ja,in kürzester Zeit,war ich ziemlich heiss...man muß nur seinen inneren Schweinehund überwinden...und nun bin ich gut durchgevögelt und glücklich!!!

Das ist völlig normal...nen sich One!  Wenns gefällt , oder paßt auch öfter!

Hier müssen noch sehr viele akzeptieren/respektieren/begreiffen.....das nicht  alle Frauen,dieses romantsiche Gedusel wollen...um gut vögeln zu wollen/können!

Aber nicht jede Frau ist wahllos und steht auf ONS. Das solltest du aber auch akzeptieren und respektieren.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

Hier müssen noch sehr viele akzeptieren/respektieren/begreiffen.....

Mäuschen dieses solltest du dir erstmal zu Herzen nehmen, bevor du hier andere versuchst maßzuregeln... 🤦‍♀️

 

Geschrieben

Manchmal kommt der Appetit beim Essen, sagt man so... das ist bei mir auch auf den Sex übertragbar.

Geschrieben
Ohne Lust hätte ich keinen Bock, aber meistens habe ich Lust oder sie kommt mit der Aussicht auf Sex.
Geschrieben
Manchmal kommt der Appetit erst beim Essen. 😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mäuschen dieses solltest du dir erstmal zu Herzen nehmen, bevor du hier andere versuchst maßzuregeln... 🤦‍♀️

 

Maeuschen....das habe ich schon...und mische mich nicht mehr in Themen ein, die nicht fuer mich grmacht sind...Fetisch Bereich .z.b.  ;)  ist Dir nur noch nicht aufgefallen....aber ich habe bemerkt, das ich da doch mal ueberreagiert habe...allerdings, sah ich manchesmal zu spaet, in welchem Bereich es stand...und es stiess mich so ab....das ich doch  uebereaguerte...aber es wsr meine Anfangszeit...es war so neu und beftemdlich....nun weiss ich, es ist fuer viele normal und auch ich habe zu respektieten!

Und ich glaube , kaum jemand, kann so Fehler einsehen ...wie ich hier ....und sich mal zuruecknehmen....Streitigkeiten ruhen lassen!

Mir ist noch keine/r begegnet....der /die diese Groesse zeigte   ;)     

vor 38 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Manchmal kommt der Appetit erst beim Essen. 😉

Du bist schon auch apetitlich   ;)    

vor 57 Minuten, schrieb La-Luna59:

Aber nicht jede Frau ist wahllos und steht auf ONS. Das solltest du aber auch akzeptieren und respektieren.

Ich akzeptiere es....meine Freundinen koennen es auch nicht!  Finden es aber total toll, das ich es kann und mich so wohl fuehle...und sie sagen immer : tu das was fuer Dich gut ist....auch wenns nicht mein Weg waere!

Hier ist nur so...das ones ja schin fast von Frsuen verteufelt werden und ach wie unmieglich ist!

Und das versuche ich dann nur klar zunachen , das es nicht so ist....und ich moechte auch irgendwie nicht, das Maenner immer annehmen, Frau will fest und Gefuehl!   Den  ich muss mich laufend erklaeren....weil Maenner doch von mir ueberrascht sind...einige!   Frauen sind gleichberechtigt...heisst sie koennen genau so, nur voegeln , ohne Gefuehl...und so respektiert werden!

Geschrieben

Bin immer noch unsicher, was ich am Widerlichsten finden.. das Thema, das Vorgehen oder den Mann, der sich darauf einlässt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hier müssen noch sehr viele akzeptieren/respektieren/begreiffen.....das nicht  alle Frauen,dieses romantsiche Gedusel wollen...um gut vögeln zu wollen/können!

Einige Frauen sind halt dafür, prädestiniert ein billiger Fick zu sein :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

hmmm....also wenn ich Lust zu ficken habe, dann sollte es auf keinen Fall nur eine schnelle Nummer werden.Gegenseitig viel Zeit dafür nehmen - so ein "Abrotz - Ding" wäre nicht mein Fall.Denn davon hat die Frau ja auch nichts...

Denn wenn ich sie ficke, dann soll sie ja auch wieder kommen um zu kommen...:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Einige Frauen sind halt dafür, prädestiniert ein billiger Fick zu sein :coffee_happy:

 

Danke fuer die Beleidigung!

Und Schatz...da stehe ich drueber...weil ich weiss, es ist der pure Neid....Geschlechtsgenossenin....das sie nicht stark genug sind, sich auch zu nehmen, was sie auch gerne haben wuerden!

Diese Beleidigung zeigt es nur alzu sehr....sehr traurig!  

Aber anders weisst dann nicbt weiter, als zu beleidigen...nicht wahr....weisst Du wie klein das ist?!    

Aber auch Du kannst etwas tun...man kann an sich arbeiten und wachsen!

Ich hsbs geschaft...frueher, Sex ohne Liebe , unvorstellbar....und das war sehr dumm....denn es ist eine Bereicherrung!

Und nun wuensche ich Dir alles Gute....und lass Dich von Deinrm Neid nicht zerfressen.werde stsrk und gross!♡    

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Danke fuer die Beleidigung!

Und Schatz...da stehe ich drueber...weil ich weiss, es ist der pure Neid....Geschlechtsgenossenin....das sie nicht stark genug sind, sich auch zu nehmen, was sie auch gerne haben wuerden!

Diese Beleidigung zeigt es nur alzu sehr....sehr traurig!  

Aber anders weisst dann nicbt weiter, als zu beleidigen...nicht wahr....weisst Du wie klein das ist?!    

Aber auch Du kannst etwas tun...man kann an sich arbeiten und wachsen!

Ich hsbs geschaft...frueher, Sex ohne Liebe , unvorstellbar....und das war sehr dumm....denn es ist eine Bereicherrung!

Und nun wuensche ich Dir alles Gute....und lass Dich von Deinrm Neid nicht zerfressen.werde stsrk und gross!♡    

 

Die Frage war, ob man Sex kann, ohne vorher Lust zu haben 

 

Was hat das dann damit zu tun, das Geschlechtsgenossinnen nicht stark genug sind, sich zu nehmen, was sie auch gerne haben würden? 

Und dann schreibst du was von Sex ohne Liebe - also an der Ursprungsfrage vorbei 

 

 

und ja, ich weiß, das der Post nicht an mich war aber vielleicht beantwortest du mir die Frage trotzdem

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandra27W90:

 

Die Frage war, ob man Sex kann, ohne vorher Lust zu haben 

 

Was hat das dann damit zu tun, das Geschlechtsgenossinnen nicht stark genug sind, sich zu nehmen, was sie auch gerne haben würden? 

Und dann schreibst du was von Sex ohne Liebe - also an der Ursprungsfrage vorbei 

 

 

und ja, ich weiß, das der Post nicht an mich war aber vielleicht beantwortest du mir die Frage trotzdem

Nein, Suesse!♡

×
×
  • Neu erstellen...