Jump to content

Sex, ohne Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich selber Das hab ich schon gemacht war zwar schwierig aber es ging Und das hab ich nur für sie getan

Geschrieben
Also bei mir kommt die Lust spätestens mit den ersten ernsthaften Berührungen und Zärtlichkeiten. Da muss ich vorher gar nichts gespürt haben, da lass ich mich aber so was von leicht verführen. Und mit der Verführung ist die Lust dann da. Also, dass ich schon jemals einmal Sex hatte ohne Lust zu haben, das bezweifel ich.
Und dass ich keine Lust dazu aufgebaut bekomme kann eigentlich nur daran liegen, dass ich krank bin oder mich krank fühle.
Geschrieben

Wenn ich etwas tue ohne Lust zu haben ....denn ist das ein Vorgang den ich ausübe oder über mich ergehen lasse.

Ganz ehrlich !!

Da mangelt das aber an Selbstbewussstsein.

Und was soll mir denn daran gut tun?

Vielleicht das ich weiss das mein gegenüber zum Schuss kommt?

 

Dann wäre ich billig willig aus Gefallen.!

Nein danke....!

Ich finde wenn jemand über diese Brücke geht sollte er mal den SEX durch leuchten den er da voll zieht!:persevere:

 

 

Geschrieben
Nein könnte ich nicht haben, weil es mir dann keinen Spaß macht
Geschrieben
Sex ohne Lust? Finde ich nicht gut....da fehlt dann die Gier nach einem...
Geschrieben
Wenn der richtige Mann vor mir steht , kommt sie von ganz alleine….
Geschrieben
Also, ich kann hier nur für mich sprechen... bin von Natur aus eine geile Sau... Wenn Frau schere machen will bin ich dabei...
Geschrieben
Können wir essen ohne Hunger ? Aber mit der Gewissheit dass es Lust / Gaumenfreuden bereit.

Ja und ja … aber warum sollte man beides tun ohne dass es einen Impuls gibt …

( ach wäre es schön ein Bonobo zu sein )
Geschrieben
Ich denke die Lust kommt von ganz alleine wenn der Gegenüber passt.
Geschrieben
wenn ich ,,keine Lust" habe habe ich keine ist einfach so 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ja, wie beim Sport oder Klavier üben. Oder Gemüsepfanne essen. 🍆
Geschrieben

Nein ohne Lust auf Sex zu haben habe ich auch keinen . Es kann aber passieren das ich erst denke ich bin eigentlich zu müde , aber beim küssen fängt mein Körper an zu reagieren und die Lust steigt auf . 

Geschrieben
😉😉😉Der richtige Mann und ich bin in einer Sekunde voller Lust und Leidenschaft auf ihn.

Sex ohne geht bei mir gar nicht....
Geschrieben
Ich leg mich dann einfach hin und Misses kann dann reiten 🏇
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb unique_Desire:
Ohne Lust funktioniert überhaupt nichts

Lust gehört auf jedenfall dazu!Bringt nix wenn nur einer oder keine von beiden Lust hat

Geschrieben
Na ja...so ein wenig Lust müsste ich schon darauf haben.. und wenn es nur ein klitzekleines bisschen wäre 😏
Geschrieben
Wenn man keine Lust auf Sex hat, aber dann doch welchen hat weil man weiß der Sex ist geil. Dann lässt man sich drauf ein
Geschrieben
Kommt selten vor das ich mal keine Lust auf Sex hab.Jedoch spätestens wenn eine Frau die mir gefällt unangezogen näher kommt,is es vorbei mit der Lustlosigkeit.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

***igt zu werden ist für dich was gutes ? Es gibt  hier anscheinend nichts was es nicht gibt ......

Man kann sich jetzt aber auch blöd stellen

×
×
  • Neu erstellen...