Jump to content

Sex, ohne Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gauguin:

Sagt mal, könnt ihr essen ohne Hunger zu haben *ironie*...

:joy:

geht schon...nur der Genuss ist irgendwie nicht so da...oder kommt dabei....ok...ich verstehe     ;)   :sweat_smile:

Geschrieben

ich habe meistens keine Lust das dauert aber dann immer so lange

Geschrieben
die frage ist deine sex partner merkt das du keine lust hast? wie kann das sein? und wenn merkt wie kann mit dir schlafen? ich werde es merken un auf keine fall wurde mit sex haben...viel Leute fikken nur mit schwanz...ich ficke mit kopf zum erste dann mit schwanz
Geschrieben
Da ich mich niemals auf eine frau einlassen würde, die nicht 24/7 die Lust bei mir weckt, ist mir diese Frage fremd.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Und wenn Frau keine Lust hat?    ;)    also im Vorfeld...

Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keinen Sex.
ABER, wenn der PartnerIn es versteht in der Situation die richtigen Dinge zu tun/Knöpfe zu drücken (und damit ist kein Griff auf /in/ an den Arsch/Schritt/Busen gemeint), könnte es passieren, dass die Lustlosigkeit schlagartig in Begierde umschlägt. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe, gibt es auch keinen Sex.
Geschrieben
Nee das würde nicht gehn.Glaube mir kann das nicht passieren.Zum einen habe ich niemand,zum anderen habe ich immer Lust
Geschrieben

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
J.-J.R

Ist wie mit der Lust.

Geschrieben
Ich habe nur Sex wem ich Lust habe wen ich keine Lust habe tue ich es nicht und es tut mir dan auch nicht gut. In welcher sucht sollte ich in dieser Situation mir auch was gutes tun
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gauguin:

Sagt mal, könnt ihr essen ohne Hunger zu haben *ironie*...

Ich nicht! Kenne aber Menschen die das nicht nur können, sondern denen das täglich gelingt. Und das kann man sogar sehen 😉

Geschrieben
Naja eigentlich hat man ja nur Sex wenn man auch Lust dazu hat. Ich für meinen Teil zumindest.
Allerdings würde ich aber auch behaupten, als Mann, wenn die oder der Sexualpartner es richtig anstellt bekommt man Lust und man hat Sex. Jedoch ist dies ein schmaler Grad zwischen sexueller Lust und sexueller Frustration.
Zumal der Sex dann höchstwahrscheinlich nicht gut sein wird.
Geschrieben
Was ist denn das für ne seltsame Frage? Sex ohne List geht nicht. Dann bleibt bei mir alles trocken wie in der wüste
Geschrieben
Sex lebt sehr von seiner spontanen Entscheidung dazu, mehr als bei einem geplanten Techtelmechtel, ist der Lustgewinn dabei oft höher. Gerade wenn man frisch verliebt ist, merkt man gar nicht wie schnell man bei zum Beispiel einem normalen Spaziergang durch den Wald, plötzlich einander begehrt.
Die Faktoren der Sympathie zueinander, Gefühle und Vertrauen sind dabei maßgebend und können jede Rationalität einfach "Schwupp!" ausschalten. Das ist dann zumeist eine der schönsten Erfahrungen, die man miteinander teilt und festigt die innige Beziehung.
Geschrieben
Lust kommt ganz schnell bei mir wenn sie zeigt das sie geil ist - unb ich nicht gerade gekommen bin 😄
Geschrieben
Die Lust kommt immer dabei...grins
Geschrieben
Wenn ich weiss das ich meinem gegenüber was Gutes bereite dann geht es such ohne Lust. Lust kommt aber meistens beim Akt selber.
Geschrieben
Was tue ich mir denn Gutes, wenn ich etwas mache wozu ich keine Lust habe?🤔🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Und wenn Frau keine Lust hat?        also im Vorfeld...

Vielleicht bekommt sie Lust und lässt darauf ein, wenn Mann sie zärtlich berührt.

Geschrieben
Wenn ich mit rotem Geschenkband-Schleifchen um die Wurzel und einem Lächeln auf den Lippen aus der Dusche kam hat noch keine gesagt, daß ich mich verpissen soll.
×
×
  • Neu erstellen...