Jump to content

Sex, ohne Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Cool!!

Wenn man hier so Kommentare liest von den Herren ....hin legen ficken

Egal ob sie oder er Lust hat würde ich dann in die Kategori schieben

SCHLECHTER SEX!

Soll mir nicht einer hier sagen das er nicht weiss was schlechter SEX ist!:coffee_happy:

 

Mancher outet sich ganz unverblümt!:smiley:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monet_185:

Man kann sich jetzt aber auch blöd stellen

Echt , tust du das ? 

Geschrieben
Klar kann ich das. Zumindest funktioniert es bei meinem jetzigen Freund. Davor: klares nein.
Geschrieben
Ich denke, dass es oft so ist, dass der eine den anderen verführt.
Geschrieben
Man nennt das Frustficken! Danach geht es mir gut 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich gar keine Lust habe, kommuniziere ich das in einer Partnerschaft. Es kann durchaus aber vorkommen, wenn ich verführt werde, dass ich dann Lust bekomme.😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sex geht auch ohne Lust im Sinne von 'bin jetzt geil' . Unter Gleichgesinnten im Bekanntenkreis geht das im SC regelmäßig und funktioniert deshalb, weil jede(r) spezielle sexuelle Vorlieben hat, die Mann/Frau kennt und die bei der Gelegenheit dann genau geteilt werden.
Dazu reicht einfach das Interesse an der Person die man kennt oder auch noch nicht kennt 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie freundlich .

So wie man in den Wald schreit, kommt es zurück! Aber klar, du stellst dich jetzt als Unschuldslamm dar 😂

Geschrieben
Ja einfach treffen und die chemie chemie sein lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monet_185:

So wie man in den Wald schreit, kommt es zurück! Aber klar, du stellst dich jetzt als Unschuldslamm dar 😂

Von der Kuh zum Lamm :confused:

Geschrieben
Dinge, auf die ich keine Lust habe, tun mir auch nicht gut. Die mache ich halt, weil ich sie machen muss. Und so möchte ich es mit Sex nicht handhaben.
Geschrieben

Also bei mir geht's nicht ohne Lust. Bin ich nicht alleine, dann ist es meine Partnerin, die meine Lust anschürt. Mache ich es mir selbst, dann muss das Kopfkino an sein. Wenn das geschlossen ist, geht's nicht, dann brauche ich es aber auch nicht. 

Geschrieben
Kann ich. Weil Lust schnell kommt
Geschrieben
Ich habe oft Lust und die kommt auch schnell, wenn die Frau Lust hat. Melde dich doch mal.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb flifly:

Ähhhh?!

:joy::sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nursoda66:

Ich habe oft Lust und die kommt auch schnell, wenn die Frau Lust hat. Melde dich doch mal.

Und wenn Frau keine Lust hat?    ;)    also im Vorfeld...

Geschrieben
Nein würde keine Empfindungen bekommen muss mich drauf einlassen also auch wollen dann geht das

Und natürlich muss ein Reiz vorhanden seinb
×
×
  • Neu erstellen...