Jump to content

Sex, ohne Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zahir75:

Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keinen Sex.
ABER, wenn der PartnerIn es versteht in der Situation die richtigen Dinge zu tun/Knöpfe zu drücken (und damit ist kein Griff auf /in/ an den Arsch/Schritt/Busen gemeint), könnte es passieren, dass die Lustlosigkeit schlagartig in Begierde umschlägt. :coffee_happy:

Habe keinen Partner...daher besteht die Möglickeit nicht,das ich Lust bekomme.    ;)  

Es schwaankt auch extrem bei  mir...ärgerlich...gestern Lust,Anzeige geschaltet..heute,nichts..doch bescheuert!:joy:

Also heisst es zu handeln...habe ich mir nun vorgenommen...denn sonst wird das ja nicths...also ohne Lust ran..muss er sich heute Abend gut bemühen!   :poppen-1:     ;)  

vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ja...kein Problem. Ich muss weder vorher erregt sein...noch besonders Lust haben. Ich freue mich darauf ...das reicht. Die Lust kommt sofort im Tun.
Es klappt auch wenn es mir vorher nicht gut geht...ich gestresst bin ...genervt von etwas...Sex hilft wunderbar...eine Session mit allem drum und dran noch besser.
Bei manchen muss immer alles passen...bis hin zum Wetter...den Nachrichten und dem Horoskop.....das ist für mich Quatsch. Einfach anfangen...drauf einlassen ...

Du hast so Recht!   :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

So dachte ich mir das      

...und würde dir das gefallen oder willst du lieber in Ruhe gelassen werden, wenn du keine Lust hast?

Geschrieben
...solche Leute leiden an der übertragbaren frustalen Fickeritis ....
Geschrieben
Klar geht das. Wenn er es braucht und ich hab vielleicht keine Lust, stelle ich mich meist trotzdem "zur Verfügung" ... manchmal werde ich später doch noch erregt. Wenn aber keine Lust aufkommt, tut man sich nichts Gutes, sondern höchstens der anderen Person. Was ja auch mal ok ist. Ich mag es, wenn er sich dann wenigstens an mir befriedigen konnte.
Geschrieben
Der Lust muss man sich machen und wenn nicht geht dann hast du falsch mann mit dir
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Sex, ohne Lust?

Hier haben jedenfalls alle eher Lust und keinen Sex... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nepomuk76:

Verstehe ich nicht… 🤔 klar hat man manchmal keine Lust … aber wenn der Anfang gemacht ist… ist es doch immer… schön 😇🤗

Ja...schon...nur Frau muss sich erstmal, ohne Lust dazu durch kämpfen,nen Fremden kommen zu lassen...verstehste    ;)  

vor 3 Stunden, schrieb NoCockPic:

Wenn ich keine Lust auf Sex hab, dann hab ich keinen. Ich wüsste nicht mal, wie ich mich ohne Lust überhaupt startklar machen könnte (chemische Helferlein mal ausgeschlossen).

Ja..ok...das beim Mann wieder etwas anderes,wenn er ohne Erregung nicht "steht"    ;)  

vor 3 Stunden, schrieb DerLiebe-7358:

Ich ornaniere jeden Tag auch ohne Lust zu haben. Meistens kommt die Lust aber dabei. Ist eine Art stressabbau

Ja..klar...so mache ich das...zur Entspannug..eher selten,aus purer Lust heraus.    ;)   

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja...schon...nur Frau muss sich erstmal, ohne Lust dazu durch kämpfen,nen Fremden kommen zu lassen...verstehste    ;)  

Ja..ok...das beim Mann wieder etwas anderes,wenn er ohne Erregung nicht "steht"    ;)  

Ja..klar...so mache ich das...zur Entspannug..eher selten,aus purer Lust heraus.    ;)   

 

Ja das verstehe ich 😉 mir war aber auch nicht bewusst das es um eine fremde Person geht ☺️

Geschrieben
...die trinken auch lieber einen Orfasmus......unten Sambucco , oben Baileys...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madeinitaly:

die frage ist deine sex partner merkt das du keine lust hast? wie kann das sein? und wenn merkt wie kann mit dir schlafen? ich werde es merken un auf keine fall wurde mit sex haben...viel Leute fikken nur mit schwanz...ich ficke mit kopf zum erste dann mit schwanz

Mein Gegenüber,der heute Abend kommt,weiss es von mir...denn ich mache nichts vor!   Es ist für ihm OK...finde ich sehr gut!   Und ich muss nur meinen Inneren Schweinehund überwinden...das weiss ich und beginnt er erstmal,kommt auch die Lust!   ;)  

Deshalb: Ran an den Mann...und sich nicht alles kaputt denken!:muscle:   

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Mein Gegenüber,der heute Abend kommt,weiss es von mir...denn ich mache nichts vor!   Es ist für ihm OK...finde ich sehr gut!   Und ich muss nur meinen Inneren Schweinehund überwinden...das weiss ich und beginnt er erstmal,kommt auch die Lust!   ;)  

Deshalb: Ran an den Mann...und sich nicht alles kaputt denken!:muscle:   

dann passt ...vielen spass und lust noch..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Somnium-Tom:

Sex lebt sehr von seiner spontanen Entscheidung dazu, mehr als bei einem geplanten Techtelmechtel, ist der Lustgewinn dabei oft höher. Gerade wenn man frisch verliebt ist, merkt man gar nicht wie schnell man bei zum Beispiel einem normalen Spaziergang durch den Wald, plötzlich einander begehrt.
Die Faktoren der Sympathie zueinander, Gefühle und Vertrauen sind dabei maßgebend und können jede Rationalität einfach "Schwupp!" ausschalten. Das ist dann zumeist eine der schönsten Erfahrungen, die man miteinander teilt und festigt die innige Beziehung.

Das ist völlig klar!    ;)  

Mir gehts nicht um Beziehung.

vor 2 Stunden, schrieb Queenslady66:

Was tue ich mir denn Gutes, wenn ich etwas mache wozu ich keine Lust habe?🤔🤷‍♀️

Ich weiss,es wird dabei schön...es wird mir gefallen...so bin ich,das weiss ich ja....nur eben gerade nicht heiss genug,um nen Fremden kommen zulassen.   ;)   Verstehst Du den Unterschied?    ;)   

Darum geht es...und deshalb heisst es nun:  scheiss drauf und mach...Du weisst ,Du wirst begeistert sein!" :muscle::joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hi

Sagt mal, könnt Ihr Sex...ohne vorher Lust zu haben....aber mit der Gewissheit, Ihr tut Euch damit etwas Gutes?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Die Lust kommt eh erst mit dem passenden Sexpartner wo das Gesamtpaket stimmt. Wenn er z.b.nicht gut küssen kann, dann kommt natürlich keine Lust auf. Und dann kommt es auch noch auf die Situation drauf an. Hätte ich nen Partner der mich weckt wenn ich morgens raus muss oder nach nem Arbeitstag Sex will, hätte er Pech.

Ja...aber der passende Sexpartner ,muss ja erstmal gefunden werden.   ;) 

Und es kann ja nicht sein..also ,das akzeptiere ich einafch nicht mehr an mir....das ,wenn nichts rüber kommt,das erregt...man nie Sex hat!  Das geht nicht....denn ich will ja im Grunde Sex!  Und da habe ich dann verdammt noch mal an mir,zu arbeiten,das ich das hin bekomme.denn ich helfe mir ja damit!

Raus und tun..radan wachsen und es wird besser...und endlich ein erfülltes Sexleben! Ich trete mir nun mal selbst in Den Arsch...wat mut,dat mut!!!:joy::muscle:

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Als Single schlecht möglich!

Ich gehe nicht los, reiße mir ohne Lust auf Sex einen Mann für einen ONS auf, denn ich weiß, ohne Vertrauen und Gefühle kann und will ich nicht. 

Auch die Selbstbefriedigung funktioniert bei mir nur, wenn ich Lust darauf habe. 

Wieder einmal kann ich die Gedankengänge der TE nicht nachvollziehen.

 

Da sind wir völlig unterschiedlich!    Das ist gut so...es muss unterschiedlcihe Menschen geben!    ;)  
und Du siehst ,wo wir hier sind...die meisten können Sex mit Fremd....ones sind normal!   Du musst etwas toleranter werden....denn Deine Sicht ist nicht allein,das was zählt oder wie es sein muss!  

Ich will keine Beziehung mehr!   Und ich denke ,im Traum ncith daran,deshalb auch auf Sex zu verzichten!

vor einer Stunde, schrieb Nursoda66:

...und würde dir das gefallen oder willst du lieber in Ruhe gelassen werden, wenn du keine Lust hast?

nun....es ist schon ein Kick da...    ;)  

Es geht natürlcih nicht,wenn ich total gefrustet bin oder todunglücklich!   Darum geht es aber nicht!    Aber ansonsten...ich liess mich immer gerne vom Partner verführen,wenn vorhanden..ohne Lust ganz genau...das machte mich dann sogar sehr an.   

Geschrieben
Wenn keine Lust: kein Sex! Wie bei allem, wenn ich keine Lust zu etwas habe, lass ich es. Soll ja am Ende was vernünftiges bei rauskommen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nepomuk76:

 

Ja das verstehe ich 😉 mir war aber auch nicht bewusst das es um eine fremde Person geht ☺️

In meinem Profil steht: Single     ;)   und nen Threatsteller/in geht ja doch immer von sich aus...oder ist sich ziemlich sicher,das das jede so sieht und weiss :aha,sie ist Single...sie meint mit nen Fremden    ;)  
Ich meine ...hätt ich nen Partner,stellt sich so eine Frage nicht ...da macht mans oder nicht....da hat man doch nicth diese Überlegungen.:ok_woman:

Geschrieben
Nein! Wenn ich keine Lust auf etwas habe, tut es mir in dem Moment auch nicht gut.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Da sind wir völlig unterschiedlich!    Das ist gut so...es muss unterschiedlcihe Menschen geben!    ;)  

Hier stimme ich Dir absolut zu!

 

vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

und Du siehst ,wo wir hier sind...die meisten können Sex mit Fremd....ones sind normal!   Du musst etwas toleranter werden....denn Deine Sicht ist nicht allein,das was zählt oder wie es sein muss!  

Ja, ich weiß wo ich hier bin

Es interessiert mich nicht, ob und wer Sex mit Fremden kann und/oder will, da für MICH meine Sicht vollkommen richtig ist und nur das zählt.

Warum und bei wem MUSS ich toleranter werden? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hi

Sagt mal, könnt Ihr Sex...ohne vorher Lust zu haben....aber mit der Gewissheit, Ihr tut Euch damit etwas Gutes?

 

Du meinst, dem nervenden Ehemann? 

Wenn ich keine Lust habe, habe ich keine Lust und dann tut es mir auch nicht gut.

×
×
  • Neu erstellen...