Jump to content

Sex, ohne Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein schmaler zeitlicher Grad. Wenn sie anfängt z.B. und dann kommt ja die Lust , spätestens 1 Sekunde vor dem Sex. Beim Mann muss er ja schließlich stehen. Bei Frau ist das einfacher. Viele Prostituierte haben ja auch Sex ohne Lust zu haben.
Geschrieben

Ich kenn das nur von der Arbeit her.. da gehe ich auch immer ohne Lust hin und bin dann ganz erfreut wenn es dort lustig wird. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn der richtige Mann vor mir steht , kommt sie von ganz alleine….

Das ist immer so eine Sache , mit dem richtigen Mann.

Manche warten ein Leben lang....

Ich denke Frauen , wie auch Männer, denken bestimmt relativ oft an Sex....wenn sie Ihn nicht regelmäßig haben...und wenn die Lust kommt, legen sie Hand an...bzw das geeignete Spielzeug. 🤔

Ist das bei Dir nicht auch so?

Geschrieben
Nein, wenn ich absolut keine Lust auf Sex habe, dann kommt die auch nicht später beim Vorspiel.
Geschrieben

Wenn ich etwas praktiziere worauf ich keine Lust habe, bezweifle ich das es mir gut tun wird. 

Da ich es widerwillig mache..

Das ist ja wie, als ob ich Sex mache nur des lieben Friedens willen oä.nö da bin ich aber mal sowas von raus.

Lust auf Sex, kann man nicht ,,Klick" einfach anschalten. Es wächst, der Blick..eine Geste..eine Berührung können Lust auf mehr auslösen..der magische knutcher der einem die Beine wegreißt und verheißungsvolle Gedanken zulässt..das löst Lust aus und das tut dann auch gut..😉👸

Geschrieben
Naja, ist wie mit der Party auf die man keine wirkliche Lust hat. Man geht trotzdem hin und es wird ein absolut toller Abend… 😉😁
Geschrieben
Wenn mein Mann mitten in der Nacht Bock hat, dann ist es für mich selbstverständlich, wenn er mich weckt.... Andersrum, erfüllt er mir auch meine Bitte, wenn mal wieder geil bin.... Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone
Geschrieben
In Anbetracht dessen das Sex gegen so viele Sachen hilft ,bin ich immer dafür auch wenn ich Grade keine Lust dafür habe .Ich da breche ich mir auch keinen bei Ab .Wenn sie Bock hat ich aber nicht mach ich es Trotzdem mit Voller Leidenschaft ,weil wie gesagt es hilft bei so vielen Sachen und außerdem verliere ich schnell meine Unlust wenn ich erstmal damit begonnen habe.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wenn mein Mann mitten in der Nacht Bock hat, dann ist es für mich selbstverständlich, wenn er mich weckt.... Andersrum, erfüllt er mir auch meine Bitte, wenn mal wieder geil bin.... Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone

Sag' bitte kurz Bescheid, falls Ihr Euch mal irgendwann auseinandergelebt haben solltet😉😊😇

Geschrieben
Natürlich. Ich kann immer Sex haben. 24/7 . Gar kein Problem
Geschrieben
Die Lust kommt eh erst mit dem passenden Sexpartner wo das Gesamtpaket stimmt. Wenn er z.b.nicht gut küssen kann, dann kommt natürlich keine Lust auf. Und dann kommt es auch noch auf die Situation drauf an. Hätte ich nen Partner der mich weckt wenn ich morgens raus muss oder nach nem Arbeitstag Sex will, hätte er Pech.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Lust auf Sex, kann man nicht ,,Klick" einfach anschalten. Es wächst, der Blick..eine Geste..eine Berührung können Lust auf mehr auslösen..der magische knutcher der einem die Beine wegreißt und verheißungsvolle Gedanken zulässt..das löst Lust aus und das tut dann auch gut..😉👸

Als Single schlecht möglich!

Ich gehe nicht los, reiße mir ohne Lust auf Sex einen Mann für einen ONS auf, denn ich weiß, ohne Vertrauen und Gefühle kann und will ich nicht. 

Auch die Selbstbefriedigung funktioniert bei mir nur, wenn ich Lust darauf habe. 

Wieder einmal kann ich die Gedankengänge der TE nicht nachvollziehen.

 

Geschrieben

Die Lust kommt spätestens bei den Berührungen meines Sexpartners, sollte sie wirklich mal nicht vorhanden sein. Anders habe ich es jedenfalls noch nicht erlebt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Als Single schlecht möglich!

Ich gehe nicht los, reiße mir ohne Lust auf Sex einen Mann für einen ONS auf, denn ich weiß, ohne Vertrauen und Gefühle kann und will ich nicht. 

Auch die Selbstbefriedigung funktioniert bei mir nur, wenn ich Lust darauf habe. 

Wieder einmal kann ich die Gedankengänge der TE nicht nachvollziehen.

 

Da bist du nicht allein 😉

Ich lege mich auch nicht einfach hin und fange an an mir zu spielen, nach dem Motto..naja wird schon noch tut mir ja eigentlich gut..unsinnig 

Wenn ich Lust verspüre, dann weiß ich dass ich es genießen werde und dann tut es mir auch gut..🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Sex ohne Lust nur gegen Bezahlung! 🤭😂

Gegen Bezahlung auf keinen Fall. Sex ist etwas sehr schönes und ist mit Geld nicht zu bezahlen.

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn mein Mann mitten in der Nacht Bock hat, dann ist es für mich selbstverständlich, wenn er mich weckt.... Andersrum, erfüllt er mir auch meine Bitte, wenn mal wieder geil bin.... Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone

Tolle Frau. Sowas wünsch ich mir auch.

vor 36 Minuten, schrieb bottrop751:

Keine Lust ?
Wie geht das?
Da hab ich immer Lust drauf

 

vor 36 Minuten, schrieb bottrop751:

Keine Lust ?
Wie geht das?
Da hab ich immer Lust drauf

Auch ich habe immer LUST auf Sex. Leider spielt meine Lebensgefährtin nicht mit. Wer weiß eine tolle Frau?

Geschrieben
Wenn ich keine Lust auf den Fernseher habe, lasse ich ihn auch aus. Oder keine Lust auf PC, lesen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

:joy::sweat_smile:

Happy Weekend!  ; °D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nursoda66:

Vielleicht bekommt sie Lust und lässt darauf ein, wenn Mann sie zärtlich berührt.

So dachte ich mir das    ;)  

Geschrieben
Ja...kein Problem. Ich muss weder vorher erregt sein...noch besonders Lust haben. Ich freue mich darauf ...das reicht. Die Lust kommt sofort im Tun.
Es klappt auch wenn es mir vorher nicht gut geht...ich gestresst bin ...genervt von etwas...Sex hilft wunderbar...eine Session mit allem drum und dran noch besser.
Bei manchen muss immer alles passen...bis hin zum Wetter...den Nachrichten und dem Horoskop.....das ist für mich Quatsch. Einfach anfangen...drauf einlassen ...
×
×
  • Neu erstellen...