Jump to content

Nylons


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

auch ich finde Nylon total geil und trage Feinstrumpfhosen, je dünner desto besser.

 

Geschrieben

Ich stehe total auf Nylons. Trage manchmal auch selbst Nylons nach Lust und Laune. Aber auch an geilen Frauen seh ich es sehr gerne

Geschrieben

Im Moment trage ich von DM Stützstrumpfhose.  Tut richtig gut an den Beinen nach einem anstrengenden Arbeitstag 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe einen Nylon Fetisch. Finde Füße und Beine darin sehr erregend und anregend.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Warum immer die Frage nach Nylons für Männer? Kaufen Anziehen rausgeben fertig: Heutzutage völlig normal
Geschrieben
In gut geführten Desoossläden sind Crossdresser gern gesehen auch mit Anprobe!!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

trage sie auch 

und zeig mich auch noch dabei 

wenn ich mit einen rock unterwegs bin 

finde das hammer wenn alle schauen 58807230_IMG_0328(2).JPEG.8ea666dba74b77a1c6e8504a56b00126.JPEG

Geschrieben

Hübsche Nylon Füße Bilder bitte wer hat die schönsten Füße 

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 12:17, schrieb emsdetten673:

Warum immer die Frage nach Nylons für Männer? Kaufen Anziehen rausgeben fertig: Heutzutage völlig normal

Geb ich dir recht 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich trag sehr gern nylonstrumpfhosen, ein absoluter teil meines bisexuellen lebens, ich lecke sie gern, reibe meinen schwanz dran, wichse und pisse rein und lass mich gern von nem nylonträger genüsslich nehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin eine Frau und mochte wo etwas noch nie anziehen. Ich finde das Gefühl unangenehm auf der Haut. Nylons liegen bei mir in der untersten Schublade ganz hinten. Notgedrungen gibt es mal Situationen, wo das sein muss, aber wenn ich die Wahl habe, trage ich so etwas nicht.

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 23:07, schrieb Nylonela91:

Bin zwar eine Frau, liebe es Aber trotzdem sie zu tragen, und zu sehen wie sich männliche Strumpfhosenfetis an meinen Beinen Vergnügen. Witzigerweise tragen diese alle selbst keine.

Ich würde aber Strumpfhosen dabei tragen

vor 36 Minuten, schrieb TanteKölle:

Ich bin eine Frau und mochte wo etwas noch nie anziehen. Ich finde das Gefühl unangenehm auf der Haut. Nylons liegen bei mir in der untersten Schublade ganz hinten. Notgedrungen gibt es mal Situationen, wo das sein muss, aber wenn ich die Wahl habe, trage ich so etwas nicht.

Das finde ich echt schade. Dabei sind Frauenbeine in Nylons für Männer ein absoluter Hingucker. Probiere es selber aus. Dann wirst du den unterschied selber feststellen. Das behaupte ich nicht nur, weil ich selber diese Vorliebe habe. Das sagen selbst viele Männer. Und ich kenne auch einige  Frauen die gerne Männer reizen . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne, für mich ist das nichts, würde an mir auch eher abturnend aussehen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar.  Nylons sind ein geiles Material.  Sieht geil aus. Fühlt sich geil an.  🥰👠

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heeltina:

Klar.  Nylons sind ein geiles Material.  Sieht geil aus. Fühlt sich geil an.  🥰👠

Absolut  kenn bis jetzt kein Mann der es nicht gern an mir sieht  und heels an aber die aus bei Fixierung grinz 

Geschrieben

Ich trage sehr gerne nylons mit highheels und lasse mich auch auf die Nylons spritzen 

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...