Jump to content

Nylons


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann....weil es mir wirklich mal juckt das mal los zu werden.

2021 darf man sich ausleben umleben und auch erleben....spricht absolut nichts dagegen.

Ich finde das gut!

Mann in Nylons Halterlose femin die leichte weiche weibliche Seite....Warum nicht?

Ich habe eine Zeit Oberhemd und Krawatte getragen....Ich fand das toll....so ein bisschen STRENG!

Was mich wirklich aber wirklich stört...wenn diese weibliche Seite bei einem Herren misshandelt wird.

Wenn über das schwer behaarte Bein auf einmal ganz feminine Strümpfe gezogen werden.

Wenn halterlose 3 Nummern zu klein sind das sie ins Fleisch schneiden.

Wenn die Perlosnstrumpfe lieblos angezogen wird ....Nähte schief Schild raus schlecht sitzen.

Dann wir´klich dann frage ich mich ....Ist das wirklich so stimmig??

Wenn  feminin dann richtig.

Ja hier sind wirklich viele die diesen Teil ( Fetisch) ausleben....aber in irgendwie nié richtig erleben...

Wenn ich so einen Herren mal kennen lerne in Nylons....dann darf es mich auch ansprechen

 

Lieber TE..War zwar hier nicht die Frage ...daher bitte ich um Nachsicht ,aber mir springt das immer wieder ins Auge!

:relaxed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dicky124:

Gibt es noch mehr Männer wie mich?

Wenn ich jetzt so ganz spontan an einige Profilbilder meiner männlichen Profilbesucher denke.....dann gibt es von mir ein eindeutiges Ja...😉

Geschrieben
Von den Herren gibt es sehr viele, aber wie ein User es schon beschrieb viele ziehen sie heimlich an von der Frau aus dem Hause die dann oft viel zu klein sind, die Nähte sitzen nicht richtig oder das Corsett ist einfach zu klein. Jeder sollte doch machen was er will selbst Robin hat diese getragen, auf dem Pferd oder im Wald mit Bogen und Pfeile.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann....weil es mir wirklich mal juckt das mal los zu werden.

2021 darf man sich ausleben umleben und auch erleben....spricht absolut nichts dagegen.

Ich finde das gut!

Mann in Nylons Halterlose femin die leichte weiche weibliche Seite....Warum nicht?

Ich habe eine Zeit Oberhemd und Krawatte getragen....Ich fand das toll....so ein bisschen STRENG!

Was mich wirklich aber wirklich stört...wenn diese weibliche Seite bei einem Herren misshandelt wird.

Wenn über das schwer behaarte Bein auf einmal ganz feminine Strümpfe gezogen werden.

Wenn halterlose 3 Nummern zu klein sind das sie ins Fleisch schneiden.

Wenn die Perlosnstrumpfe lieblos angezogen wird ....Nähte schief Schild raus schlecht sitzen.

Dann wir´klich dann frage ich mich ....Ist das wirklich so stimmig??

Wenn  feminin dann richtig.

Ja hier sind wirklich viele die diesen Teil ( Fetisch) ausleben....aber in irgendwie nié richtig erleben...

Wenn ich so einen Herren mal kennen lerne in Nylons....dann darf es mich auch ansprechen

 

Lieber TE..War zwar hier nicht die Frage ...daher bitte ich um Nachsicht ,aber mir springt das immer wieder ins Auge!

Jetzt ist das Thema offener geworden . Denk mal 40 Jahre zurück, Grosseltern und Eltern, sowas gab es früher nicht da war recht und Ordnung . Durch Lilo Wonders, Mary und Olivia Jones ist es auch in den Medien salonfähig und von den Menschen akzeptiert worden .

Geschrieben
Klar gibt es diese 😏🤓 ich liebe Fsh, Leggins und auch schöne Höschen, bodys bikini Höschen usw. Zeige es hier auch aber viele Frauen stehen darauf angeblich nicht. Aber man soll tragen worin man sich wohl fühlt. ☺️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Jetzt ist das Thema offener geworden . Denk mal 40 Jahre zurück, Grosseltern und Eltern, sowas gab es früher nicht da war recht und Ordnung . Durch Lilo Wonders, Mary und Olivia Jones ist es auch in den Medien salonfähig und von den Menschen akzeptiert worden .

Ja recht und ORDNUNG!

Spießbürgertum!!

Ich weiss das mir auch nicht alles gefällt,aber ich finde es einfach das es an der Zeit war das Menschen sich wirklich ausleben können und dürfen!

Wiederum ist es einfach auch wichtig wie der Umgang damit ist.

Menschen die sich ausleben müssen aber auch akzeptieren das nicht jeder ihre Vorlieben und Fetische teilt...

Toleranz und Akzeptanz gern aber auch bitte Verständnis!

Geschrieben
🤔Ich glaube, hier werfen manche wieder alles zusammen in einen Topf :Travestie, Wäscheträger, TV, Fetisch.
Der TE trägt gern Nylons, Strümpfe, etc. Das hat nicht unbedingt mit sich weiblich fühlen oä. Zu tun. Ich denk, er hat eher einen Fetisch.
Also sollte man darauf eingehen und nicht auf anderes
Geschrieben
Der Fotowettbewerb ist voll von solchen Fotos. Wenn die nicht alle von Dir sind, gibt es wohl so einige mit dieser Vorliebe.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DonHappy:

🤔Ich glaube, hier werfen manche wieder alles zusammen in einen Topf :Travestie, Wäscheträger, TV, Fetisch.
Der TE trägt gern Nylons, Strümpfe, etc. Das hat nicht unbedingt mit sich weiblich fühlen oä. Zu tun. Ich denk, er hat eher einen Fetisch.
Also sollte man darauf eingehen und nicht auf anderes

Das passt aber nicht zu seinen vielen Fotos in Kleidern und Pumps. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Warum nicht, wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst? Von mir aus kann jeder rumlaufen, wie es ihm gefällt. Auf den Menschen kommt es an, nicht auf Kleidung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das passt aber nicht zu seinen vielen Fotos in Kleidern und Pumps. 

Ich bin nur auf seinen Thread eingegangen, sein Profil hab ich mir nicht angesehen. 

Geschrieben

Ja, ich stehe auch auf Nylons, Nylonstrümpfe etc. 
ABER: ich mag es nur bei Frauen.

Allen anderen viel Spaß damit, aber nicht meine Welt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dicky124:

Gibt es noch mehr Männer wie mich?

Ja

Geschrieben
Interessant. Es sind so viele hier, die schreiben, dass es völlig ok ist und jeder das tragen soll, worin er sich wohl fühlt. Aber wenn ich in Nylons durch die Straße laufe, gibt es so viele schiefe unfreundliche Blicke... Ich denke, die Users hier auf poppen sind die tolerantesten))
Geschrieben
Ich trage es auch sehr gern, Dessous, Nylons, High Heels und dazu eine nylonmaske
Geschrieben
Ja gibt zu viele Männer die gern Nylons tragen, viele tun dies aber heimlich und nur für sich zu Hause.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:
Ja gibt zu viele Männer die gern Nylons tragen, viele tun dies aber heimlich und nur für sich zu Hause.

Also ich trage so was überhaupt nicht, mag es nur am weiblichen Geschlecht.

×
×
  • Neu erstellen...