Jump to content

Nylons


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Ja

Mit unterschiedlichen Hintergründen...🤐😇

Geschrieben
Ja gerade hier gibt's einige Männer die das tragen
Geschrieben
Da gibt es einige von.Jeder nach seiner Fasson und wie es ihm gefällt.Allerdings gehört für mich mehr dazu als nur Nylons tragen.Beine rasieren zum Beispiel.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dicky124:

Ich bin ein Mann, habe aber einen Fetisch für Strümpfe, Nylons, Halterlose usw. trage es so oft wie möglich.
Gibt es noch mehr Männer wie mich?

Ja.

Geschrieben
Ich finde persönlich immer, jede Person soll das machen was gefällt. Solange man andere mit der Sexualität nicht belästigt und es aufdrängt. Gibt immer Liebhaber für Strümpfe usw...auch bei Männern.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dicky124:

Gibt es noch mehr Männer wie mich?

Ja

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Natürlich,ich liebe es Strumpfhosen zu tragen,mögen viele nicht,ich stehe aber dazu😊
Geschrieben
Für manche sind Nylons fetisch - für viele andere einfach nur Ausdruck besonderer Weiblichkeit. 😄😉

Echte Nylons haben weitaus mehr Sexappeal als herkömmliche Halterlose.
Geschrieben
Mein Fetisch ist es überhaupt nicht, sondern lediglich eine Vorliebe, die ich meinem Gegenüber gern erfülle, wenn es für mich stimmig ist. Ansonsten trage ich soetwas überhaupt nicht. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
Nein,du bist der einzige Mann der Strumpfhosen trägt.Vor 900 Jahren gab es noch einen Mann in England der grüne Strumpfhosen getrage hat.Da siehst du mal wie selten des vorkommt.
Geschrieben
Nein es gibt keine anderen Männer wie Dich du bist einzigartig . Merkwürdig aber einzigartig.
Geschrieben
Natürlich gibt es davon mehr such dir mal Crossdresser Dwt
Die haben fast alle ein Fabel dafür
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Mein Fetisch ist es überhaupt nicht, sondern lediglich eine Vorliebe, die ich meinem Gegenüber gern erfülle, wenn es für mich stimmig ist. Ansonsten trage ich soetwas überhaupt nicht. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀

Und du siehst in den Hautfarben Nylons einfach nur mega Geil aus . Diese Beine 😘😘😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb serkanxx:

Und du siehst in den Hautfarben Nylons einfach nur mega Geil aus . Diese Beine 😘😘😘😘

Dankeschön für Dein Kompliment, mein Schatz. 🥰🙏🏻💞 Für Dich immer wieder gern in Hautfarbenen. 💫💝🍀

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dicky124:

Ich bin ein Mann, habe aber einen Fetisch für Strümpfe, Nylons, Halterlose usw. trage es so oft wie möglich.
Gibt es noch mehr Männer wie mich?

Ich denke, da gibt es jede menge...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cuckoldpaar_tbb:

Mein Udo ist auch ein DWT. Wir lieben das beide. Er trägt teure gut sitzende Nylons. Auch halterlose die nicht einschneiden. Nylons mit Loch oder Laufmasche werden sofort entsorgt.man sollte doch so tolerant sein jedem sein Faible zu gönnen.Egal was es ist.

Hallo cuckolderpaar_tbb's Dankeschön für euren Kommentar leider gibt es nicht viele Menschen wie euch und sowas verstehen. Aber merke binn nicht ganz alleine damit. Halterlose die schnüren tun auch irgendwann weh an den Beinen und strümpfe die kaputt sind werden entsorgt. Mag das nicht sehen wenn da eine laufmasche zu sehen ist. Weder bei mir noch bei einer Frau.

×
×
  • Neu erstellen...