Jump to content

Durch schreiben Gefühle entwickeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es... erotische Bilder.. ein wunderschönes Profil... 

Ihr schreibt sehr viel... und ihr verspürt ein Gefühl von Vertrautheit.. es fällt schwer good bye zu sagen falls es nicht passt. 

Geschrieben
Kennen wir;) nun sind wir seid nem jahr zusammen und wohnen zusammen 🤗
Geschrieben
Dazu braucht es keine erotischen Bilder ;-)
Geschrieben
Ich sags mal anders und etwas nüchterner...
Wenns beim Schreiben gepasst hat, dann hats immer auch real gepasst. Für was auch immer und für wie lange auch immer. Aber es hat erstmal gepasst. 🙂
Geschrieben
Es ist ein Zeichen von wohl fühlen genieße es;)
Geschrieben
Wenn's nicht passt,hats bei mir schon beim Schreiben nicht funktioniert 🤷🏻‍♀️ Deine Problematik ist mir unbekannt
Geschrieben
Sympathy einem real fremden Menschen, ist nicht so selten
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Virginia_JC4L:
Wenn's nicht passt,hats bei mir schon beim Schreiben nicht funktioniert 🤷🏻‍♀️ Deine Problematik ist mir unbekannt

Jeder Interpretiert es für sich selbst... 🤷‍♂️ kommt ja immer auf dir Sympathie an

Geschrieben
Muss es denn immer um Sex gehen, kann man sich nicht auch einfach mit einem Menschen platonisch verstehen? Mag sein, dass man in der Realität sexuell nicht miteinander kompatibel ist, aber vielleicht auf einer tiefen freundschaftlichen Basis, die mir persönlich mehr gibt, als einen x - beliebigen Fick für zwischendurch. Nicht alle Menschen können sexuell miteinander harmonieren, und manchmal brauchen auch solche Dinge Zeit bis sich etwas entwickelt, zum Beispiel Vertrauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cornigerunum:

Jeder Interpretiert es für sich selbst... 🤷‍♂️ kommt ja immer auf dir Sympathie an

Ja,aber das bemerke ich schon beim Schreiben sehr schnell und dann gibts bei ggf nen Cut 

Geschrieben

Ja das kann man sehr schnell distanzieren... da geb ich dir definitiv recht... nur der Kopf ist echt oft ein Idiot 

Geschrieben (bearbeitet)

mit schönen profilen und erotischen bildern kann ich nichts anfangen, die sind mir unwichtig.

aber es hat sich hier schon für sehr wenige sehr viel sympathie entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich sags mal anders und etwas nüchterner...
Wenns beim Schreiben gepasst hat, dann hats immer auch real gepasst. Für was auch immer und für wie lange auch immer. Aber es hat erstmal gepasst. 🙂

Geiles Kommentar.... danke 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Cornigerunum:

Jeder Interpretiert es für sich selbst... 🤷‍♂️ kommt ja immer auf dir Sympathie an

Hier gibt es einfach so viele verlorene Seelen, die einfach nichts mehr beim Schreiben empfinden können, da diese Personen in ihrem eigenen Käfig des Internets gegangen sind. Kann dich selbst ganz gut verstehen, was du mit deinem Thread vermitteln möchtest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erik-fik-Van-Hinten:

Hier gibt es einfach so viele verlorene Seelen, die einfach nichts mehr beim Schreiben empfinden können, da diese Personen in ihrem eigenen Käfig des Internets gegangen sind. Kann dich selbst ganz gut verstehen, was du mit deinem Thread vermitteln möchtest.

Gefangen meinte ich

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Veni:

Muss es denn immer um Sex gehen, kann man sich nicht auch einfach mit einem Menschen platonisch verstehen? Mag sein, dass man in der Realität sexuell nicht miteinander kompatibel ist, aber vielleicht auf einer tiefen freundschaftlichen Basis, die mir persönlich mehr gibt, als einen x - beliebigen Fick für zwischendurch. Nicht alle Menschen können sexuell miteinander harmonieren, und manchmal brauchen auch solche Dinge Zeit bis sich etwas entwickelt, zum Beispiel Vertrauen.

Hallo... tatsächlich kenn ich sie nicht persönlich... sondern nur von Bildern von ihren Profil und vom Schreiben. Sie ist mir so mega sympathisch und angenehm gegenüber vom Scheiben her... das ich überhaupt gar keinen Gedanken dem Sex hin gepflegt habe. Im Gegenteil... ich sagte ihr... das sie mir so angenehm ist... das ich sofort JA sagen würde😊

Geschrieben
Ja, es ist anstrengend jemanden dann wieder aus dem Kopf zu bekommen. Da hilft nur ablenken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cornigerunum:

Hallo... tatsächlich kenn ich sie nicht persönlich... sondern nur von Bildern von ihren Profil und vom Schreiben. Sie ist mir so mega sympathisch und angenehm gegenüber vom Scheiben her... das ich überhaupt gar keinen Gedanken dem Sex hin gepflegt habe. Im Gegenteil... ich sagte ihr... das sie mir so angenehm ist... das ich sofort JA sagen würde😊

Du machst Dir bereits Gedanken, ihr schweren Herzens einen Korb zu geben, falls es nicht passt? Und auf der anderen Seite fühlt es sich gut an. Irgendwie abgefahren. Wenn doch Sympathie in der Luft liegt, warum machst Du Dir vorweg Gedanken, um es in Deinen Worten zu schreiben "goodbye zu sagen, falls es nicht passt"? Einfach mal den Kopf abschalten, es geniessen, und vor allem sich den Druck nehmen. Letztendlich entscheidet eh die berühmte Chemie, die man nur offline abchecken kann. Ich wünsche Dir dabei viel Glück.

Geschrieben
Wie kann man sich beim Schriftverkehr so toll verstehn, wenn selbst Außenstehende bei jedem Satz überlegen müssen was gemeint ist, und beim jeweils nächsten Satz versuchen müssen, ihn mit dem vorhergehenden Satz in Übereinkunft zu bringen... irgendwie...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Veni:

Du machst Dir bereits Gedanken, ihr schweren Herzens einen Korb zu geben, falls es nicht passt? Und auf der anderen Seite fühlt es sich gut an. Irgendwie abgefahren. Wenn doch Sympathie in der Luft liegt, warum machst Du Dir vorweg Gedanken, um es in Deinen Worten zu schreiben "goodbye zu sagen, falls es nicht passt"? Einfach mal den Kopf abschalten, es geniessen, und vor allem sich den Druck nehmen. Letztendlich entscheidet eh die berühmte Chemie, die man nur offline abchecken kann. Ich wünsche Dir dabei viel Glück.

Wir haben bereits bye bye geschrieben... ich wünschte ihr von allem das beste... Weil sie eine Freundschaft gefunden hat. Doch antwortete sie mir immer wieder...🤷‍♂️ ich schrieb ihr meine Gedanken und meine Nummer falls sie irgendwann doch interessiert ist an einem Kaffee mit mir 🤷‍♂️ ich fahre morgen einfach nach L zu dieser Tanke.. von der ich ihr erzählte... vielleicht kommt sie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cornigerunum:

Wir haben bereits bye bye geschrieben... ich wünschte ihr von allem das beste... Weil sie eine Freundschaft gefunden hat. Doch antwortete sie mir immer wieder...🤷‍♂️ ich schrieb ihr meine Gedanken und meine Nummer falls sie irgendwann doch interessiert ist an einem Kaffee mit mir 🤷‍♂️ ich fahre morgen einfach nach L zu dieser Tanke.. von der ich ihr erzählte... vielleicht kommt sie

Aha, im Nachhinein kommen immer mehr Infos zum Vorschein. Du hättest Deinen EP konkreter formulieren sollen. Ich bin nun an dieser Stelle raus. Alles Gute für Dich.

Geschrieben
Ja, ich halte das für möglich. Allerdings bräuchte es dazu meinerseits schon eine ordentliche Portion Einsamkeit, um sich so auf eine virtuelle Beziehung zu fixieren.
Geschrieben
Kurz den Threads durchgelesen.... Einiges hättest du ruhig noch im EP schreiben dürfen... Und wenn du so schön beim Schreiben so reagierst .. viel Glück mit scrammer. Kleiner Tipp: überweise niemals Geld an Menschen die du noch nie gesehen hast!
Geschrieben
Good Bye kann Mann doch erst nach einem persönlichen Hallo wünschen. Warte ab wer zum Date erscheint. Vielleicht kannst du dir das Hallo auch sparen. Dann kannst du hier direkt den nächsten Jammer-Thread starten!
Aber berichte doch wie das Treffen war. Das ist sicher spannender wie die Schreiberei vorher 🤔
×
  • Neu erstellen...