Jump to content

Durch schreiben Gefühle entwickeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cornigerunum:

Wer kennt es... erotische Bilder.. ein wunderschönes Profil... 

Ihr schreibt sehr viel... und ihr verspürt ein Gefühl von Vertrautheit.. es fällt schwer good bye zu sagen falls es nicht passt. 

Klar wenn das Kopfkino schon mal am Kreisen ist wird man schon berührt aber Gefühle zum Gegenüber den man noch nie gesehen hat ist denke ich mal weit hergeholt.
Es entsteht sicherlich eine gewisse Vertrautheit miteinander und man denkt sich... Wow.... wenn die Person so im realen Leben ist wäre es echt toll sie mal zu treffen um zu sehen wie es weiter geht....
Aber Gefühle und Schmetterlinge im Bauch?  Die habe ich dann wenn es wirklich passt und die Chemie untereinander auch im realen stimmt.
Und mal ehrlich wieviel Tastenerotiker/innen gaukeln einem nur was vor?

Geschrieben
Durch Schreiben Gefühl entwickeln.... Oh ja das ist möglich und ist mir hier schon einmal passiert... Die Gespräche waren sehr intensiv... haben aber dann die sprichwörtliche Reisleine gezogen.... 😒
Geschrieben
Bei dem was im Chat von Mädels zu lese is,fällt es mir zumindest äußerst leicht mich zu verabschiede.
Geschrieben
Absolutes Beta Verhalten. Echte Männer verspüren so ein Gefühl nicht beim schreiben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Also, wenn ich einen Mann interessant finde, egal öb hier oder im realen Leben, hinterfrage ich viel, wäge ab, bilde mir eine eigene Meinung und entscheide dann, ob er zu mir tatsächlich, egal in welcher Hinsicht, passen würde. Ich habe übrigens in keinster Weise von Perfektionismus geschrieben. Aber wenn jemand notgeil ist, wie der größte Anteil der Männer hier, oder bedürftig und naiv klingt, sind das nunmal keine interessanten und tollen Männer, zumindest nicht in meiner Welt.

Das hab ich ja auch allgemein gemeint,  das es keine perfekten Menschen gibt ;).... gibt genauso auch notgeile bedürftig und naiv klingende Frauen ob nun nen großer oder kleiner Teil ist dahin gestellt.

vor 10 Stunden, schrieb RottenDandy:

Na hier sind sie bestimmt nicht.🤔

Ich denke gibt bestimmt interessante Leute hier, nur kriegen die nicht immer so ne Chance und werden auch mal übersehen.

Geschrieben

Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, was für ein Typ man ist und worauf man bei anderen Menschen wert legt. Ich hab mich mal so richtig Hals über Kopf verknallt beim Schreiben/Telefonieren/Gedankenaustauschen. Daraus wurde dann später auch ein sehr intensives, schönes… „Beziehungsmodell“. Ich freue mich immer noch, dass ich diese Erfahrung gemacht habe.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb dennis_k6:
Absolutes Beta Verhalten. Echte Männer verspüren so ein Gefühl nicht beim schreiben.

Beta? Eher Omega... 😇

Geschrieben
Immer schön auf dem Teppich bleiben und das 1. Telefonieren/ Kennenlernen zeitnah angehen.
Das hilft gegen realitäts-ferne Wunsch-Vorstellungen.
Geschrieben
Nur durch Schreiben entwickeln sich bei mir keine Gefühle . Vertrautheit , Sympathie ja aber alles andere kommt später . Ich muss ihn auch mal live gesehen haben .
Geschrieben
Gestern um 18:09 Uhr, schrieb Cleopatra91:

Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, was für ein Typ man ist und worauf man bei anderen Menschen wert legt. Ich hab mich mal so richtig Hals über Kopf verknallt beim Schreiben/Telefonieren/Gedankenaustauschen. Daraus wurde dann später auch ein sehr intensives, schönes… „Beziehungsmodell“. Ich freue mich immer noch, dass ich diese Erfahrung gemacht habe.

So ging es mir auch, die "lust" aufeinander stieg stark an, das reale war lang und intensiv

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb miria0001:

So ging es mir auch, die "lust" aufeinander stieg stark an, das reale war lang und intensiv

Ja. Einfach dito, ohne in die Details zu gehen war das sicherlich die sexuell intensivste Beziehung, die ich jemals zu einer Frau haben durfte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 00:46, schrieb Petite73:

Sympathy einem real fremden Menschen, ist nicht so selten

Würde Dich gerne kennenlernen...💐

×
  • Neu erstellen...