Jump to content

Hat mich schon immer interessiert:) an alle Frauen welche Größe muss es den mindestens sein das es spaß macht einfach mal ehrlich eure erfahrungen raushauen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter 17x5 kommt uns keiner ins Bett ....spüren wollen wir ja schon was 😁😁😁
Geschrieben
Könnte man das Thema nicht mal anders auslegen? Wie tief kann der Schwanz in die Frau eindringen, bevor sie schreit, max. möglicher Abstand vom Kitzler zum bis Anschlag.... ? Wo stehen diese Angaben in den Profilen der Frauen, die ihre Forderungen stellen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr bescheiden.....alles über 0 cm....ist wundervoll und noch wichtiger ist der Besondere Mann mit dazu....😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
19cm im Profil? Vlt. doch nur 14?…aber hey er sieht bestimmt grooooooß aus😂😂😂
Geschrieben
Rein grösse bringt nichts, wenn mein Körper sich nicht angezogen fühlt. Sex fängt im Kopf an und nicht im slip wenn du aber von der grösse spricht die dicke ist entscheidender... ich hab für mich die optimale grösse zw 16-18 cm dicke 5 .. Jedoch bringt mir das wie gesagt nichts wenn mein Körper nicht mit schwingt;-)
Geschrieben

 

Nein, die Größe ist nicht entscheidend, wenn du Kritik wegen 20x 5 von Frauen bekommst, dann solltest du dir mal überlegen, was du falsch machst, oder vorher erwähnen, was auf die Frauen zukommt oder dir die Frauen besser aussuchen. Für mich oft dummes Gerede von Frauen und Angeberei von Männern.

 

 

Geschrieben

Größe... naja, ich messe nicht und optisch war noch keiner zu klein. Mir ist ehrlich nicht klar, wieso Männer sich so oft über ihre Schwanzgröße definieren. Mann besteht doch aus viel mehr, was frau auch viel früher zu sehen bekommt. Und auch zu lesen oder zu hören. Wenn da vieles passt, ist die Größe seines Schwanzes Nebensache. Sollten manche Männer hier langsam mal kapieren. 

Geschrieben
Zu groß ist doof, anstrengend und er passt nicht immer überall rein.🙄
20 cm ist doch ok. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Genauso lang wie mein Mittelfinger und nicht schmaler wie 3 Finger zusammen von mir ...das ist die perfekte Größe für mich ....
Geschrieben
Ich finde meinen klein. Für einige Frauen ist er zu groß. Mal passt und mal nicht 😁
Geschrieben

Das kann ich nicht in Zahlen beantworten. Alle Partner lagen augenscheinlich (weit) über dem D Durchschnitt. 🤔
Davon mal abgesehen, hat mir mit Frau im Bett auch kein Schwanz gefehlt, also geht‘s auch wunderbar ohne. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich bin sehr bescheiden.....alles über 0 cm....ist wundervoll und noch wichtiger ist der Besondere Mann mit dazu....😉😉😉

Das schreibste doch bloß, weil Du weißt, daß meiner nur 1cm hat...

Geschrieben
Mich hat so etwas noch nie interessiert!
...und es hat immer "gepasst "....😇
...und ganz ehrlich, wenn mich eine Partnerin auf meinen Schwanz reduzieren würde...dann wäre es für mich nicht die perfekte Partnerin 😉

Geschrieben

Liebe Frauen,

wer von euch hat schon mal bei einem Mann nachgemessen? Ich halte die meisten Angaben der Männer hier für übertrieben.

 

×
×
  • Neu erstellen...