Jump to content

Hat mich schon immer interessiert:) an alle Frauen welche Größe muss es den mindestens sein das es spaß macht einfach mal ehrlich eure erfahrungen raushauen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wirkliche 20×5 oder Poppen.de 20×5....da werden aus 13 gern mal 20.... Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf dem Mann und wie er so drauf ist das kannst du in den 100000000000000 Beiträgen dazu herauslesen das ändert sich auch nicht

Ich habe das hier nicht erlebt, die Männer die 20cm und mehr angegeben hatten, konnten die auch vorweisen.

Ich gewinne immer wieder den Eindruck, dass unter Euch Jungs extremer Penisneid herrscht, dass Ihr dieses Argument immer wieder abführt, obwohl Ihr selber ja gar keine Dates mit Pimmeln habt 🤫🤭

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 Danach ist der durchschnittliche Penis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang, erschlafft misst er 9,16 Zentimeter im Mittel,  😅 

Dann haben ja alle kleine Schwänze!😂

Geschrieben
Wir sind hier doch quasi öffentlich, oder?
Wieso kommt dann eigentlich immer so viel Werbung?🤔
Geschrieben
Die Mathematk besagt, daß ab 5 auf die nächste Zehnerstelle aufgerundet wird. Wer also bei 15cm eine Angabe von 20cm als nicht korrekt empfindet, bestreitet automatisch feststehende Gesetze. Und Querdenker wollt Ihr doch bestimmt nicht sein...
Geschrieben
Mir muss der Mann gefallen,alles andere ist zweitrangig.
Geschrieben
Man sollte sich endlich auf eine genormte Messmethode des männlichen Gliedes verständigen.Von wo bis wo gemessen wird,erigiert oder entspannt und bei welchen Temperaturen.Ggw.schiessen grad wieder Mengen von Riesenpimmeln in den Herbsthimmel und werfen verdächtig laaange Schatten.
Geschrieben

Wenn es obenrum nicht richtig tickert, es unter rum meinst auch nicht klickert!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Man sollte sich endlich auf eine genormte Messmethode des männlichen Gliedes verständigen.Von wo bis wo gemessen wird,erigiert oder entspannt und bei welchen Temperaturen.Ggw.schiessen grad wieder Mengen von Riesenpimmeln in den Herbsthimmel und werfen verdächtig laaange Schatten.

Ja! Quasi ein jährlicher Schwanz TÜV mit Siegel 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie schon gesagt, dass sind Männerlegenden!

Meine Erfahrung hier ist ne andere.

Die die 20cm oder mehr angeben, können die auch vorweisen 

Pferde zählen nicht... die passen nicht ins Bett...

Geschrieben
Ich habe meine (Sex) - Partner noch nie nach der Größe auserwählt, denn ich lerne ja vorweg den Menschen kennen, und nicht sein Geschlechtsteil.
Geschrieben
Ich muß weder gut im Bett sein noch einen besonderen Penis aufweisen... ich bin schweinemäßig reich, das genügt vollkommen... also, meine Familie mein' ich... ich selbst eigentlich nicht so...
Geschrieben

Hallo zusammen danke für eure vielen netten Kommentare, sind zwar viele dabei wo so nicht geplant war, aber ist ja wieder typisch das man nicht vernünftig und normal auf einem thread mal normal bleiben kann. Habt euch doch alle lieb und gut ist liebe grüße und danke an alle 

Geschrieben
Ich sage immer lieber kurz drin als lang draußen
Geschrieben
Es kommt nicht auf der Größe an. Es kommt drauf an wieviel Vertrauen du ein geben kannst oder vergeben hast. Wen das nicht da ist kann Anal ab und zu fatal werden. Ich glaube wen so was in der Hose geht und mit Schmerzen verbunden ist. Hast du die Arsch Karte. Wen man sich nicht sicher ist ob er zu groß oder zu klein ist. Probiert es aus es gibt viele Löcher die gestopft werden wollen.
Geschrieben
Noch nie gemessen, auch hatte ich nie Frauen die es in cm wissen wollten....
Geschrieben
Das quasi tägliche Pimmelthema mit subtiler Eigenwerbung des TE. 😊
Zu mir hat vor kurzem eine gesagt, nicht über meinen, den kannte sie gar nicht:
Die grossen sind oft labbriger.
Lieber nen mittleren der hart ist wie Beton. 😂
Geschrieben
Ich habe gelesen, dass ungerade Zahlen besser ankommen 17, 19, 21 usw. Spass 😉
Geschrieben
Ab 18x5 wirds spaßig 😋
Und mit jedem cm spassiget 😇
Geschrieben
Nun es ist doch so, viele Männer behaupten sie hätten 20x5cm schwarz...
Kommt es dann zu einem Treffen,kommt raus des sie vielleicht gerade Mal 13x3cm in der Hose haben...Freude Ade !!!
Doch genauso ist es bei vielen Frauen so, sie meinen sie hätten 75.B...
Wenn sie dann Mal im Fachgeschäft nach Wäsche schauen,stellt sich Recht schnell fest des sie 80.C....
Warum sind net alle beiden Seiten ehrlich zu einander?so werden Peinlichkeiten vermieden...😁
×
×
  • Neu erstellen...