Jump to content

Hat mich schon immer interessiert:) an alle Frauen welche Größe muss es den mindestens sein das es spaß macht einfach mal ehrlich eure erfahrungen raushauen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Das quasi tägliche Pimmelthema mit subtiler Eigenwerbung des TE. 😊
Zu mir hat vor kurzem eine gesagt, nicht über meinen, den kannte sie gar nicht:
Die grossen sind oft labbriger.
Lieber nen mittleren der hart ist wie Beton. 😂

SUBTIL!?:confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja! Quasi ein jährlicher Schwanz TÜV mit Siegel 

Und halbjährlich der ASE-Werte-Test(Allgemeine Samen Ergussmenge)in Litern,versteht sich.(In Eimern/Erguss wäre nicht exakt genug)Und als Prüfsiegel dann ein Chiquita ©-Klebchen.Beim Heer wäre ein ,,Grosses Bundesbesamerkreuz in versch.Klassen" denkbar ,oder eine Spritzenschnur,je nach Waffengattung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe das hier nicht erlebt, die Männer die 20cm und mehr angegeben hatten, konnten die auch vorweisen.

Ich gewinne immer wieder den Eindruck, dass unter Euch Jungs extremer Penisneid herrscht, dass Ihr dieses Argument immer wieder abführt, obwohl Ihr selber ja gar keine Dates mit Pimmeln habt 🤫🤭

 

Laut anderen Grauen hier wird oft gelogen.. 

 

Ich bin mit meinem zufrieden so wie er ist und ich kenne die Größe nicht einmal ich bin bestimmt auf keinen neidisch besonders nicht hier. 

 

Ich muss auch kein Pimmeldate haben um anzuzweifeln das diese alle das beschriebene haben den wer wirklich was in der Hose hat muss es nicht anpreisen. 

 

Ich Gewinne bei solchen Beiträgen den Eindruck das Leite die wie du das schreiben auf Likes aus sind da sie Männer so in Schutz nehmen oder krampfhaft Kontakt suchen...😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Laut anderen Grauen hier wird oft gelogen.. 

 

Ich bin mit meinem zufrieden so wie er ist und ich kenne die Größe nicht einmal ich bin bestimmt auf keinen neidisch besonders nicht hier. 

 

Ich muss auch kein Pimmeldate haben um anzuzweifeln das diese alle das beschriebene haben den wer wirklich was in der Hose hat muss es nicht anpreisen. 

 

Ich Gewinne bei solchen Beiträgen den Eindruck das Leite die wie du das schreiben auf Likes aus sind da sie Männer so in Schutz nehmen oder krampfhaft Kontakt suchen...😉 

Die Männer preisen sich häufig nicht an, sondern signalisieren Frauen, die keine großen Schwänze mögen, was bei ihnen Sache ist.

Das bezieht sich jedoch auf 22cm und mehr.

Ich sehe es ansonsten genau wie Du und mich interessiert die Größe herzlich wenig.

Meine langjährigen Partner waren bis auf einen völliger Durchschnitt und ich habe nichts vermisst beim Sex 

Geschrieben
Er kann noch so einen schönen Schwanz haben und auch im Guinness Buch der Rekorde stehen, das alles interessiert mich nicht, wenn mir sein Gesicht nicht gefällt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie unwissend sind manche Frauen, wenn sie sagen die Vagina ist ein Muskel also passen alle Längen. Soviel ich weiss ist es ein Ringmuskel und dehnt sich nur in Weite aus. Sie wird nicht länger weil der Penis länger ist. Ich bin sehr kurz gebaut. Deshalb stoesst ab 19cm alles an und wird unangenehm. Außerdem gibt es bei Frauen ab 50 mitunter Probleme wie Trockenheit oder die Schleimhäute werden extrem dünn. Dann ist ein dicker Penis ab 5cm oft unangenehm. Jetzt werden viele sagen, ach dafür gibt's Gleitgel. Man ist aber nicht immer in der Situation wo man sowas zur Hand hat. Wenn es ein Mann ist, den man noch nicht gut kennt, will man auch nicht darüber gleich reden.
Aber alles in allem muss man es immer nehmen wie es kommt und das beste draus machen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BigDogw12:

Hallo liebe Frauenwelt hab mich schon immer gefragt ist die Größe den entscheidend?

Ja

vor 8 Stunden, schrieb BigDogw12:

20x5

Zu groß

vor 8 Stunden, schrieb BigDogw12:

lasst mal was von euch hören

Huhu

vor 8 Stunden, schrieb BigDogw12:

saumässig

Hab ich

 

 

 

 

So um deine Werbung zu unterbrechen, , 3*4 cm sind ideal, mit Facetten Schliff und da 7-10 Carat.......das macht Spaß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Größe??? Hauptsache er kann damit umgehen, das ist das wichtigste? 

gut ausgedrückt

Geschrieben
Ich würde mir mal wünschen, dass Männer sich mit ihrer geistigen Größe beschäftigen würde. Es ist doch vollkommen egal wie groß der Pimmel ist, wenn ich den Mann dazu interessant finde und mag. Und ja, ich bin noch nie einem Mann begegnet, wo ich nachgemessen habe. Deshalb kann ich dir das Mindestmass nicht nennen. Es ist auch einfach so vollkommen uninteressant.
Geschrieben
Oh man, die Größe ist doch nicht relevant, ich denke eher, das du dich nicht berauschend angestellt hast, hatte auch mit 14 cm passieren können. Vor allem haben hier alle 18 cm aufwärts, wenn man bedenkt, das der deutsche durchschnitt drunter ist 😂
Geschrieben
Mein Gott, langsam wird es unerträglich.
Fast alle Typen hier schreiben, sie hätten einen Schwanz wie ein Pferd oder Elefant und jeder weiß, dass es gelogen ist.
Und fast alle Frauen schreiben, dass sie sich mit ihren 200kg Sau wohl fühlen und jeder weiß, dass es auch gelogen ist.
Jetzt mal ein anderes Thema vielleicht?? Ja??
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbur:

Mein Gott, langsam wird es unerträglich.
Fast alle Typen hier schreiben, sie hätten einen Schwanz wie ein Pferd oder Elefant und jeder weiß, dass es gelogen ist.
Und fast alle Frauen schreiben, dass sie sich mit ihren 200kg Sau wohl fühlen und jeder weiß, dass es auch gelogen ist.
Jetzt mal ein anderes Thema vielleicht?? Ja??

Aber besseres Kino gibt es doch nicht....und dafür brauchen wir noch nicht einmal Eintritt zu zahlen..:clapping:

 

Geschrieben

Bei mir muss, noch einiges Mehr passen.. Trotzdem, bevorzuge ich :eine gewisse Länge und Dicke, finde ich sehr wichtig 🤗.. Und ich persönlich, mag es gerne, seeeehr tief.. Aber hatte schon Spaß mit 16 cm, aber auch mit 23 cm! Und, habe ein gutes Augenmaß 🤓

Geschrieben
Von wo nach wo misst Mann da? Ich hab das noch nie gebraucht
Geschrieben
Wenn ich die Männerwelt hier teilweise so erlebe, muss ich sagen, dass Frau einiges ertragen muss, wenn sie sich auf einen Mann einlässt, der nichts mit Frauen anfangen kann und zum Beispiel am liebsten über seinen komischen Pimmel den ganzen Tag nachdenkt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Wenn ich die Männerwelt hier teilweise so erlebe, muss ich sagen, dass Frau einiges ertragen muss, wenn sie sich auf einen Mann einlässt, der nichts mit Frauen anfangen kann und zum Beispiel am liebsten über seinen komischen Pimmel den ganzen Tag nachdenkt.

Heuchler😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich würde mir mal wünschen, dass Männer sich mit ihrer geistigen Größe beschäftigen würde. Es ist doch vollkommen egal wie groß der Pimmel ist, wenn ich den Mann dazu interessant finde und mag. Und ja, ich bin noch nie einem Mann begegnet, wo ich nachgemessen habe. Deshalb kann ich dir das Mindestmass nicht nennen. Es ist auch einfach so vollkommen uninteressant.

👍

Dein Wunsch wird hier höchstwahrscheinlich ins Leere laufen....

Zum Thema:

Damit ich Spaß haben und ich mich mit  ihm wohl fühlen kann, müssen ganz andere Dinge passen. 

Die Größe des Fortpflanzungsorgans ist und war... dabei immer völlig  nebensächlich. 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ywo:

Für mich ist die Penis Größe nicht entscheidend. Warum auch? Er sollte wissen, wie er mit ihm umgeht 🤭🤣

Naja, also er kann mit dem Ding umgehen wie superman.... Wenns nur 5 cm sind🤷‍♀️ dann bringt das schwingen nicht viel oder? 😅🙈Also eine normale durchschnittliche Länge sollte es schon sein, meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Ich denke, es ist eigentlich alles gesagt und neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten - daher schließe ich an dieser Stelle.

Es wurden Beiträge entfernt, die Off-Topic oder beleidigend oder in sonstiger Form nicht den Forenregeln entsprechend waren.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...