Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese im Chat nur passive Weibchen die eigentlich nur beim tippe mit ihresgleichen 'aus sich raus komme.Beim Gespräch Jungs und Mädels sind die Sätze der Mädels sehr kurz,wenn nich gar nur einsilbige Antworte komme.

Eine Frau die die Initiative ergreift is mir bei poppen.de weder im Chat noch bei Nachrichten untergekomme.Daher bin ich erfreut zu lese das es so etwas,von dem ich bisher nur durch Gerüchte gehört hab,tatsächlich zu gebe scheint.

Ich hätte kein Problem mit nem Mädel das den erste Schritt macht....wenn es auch nich gerade als erstes in ein Schwimmbad gehe bräuchte.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lioness:

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN? Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach.... Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift.

Selbstbewusst zu sein und die Initiative ergreifen sind eine Sache, für ein "Blind Date" einzuladen eine ganz andere und in eine Therme einzuladen eine dritte ...

Eine Absage kann zig verschiedene Gründe haben und muss nichts damit zu tun haben, dass die Frau selbstbewusst ist.

Ich denke im übrigen aus langjähriger Erfahrung, dass mindestens 80 % der Männer, die hier schreiben, sie wären ganz anders, ebenfalls absagen würden. Und das ist noch eine vorsichtige Schätzung. Je konkreter ein Date wird, umso unangenehmer fühlt es sich für die meisten an, wenn es näher rückt, egal ob sie selbst die Initiative ergriffen hatten oder die Frau.

Mit dieser Ambivalenz vieler Männer muss die Welt leben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lioness:

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Ich habe einmal die Behauptung hier aufgestellt bzw. habe das Gefühl, das je mehr eine Frau an einem Mann interessiert ist, je mehr sie für ein Treffen macht um so mehr verschwindet das Interesse des Mannes.

Ich habe eine  Freundin hier gut aussehend, interessant, offen und ehrlich, die eine feste Beziehung sucht, was sie auch alles ganz offen schreibt. Ich glaube, das ist schon das 5-mal, dass es zu keinem Treffen kam. Absagen nein, sondern Ausreden wie ein defektes Auto oder das die Sache einfach im Sande verlaufen ist.

Männer behaupten, dass sie gerne einmal eine Frau hätten, die die Initiative ergreift, aber in Wirklichkeit sind sie der Sache nicht gewachsen das ist wie der Dreier, den sie gerne hätten, aber noch nicht einmal mit einer Frau klar kommen.

Es ist enttäuschend, wie wenig Männer es hier gibt.

Geschrieben
Ich finds sehr gut! Frauen sind doch kein Wackeldackel am Schnürchen… Viele stellen sich aber so hin und wirken damit nicht sehr attraktiv auf mich.
Geschrieben

 

Ich persönlich finde das echt gut, wenn Frau die Initiative ergreift.Denn schon im Ansatz scheitern sehr viele andere Frauen daran.

Allerdings hätte ich mich auch sehr schnell wieder verabschiedet, wenn Frau dann noch einen zweiten Mann vor Ort hat..- 2 Frauen wären da wirklich viel besser.;)

 

Geschrieben

Ich habe es noch nicht erlebt, aber aus welchem Grund sollte die Frau nicht die Initiative ergreifen? 

Damit hätte ich kein Problem. 

Geschrieben
Egal, man weiß ja eh nicht ob die Person erscheint. Ich gehe morgen auch in die Sauna. 😁
Geschrieben
Nach zwei Anfragen schon die weiße Fahne schwenken?
Als Mann wärst Du eine Mimimi-Mimose
🤷🏼‍♂️
Nimm's nicht als Strafe, sondern als Übung. Männer haben halt auch ihren Stolz, wenigstens die "Guten". Naja und die Anderen will halt keiner, ne. Is schon ein Kackdilemma.
Geschrieben
Wenn man jemanden interessant findet, spielt es keine Rolle, wer wen anschreibt. Hauptsache man tut es. Sonst ärgert man sich später, dass man es nicht gemacht hat.
Wenn mich eine Frau anschreibt, habe ich kein Problem damit
Geschrieben
Das mit dem "Nicht erscheinen" habe ich mittlerweile schon oft gehört und ein Mal selbst erlebt.
Scheinbar haben diejenigen kalte Füße bekommen, oder im "Katalog" gab es ein besseres "Angebot".
Nuja, so trennt sich die Spreu vom Weizen
Geschrieben

Ich muss sagen bis jetzt wurde ich nicht entäuscht. Die Männer, wo die Chemie stimmte, haben sich recht gut mit mein Bauchgefühl abgefunden. Das heisst sie waren geduldig,  oder anpassungsfähig ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lioness:

Ich fühle mich enttäuscht!

Ich habe jetzt nur das Eröffnungsposting gelesen, aber frage mich, ob das obige dein Ernst ist????

Du fühlst dich enttäuscht, weil 2 Objekte deiner Begierde dich abgelehnt haben?

Ich möchte mir nicht vorstellen was in solch einem Thread los wäre, wenn dieser von einem Mann eröffnet worden wäre.

Geschrieben

Was für eine Frage - klar selbstbewusst! Eine gestandene Frau ist doch wunderbar.

Und auch die dann ausgeführte Frag ezu Initiative: endlich mal, toll! :-)

Und klar - wer die Initiative ergreift kann natürlich Absagen bekommen (wird sie/er auch - massig), kann enttäuscht werden, kann daneben liegen. Hat aber auch das Zepter des Handelns in der Hand (*hüstel" NEIN!).

 

 

Geschrieben
Das ist für Männer eher ungewöhnlich, so ein Angebot zu bekommen. Man denkt dann eher das das nicht ernst gemeint ist. Also nimm es nicht persönlich, aber wenn etwas zu gut klingt, sucht man erstmal den Haken an der Sache.
Geschrieben

Wenn du mir 150 Euro/Stunde Taschengeld zahlst, begleite ich dich gerne in die Therme.

Eintritt, Fahrtkosten und alle anderen Spesen übernimmst du als Gentlefrau sicher gerne.

Bei mir geht es Donnerstags zwischen 19 Uhr und 19.29 Uhr. Natürlich mit einem Vorlauf von 18 Wochen. Ich habe schließlich noch ein Leben neben poppen.de und muss planen.

Küssen und oral ohne Maske sind Tabu. 

Vorher brauche ich aber 4 Gesichtsfotos von dir, deine Bausparverträge und eine Patientenverfügung.

Es sollte dich nicht stören, wenn meine Schwester und meine Nachbarin aus Schulungszwecken zuschauen. Sie bleiben passiv im Hintergrund und rauchen. Also die eine. Die andere dampft. 

Wenn du den Text zu Ende gelesen hast, schreibe als erstes Wort "FranzösischohneRevolution" in deine Mail an mich.

Damit ich sicher bin, dass du es ernst meinst, schick mir bitte einen 50 Euro Amazon Gutschein von Ikea mit.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das ist selten daran on frau initative ergreift ... mannwr sind oft sehr feige was das reale Treffen hier angeht ... liest man ja oft sagen zu und kommen nicht.... ich finde frauen interessant wen sie von sich aus sagen was sie wollen... meistens sind es aber die fale frauen die einen als erstes anschreiben ... oft schon zu erkennen am bild oder 12h hier 200 mails .. aber ich weiss da draußen gibt es auch immer wieder die frauen wo es passt ja gibt nicht 100erte aber will ixh eh nicht mir reicht eine und wenn diese selbstbewußt genug ist km ihre Wünsche umzusetzen .. warum nicht
Geschrieben
Irgendwie alles schwer nachzuvollziehen... Es gibt ja immer wieder welche, die jetzt und sofort ein Date wollen... Wobei ich seltenst Bock habe, um 22:36 noch mal unter die Dusche und das volle Aufmöbelprogramm, um nachts einen wildfremden Mann zu daten... Keine Ahnung... Ich steig da manchmal auch nicht durch ;-)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn du mir 150 Euro/Stunde Taschengeld zahlst, begleite ich dich gerne in die Therme.

Eintritt, Fahrtkosten und alle anderen Spesen übernimmst du als Gentlefrau sicher gerne.

Bei mir geht es Donnerstags zwischen 19 Uhr und 19.29 Uhr. Natürlich mit einem Vorlauf von 18 Wochen. Ich habe schließlich noch ein Leben neben poppen.de und muss planen.

Küssen und oral ohne Maske sind Tabu. 

Vorher brauche ich aber 4 Gesichtsfotos von dir, deine Bausparverträge und eine Patientenverfügung.

Es sollte dich nicht stören, wenn meine Schwester und meine Nachbarin aus Schulungszwecken zuschauen. Sie bleiben passiv im Hintergrund und rauchen. Also die eine. Die andere dampft. 

Wenn du den Text zu Ende gelesen hast, schreibe als erstes Wort "FranzösischohneRevolution" in deine Mail an mich.

Damit ich sicher bin, dass du es ernst meinst, schick mir bitte einen 50 Euro Amazon Gutschein von Ikea mit.

Na das ist doch mal ne Ansage... 😅 😅

Geschrieben
Moin, da Frauen selten die Initiative ergreifen, wie soll man das als Mann emotional, intellektuell und sonstwie verarbeiten? Ist doch klar, dass da etwas unorthodox reagiert wird😂🤣😂.
Allerdings würde ich für ein erstes Kennenlernen den Besuch eines Cafés bevorzugen, eine diesbezügliche Einladung/Verabredung allerdings auch einhalten.
Geschrieben

das würde ja bedeuten , dass ich nicht selbstbewusst bin da ich keinen mann anschreibe.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:

Die meisten Männer, insbesondere hier, im real life habe ich damit weniger Probleme, meinen zwar, dass sie selbstbewusste Frauen toll finden, aber das verschwindet sehr schnell wieder. Nach ein paar Nachrichten zeigt sich nämlich, dass sie mit selbstbewussten Frauen gar nicht umgehen können, sondern das nur gesagt haben, um sich wichtig zu machen. Das wird man auch hier im Laufe des Threads noch deutlich lesen können.

Genau das ist bei manchen Frauen genauso, die können auch nicht so mit selbstbewussten Männern umgehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe jetzt nur das Eröffnungsposting gelesen, aber frage mich, ob das obige dein Ernst ist????

Du fühlst dich enttäuscht, weil 2 Objekte deiner Begierde dich abgelehnt haben?

Ich möchte mir nicht vorstellen was in solch einem Thread los wäre, wenn dieser von einem Mann eröffnet worden wäre.

Der arme Kerl hätte sein Profil schon nach den Kommentaren der ersten 3 Seiten freiwillig gelöscht 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn du mir 150 Euro/Stunde Taschengeld zahlst, begleite ich dich gerne in die Therme.

Eintritt, Fahrtkosten und alle anderen Spesen übernimmst du als Gentlefrau sicher gerne.

Bei mir geht es Donnerstags zwischen 19 Uhr und 19.29 Uhr. Natürlich mit einem Vorlauf von 18 Wochen. Ich habe schließlich noch ein Leben neben poppen.de und muss planen.

Küssen und oral ohne Maske sind Tabu. 

Vorher brauche ich aber 4 Gesichtsfotos von dir, deine Bausparverträge und eine Patientenverfügung.

Es sollte dich nicht stören, wenn meine Schwester und meine Nachbarin aus Schulungszwecken zuschauen. Sie bleiben passiv im Hintergrund und rauchen. Also die eine. Die andere dampft. 

Wenn du den Text zu Ende gelesen hast, schreibe als erstes Wort "FranzösischohneRevolution" in deine Mail an mich.

Damit ich sicher bin, dass du es ernst meinst, schick mir bitte einen 50 Euro Amazon Gutschein von Ikea mit.

Solltest Du nicht wissen, was Du mit dem IKEA-Gutschein machen sollst und da kommen sicher zig, ich nehme gern welche für Kerzen ab :smiley:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Linda0512:

Die meisten Männer, insbesondere hier, im real life habe ich damit weniger Probleme, meinen zwar, dass sie selbstbewusste Frauen toll finden, aber das verschwindet sehr schnell wieder. Nach ein paar Nachrichten zeigt sich nämlich, dass sie mit selbstbewussten Frauen gar nicht umgehen können, sondern das nur gesagt haben, um sich wichtig zu machen. Das wird man auch hier im Laufe des Threads noch deutlich lesen können.

Einige "Damen" verwechseln allerdings ein gesundes Selbstbewusstsein mit maßloser Arroganz😉. Natürlich findet auch diese fast ausschließlich im Netz statt😜In der Realität bröckelt dann schnell jede künstliche Fassade 😂

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solltest Du nicht wissen, was Du mit dem IKEA-Gutschein machen sollst und da kommen sicher zig, ich nehme gern welche für Kerzen ab :smiley:

Ich hoffe es sind nur Teelichter....😱

×
×
  • Neu erstellen...