Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

 

Ich hoffe es sind nur Teelichter....😱

natürlich.. alles andere würde Männer ja zu sehr verschrecken :jumping:

Geschrieben
Also ich finde es gut wenn Frau den ersten Schritt macht!
Geschrieben
Ich glaube Du wärst gut zu Vögeln für mich. SG Martin
Geschrieben
Natürlich kann es sein, dass der gewählte Termin nicht passt.aber sehr wahrscheinlich haben diese einfach eine grosse Klappe. Ich persönlich finde so eine Initiative sehr schön , Einfach Mal spontan eingeladen zu werden. Man fühlt sich geschmeichelt. Dieser alte falsche stolz, den es in Wahrheit nicht gibt ist einfach nur zum kotzen und steht genau diesen Männern im weg eine Frau kennenzulernen.
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn auch die Frau die Initiative ergreift, so war es bspw. bei meinen 2 letzten Partnerinnen.
Geschrieben
Frauen die Selbstbewußt sind und die Initiative ergreifen, haben das gewisse Etwas und ich finde es sexy. Dann kann man sich auch auf Augenhöhe begegnen.
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 08:18, schrieb love_fee:

Das hat wohl weniger was mit nicht angesprochen werden wollen zu tun oder der Initiative der Frau sondern damit das echt sehr viele hier in der reinen online Welt leben und lieber Bilder anschauen schreiben und dann sich einen runter holen. Diese Erfahrung durften wir schon mehrfach machen und es liegt definitiv nicht am Initiative ergreifen! Wozu sind denn eigentlich alle hier? 99% wollen Sex egal in welcher Form und Farbe. Warum kommt dann ein Mann aber auch eine Frau die bestenfalls um die Ecke wohnen nicht auf einen spontanen Fick vorbei???

Das frag ich mich auch schon lange, wieso das so schwierig ist...warum sind wir denn hier auf dem Forum...um zu dicken natürlich. Egal wer den ersten Schritt macht....Hauptsache man trifft sich dann und hat Spaß

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 07:07, schrieb Lioness:

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Das sind doch nur zwei, wo ist das Problem? Klar kann man enttäuscht sein, dann richtet man die Krone und findet einen dritten Mann.

Ich finde nicht, dass das mit der Initiative zu tun haben muss, denn das würden die meisten Männer sicher grundsätzlich gut finden.

Es kann genauso gut sein, dass es irgendeinen anderen Punkt gab, der die beiden gestört oder dazu geführt hat, dass sie zweifeln. 

Und nur weil man die Initiative zeigt, wird man nicht automatisch zum Selbstläufer, das verkennen hier leider sehr viele.

Wenn es Dich wirklich interessiert, frag sie doch einfach direkt. Entweder kommt eine Antwort oder es kommt keine - was letztendlich auch eine wäre.

Geschrieben

Nur weil eine Frau die Initiative ergreift, ist sie noch lange nicht selbstbewusst. 
 

Doch ich mag selbstbewusste Frauen und ich find es auch gut wenn sie die Initiative ergreifen. 

Am 5.11.2021 at 08:18, schrieb love_fee:

Das hat wohl weniger was mit nicht angesprochen werden wollen zu tun oder der Initiative der Frau sondern damit das echt sehr viele hier in der reinen online Welt leben und lieber Bilder anschauen schreiben und dann sich einen runter holen. Diese Erfahrung durften wir schon mehrfach machen und es liegt definitiv nicht am Initiative ergreifen! Wozu sind denn eigentlich alle hier? 99% wollen Sex egal in welcher Form und Farbe. Warum kommt dann ein Mann aber auch eine Frau die bestenfalls um die Ecke wohnen nicht auf einen spontanen Fick vorbei???

Ich bin in erster Linie hier für den Austausch, privat kann ich besser abschätzen ob ich überhaupt Interesse an eine Frau habe. 
 

Doch schließe ich Treffen nicht grundsätzlich aus, doch schließe ich für mich Treffen aus, bei denen es nur um einen spontanen Fick geht. 
 

Ich könnte hier noch so Viel schreiben und telefonieren, doch dadurch könnte ich noch nicht sagen ob ich mit einer Frau überhaupt Sex will, dass sehe ich nur privat. 
 

Wenn ich eine Frau interessant finde, ist ein Treffen in einem Kaffee oder Bar möglich, doch ob Mehr draus wird, sieht man dann. 

Geschrieben
Ich finde selbstbewußte Frauen definitiv sexy und wenn sie dann auch noch die Initiative ergreifen umso besser. 😉 Leider wohne ich ein bisschen zu weit weg, dass du mich mal einladen könntest. Ich wäre auch nicht abgeneigt 😈
Geschrieben
Ich würde es vielleicht mit dem Spruch eines Seefahrerfreundes sagen: Bist Du zu stark sind sie zu schwach... Oder wie war das nochmal? 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Solltest Du nicht wissen, was Du mit dem IKEA-Gutschein machen sollst und da kommen sicher zig, ich nehme gern welche für Kerzen ab :smiley:

Es wird nicht lange dauern, bis dich jemand fragt, was du mit den Kerzen machst. 😁

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🙈🤦

 

Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, kommt mir das Essen von vorgestern hoch. 

 

Auf der einen Seite wollen wir eine moderne Gesellschaft sein, auf der anderen Seite "Was fällt Frau ein, bei nem Date den ersten Schritt zu machen und dann noch als erste zu sagen, was ihr gefällt." 

 

Das das natürlich einigen nicht gefällt, ist klar, aber das die das auch noch sagen, zeugt von der wenige bis nicht vorhandenen geistigen Reife. Wenn dann noch behauptet wird, die Kerle würden sich nicht mit der Frau treffen, weil ihr die Frau nicht gefällt und die Männer aussuchen,  mag zwar stimmen, ist bei poppen.de dann doch eher die seltene Ausnahme. 

 

Um es zusammen zu fassen:

 

Wenn ein Mann eine Frau einlädt und ihr sagt, was ihm gefällt und wo es lang geht, ist das völlig normal. 

Macht eine Frau das, dann kann da ja was nicht stimmen. 

Als moderner Mensch und Mann kann man sich hier nur wundern und bisweilen schämen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

natürlich.. alles andere würde Männer ja zu sehr verschrecken :jumping:

Stimmt auffallend genau👍 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShowMeYourBoobs:

🤣🤣🤣🤣🙈🤦

 

Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, kommt mir das Essen von vorgestern hoch. 

 

Auf der einen Seite wollen wir eine moderne Gesellschaft sein, auf der anderen Seite "Was fällt Frau ein, bei nem Date den ersten Schritt zu machen und dann noch als erste zu sagen, was ihr gefällt." 

 

Das das natürlich einigen nicht gefällt, ist klar, aber das die das auch noch sagen, zeugt von der wenige bis nicht vorhandenen geistigen Reife. Wenn dann noch behauptet wird, die Kerle würden sich nicht mit der Frau treffen, weil ihr die Frau nicht gefällt und die Männer aussuchen,  mag zwar stimmen, ist bei poppen.de dann doch eher die seltene Ausnahme. 

 

Um es zusammen zu fassen:

 

Wenn ein Mann eine Frau einlädt und ihr sagt, was ihm gefällt und wo es lang geht, ist das völlig normal. 

Macht eine Frau das, dann kann da ja was nicht stimmen. 

Als moderner Mensch und Mann kann man sich hier nur wundern und bisweilen schämen.

Ich weiß ja nicht, was Du hier in diesem Thread gelesen hast, aber ich habe, was aus Zeitgründen gar nicht meine Art ist, nun extra mal jeden Kommentar gelesen und finde, dass es entweder sehr positive Resonanzen gab oder ein paar Leute, die, nur weil sie nur eine Seite hören, nicht gleich ein Urteil fällen. 

Natürlich gab es zu Recht auch ein paar Anmerkungen der Art: Wenn der gleiche Thread von einem Mann gekommen wäre, hätten wir wieder einer virtuellen Steinigung oder Hexenverbrennung inklusive Profilbeerdigung beiwohnen können.

Und es gab auch wieder das übliche Männer- Bashing, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Das zeugt in meinem Augen aber generell auch von wenig Reife.

Generell finde ich (geschlechtsunabhängig), bloß weil man Initiative zeigt, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man damit immer Erfolg hat (haben muss).

Außerdem weigere ich mich, ein Urteil zu einem beschriebenen Sachverhalt (hier die zwei Männer) zu fällen, so lange ich nur eine Seite gehört habe. 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich weiß ja nicht, was Du hier in diesem Thread gelesen hast, aber ich habe, was aus Zeitgründen gar nicht meine Art ist, nun extra mal jeden Kommentar gelesen und finde, dass es entweder sehr positive Resonanzen gab oder ein paar Leute, die, nur weil sie nur eine Seite hören, nicht gleich ein Urteil fällen. 

Natürlich gab es zu Recht auch ein paar Anmerkungen der Art: Wenn der gleiche Thread von einem Mann gekommen wäre, hätten wir wieder einer virtuellen Steinigung oder Hexenverbrennung inklusive Profilbeerdigung beiwohnen können.

Und es gab auch wieder das übliche Männer- Bashing, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Das zeugt in meinem Augen aber generell auch von wenig Reife.

Generell finde ich (geschlechtsunabhängig), bloß weil man Initiative zeigt, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man damit immer Erfolg hat (haben muss).

Außerdem weigere ich mich, ein Urteil zu einem beschriebenen Sachverhalt (hier die zwei Männer) zu fällen, so lange ich nur eine Seite gehört habe. 

 

Ich für mein Teil finde es ist schon arm dm daraus ein Thema zu mache, das es offensichtlich immef noch so komisch ist wenn Frauen den ersten Schritt machen, und einige Frauen ja tatsächlich immer noch auf dem Prinzen auf den weißen Ross warten und sage, ja der Mann muss anfangen machen. Klar jeder wie er/sie mag aber das ist so 50er.... 😅 Wenn mir jemand gefällt so versuche ich auch mein Glück, und warte nicht bis er/sie es kapiert, oder auch nicht... 😅 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ich für mein Teil finde es ist schon arm dm daraus ein Thema zu mache, das es offensichtlich immef noch so komisch ist wenn Frauen den ersten Schritt machen, und einige Frauen ja tatsächlich immer noch auf dem Prinzen auf den weißen Ross warten und sage, ja der Mann muss anfangen machen. Klar jeder wie er/sie mag aber das ist so 50er.... 😅 Wenn mir jemand gefällt so versuche ich auch mein Glück, und warte nicht bis er/sie es kapiert, oder auch nicht... 😅 😅

Haben wir den gleichen Thread gelesen?

Den Eindruck, den Du schilderst, hat die TE vermittelt.

Ich konnte den Kommentaren aber nichts entnehmen, was Deine Aussage untermauert. Im Gegenteil, es gab doch reichlich Kommentare, die genau das begrüßt haben, wenn die Frau Initiative zeigt.

Einige haben das gleich wieder (obwohl sie nur eine Seite kennen) genutzt  auf die zwei unbekannten Männer einzudreschen, andere haben darauf hingewiesen, dass das auch nur ein Jammerthread ist, nur diesmal halt von einer Frau.

Und es gab Leute wie mich, die darauf hinweisen, dass es nicht zwingend an der Initiative allein liegen muss, wenn diese ins Leere geht. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Wieso Du mich dann mit dieser Aussage zitierst, erschließt sich mir beim besten Willen nicht wirklich.

 

Im Übrigen, selbst wenn es in den 50er Jahren womöglich der Mann war, der vielleicht den ersten Schritt gemacht hat, haben die Frauen der 50er den Mann bereits längst angeflirtet, ehe der überhaupt auf die Idee kam, die Dame anzusprechen.

Geschrieben
Ich finde es mal ganz angenehm, wenn auch ungewohnt dass sie die führende Rolle übernimmt. Zumindest weiß man, dass es dann nicht bei der ewigen schreiberei bleiben wird. Ich finde das auf Dauer ermüdend. Man will doch auch erleben weswegen wir hier sind und nicht nur darüber philosophieren.
Geschrieben

Lol 🤣 .... Es hat nichts damit zu tun, ob du die Initiative ergreifst oder selbstbewusst bist. Es ist ganz normal, dass ca zwei Drittel der Männer hier eigentlich nur Tastenwichser sind und sich nicht trauen tatsächlich zu einem Date zu gehen. Frag am besten einfach noch zwei weitere. Irgendwer wird dich bestimmt gerne in die Therme begleiten. Viel Spaß dabei. 😜

Geschrieben

 

Aber selbstbewusste Frauen enden doch eigentlich immer in Therapie nachdem sie hier waren.......:clapping:

 

Geschrieben

Die hübschen, großen Männer die Du eingeladen hast, sind wahrscheinlich alle Fakes und kommen deswegen nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns verstehen.

Darf ich mal aus meiner Sicht (außerhalb des Netzes) schreiben:

Ich habe bislang gemischte Erfahrungen machen müssen.  Leider waren da bislang auch Männer dabei, die damit nicht umgehen konnten. Da wurde dann nach Außen auch immer gesagt, dass Man(n) mit einer "Großen" Frau gaaaar keine Probleme habe, es kamen aber dann immer wieder Seitenhiebe.

ICH achte bei der Partner-/Freundeswahl nicht viel auf Geld oder Beruf. Das führte in der Vergangenheit dazu, dass irgendwie immer ich die "Großverdienerin" war.

Mehr Geld, höhere Stellung im Job, Ehrenamt, Aktien, Immobilien...Diese Punkte haben erst einmal pauschal wenig mit dem Selbstbewusstsein zutun, spielten aber natürlich mit in das Gesamtbild meiner Person. Es machte gelegentlich den Eindruck, als würde sich Mann regelrecht kastriert fühlen, was ich sehr bedauere. Je selbstbewusster ich wurde, desto größer wurden auch meine Probleme mit Männern.

Soviel zum Real-Live.

 

Hier bei Poppen zB ist meine "Erfolgsquote" MASSIV in den Keller gegangen, seit ich hier straight meine ehrliche und kritische Meinung schreibe.

Ich kann das wunderbar vergleichen, weil ich vorher ein anderes Profil hatte, in dem ich deutlich angepasster unterwegs war.

Alles nicht so leicht ;-)

 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

Ich kanns verstehen.

Darf ich mal aus meiner Sicht (außerhalb des Netzes) schreiben:

Ich habe bislang gemischte Erfahrungen machen müssen.  Leider waren da bislang auch Männer dabei, die damit nicht umgehen konnten. Da wurde dann nach Außen auch immer gesagt, dass Man(n) mit einer "Großen" Frau gaaaar keine Probleme habe, es kamen aber dann immer wieder Seitenhiebe.

ICH achte bei der Partner-/Freundeswahl nicht viel auf Geld oder Beruf. Das führte in der Vergangenheit dazu, dass irgendwie immer ich die "Großverdienerin" war.

Mehr Geld, höhere Stellung im Job, Ehrenamt, Aktien, Immobilien...Diese Punkte haben erst einmal pauschal wenig mit dem Selbstbewusstsein zutun, spielten aber natürlich mit in das Gesamtbild meiner Person. Es machte gelegentlich den Eindruck, als würde sich Mann regelrecht kastriert fühlen, was ich sehr bedauere. Je selbstbewusster ich wurde, desto größer wurden auch meine Probleme mit Männern.

Soviel zum Real-Live.

 

Hier bei Poppen zB ist meine "Erfolgsquote" MASSIV in den Keller gegangen, seit ich hier straight meine ehrliche und kritische Meinung schreibe.

Ich kann das wunderbar vergleichen, weil ich vorher ein anderes Profil hatte, in dem ich deutlich angepasster unterwegs war.

Alles nicht so leicht ;-)

 

Ich find dich dufte, so wie du bist:)

×
×
  • Neu erstellen...