Jump to content

Maximale High-Heel Höhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Meist empfinde ich Heelsträgerinnen als "preiswert" vom Look her. Das soll jetzt keine Wertung sein, nur mein persönlicher Eindruck. Ich trage nur noch flache Schuhe und kann nicht nachfühlen, was an Heels soo anturnend und sexy sein soll. Meist zerstört ein Detail das Gesamtbild. Nicht lackierte Zehennägel, Glanzstrümpfe, ungestylte Haare oder ungeschminktes/überschminktes Gesicht und schon ist der Look beim Teufel.

Dazu bedarf es aber nicht unbedingt High Heels, um „preiswert“ auszusehen.😉 Die von Dir beschriebenen Eigenschaften würden mich eh zum (Weg-)rennen animieren, ganz ohne High Heels.

Ansonsten finde ich - abhängig vom Gesamtpaket - High Heels an schönen Beinen sehr attraktiv. Aber 12cm Absätze sind schon abenteuerlich, mehr geht ohne Plateau eigentlich nicht. Und mit Plateau sind wir wieder im „preiswert“-Segment. Oder bei Berufskleidung…..😳

Geschrieben
Ende ist da, wo Frau die schütteren Stellen auf dem Kopf sehen kann😁
Geschrieben

Der passende Heel zum Outfit oder das passende Outfit zum Heel mit 8-10cm Absatzhöhe
mit einem sicheren, geübten Gang, finden wir beide atemberaubend .:highheels:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man denn so blöd sein, und in einem Forum, in dem 90% der Frauen übergewichtig bis extrem übergewichtig sind, nach Highheels fragen? :jumping:

Hast du irgendwann in deinem Leben schon mal eine dicke Frau gesehen, die erotisch auf hohen Schuhen laufen kann?

War doch klar, dass die dich hier im Forum zerreißen. 

 

Highheels sind schädlicher als rauchen, tun weh, gibt nur billige (vor allem die von Louboutin, Prada oder Louis Vuitton), sehen asozial aus, und tausend andere Dinge.

Man weiß doch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

 

Es wäre für eine Frau undenkbar folgenden Satz zu schreiben:

"Ich finde es schön, wenn es einem Mann gefällt, wenn eine Frau sich sexy kleidet. Ich persönlich trage diese Schuhe nicht. Denn wenn ich damit im Sommer an einer Eisdiele vorbeilaufe, lachen sich alle kaputt, weil es aussieht als würde ein gerade geborenes Giraffenbaby dort lang laufen."

 

Es ist erwiesen, dass hinten erhöhte Schuhe sowohl den Gang, als auch den Hintern der Frau (wenn noch Figur vorhanden) positiv in Szene setzen. Deshalb haben hochwertige Sneaker (wie beispielsweise Louis Vuitton ab ca. 800 Euro) innenliegend versteckt eine nach hinten erhöhte Sohle.

 

Kann man aber nicht wissen, dass es durchaus ordentliche Schuhe gibt, wenn man ausschließlich bei Deichmann einkauft, und sich danach ein Gläschen warmen Rotkäppchen-Sekt gönnt, weil man für 30 Euro so doll shoppen war.

 

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

Oh danke , normalergehtesnicht , für diese wundervolle Aufklärung…

Also ich habe high Heels und schöne Wäsche und trage sie gerne im spielzimmer .
Alltags trage ich zu meinen legend , Kleid auch welche , aber alltagstaugliche oder meine sneacker , je nach dem wo ich noch hin muss .
Ich gehöre wohl zu den 10 Prozent der Damen hier die normales Gewicht haben … wusste nicht das wir so wenige hier sind …
Finde es schade das man nicht das fragen darf was einen beschäftigt ohne jedes mal doof angemacht zu werden …

Geschrieben

Es kommt bei mir ganz auf den Anlaß an. Zu besonderen Gelegenheiten oder wenn ich ausgehe trage ich High Heils mit 10-14 cm Absatz. Ich finde, sie machen eine schöne Wade und auch einen schöneren Po. Und wenn ich (159 cm) mit meinem Freund (187 cm) unterwegs bin, ist der Größenunterschied nicht mehr gar so auffällig.

Im Alltag hingegen trage ich normal hohe Schuhe mit etwa 5 cm Absatz und beim Spaziergang flache Schuhe.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AnniAnni:

Oh danke , normalergehtesnicht , für diese wundervolle Aufklärung…

Also ich habe high Heels und schöne Wäsche und trage sie gerne im spielzimmer .
Alltags trage ich zu meinen legend , Kleid auch welche , aber alltagstaugliche oder meine sneacker , je nach dem wo ich noch hin muss .
Ich gehöre wohl zu den 10 Prozent der Damen hier die normales Gewicht haben … wusste nicht das wir so wenige hier sind …
Finde es schade das man nicht das fragen darf was einen beschäftigt ohne jedes mal doof angemacht zu werden …

Eben. Der TE wollte einfach darauf aufmerksam machen, dass er Highheels sexy findet.

Es war keine Rede davon, dass jede Frau 24 Stunden am Tag Highheels tragen soll.

 

vor 20 Minuten, schrieb pascmue:

Mag Frauen in sneakers

Ich habe meiner Exfrau mal versehentlich 38 Snickers gekauft. Dabei wollte sie Sneakers in 38. 😁

Geschrieben
@ normalergehtesnicht Maite Kelly kann es und macht auch eine gute Figur darin
Geschrieben
Lieber weniger Absatz und dafür gesündere Füsse.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe meiner Exfrau mal versehentlich 38 Snickers gekauft. Dabei wollte sie Sneakers in 38.

Würdest du mit mir shoppen gehen 😇? Ich trage 40....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Würdest du mit mir shoppen gehen 😇? Ich trage 40....

Zu jeder Zeit! 😁👣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sexuelle Erregung, empfinde ich nicht dabei und im Bett, können die Dinger echt böse ins Auge gehen ( Verletzungsgefahr)
Es gab durchaus mal eine Zeit, da wurden sie von mir sehr oft getragen..Doch lang ist her. Heute trage ich wenn überhaupt, nur zu bestimmten Anlässen oder zu bestimmten Kleidungsstücken, einen etwas höheren Schuh, mein Leben ist viel zu aktiv und in meinen Aktivitäten, passen High Heels so garnicht mehr ( Wald und Wiese)..

im bett passen sie doch wohl immer auch wenn gefahr besteht

Geschrieben
Für die Fantasie eines Mannes sind mir meine Füße zu schade und zu wertvoll, die müssen mich durch das Leben tragen und zwar in bequemen Schuhen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde es sehr sehr sexy, leider bin ich schon ohne Schuhe sehr groß. ich besitze kein einziges Paar hackenschuhe!
Hackenschuhe sind auch nur an kleinen Frauen sexy.

Exakt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie kann man denn so blöd sein, und in einem Forum, in dem 90% der Frauen übergewichtig bis extrem übergewichtig sind, nach Highheels fragen? :jumping:

Hast du irgendwann in deinem Leben schon mal eine dicke Frau gesehen, die erotisch auf hohen Schuhen laufen kann?

 

Entschuldigung, dass ich dein eindimensionales Frauenbild

(welches ich überhaupt nicht gut finde)

jetzt zerstören muss.... 

Ja,  es gibt mollige Frauen, die in High Heels erotisch laufen können...

Beispiele:

Egli, Maite Kelly, Barbara Schöneberger, Adele(als sie noch fülliger war), Christina Aguilera, Mariah...

Falls Du mir nicht glaubst', dann geh' auf Youtube und schau deren Live-Aufzeichnungen an...

Und?

Ich bin auf deine Antwort gespannt....

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marcauto:

Entschuldigung, dass ich dein eindimensionales Frauenbild

(welches ich überhaupt nicht gut finde)

jetzt zerstören muss.... 

Ja,  es gibt mollige Frauen, die in High Heels erotisch laufen können...

Beispiele:

Egli, Maite Kelly, Barbara Schöneberger, Adele(als sie noch fülliger war), Christina Aguilera, Mariah...

Falls Du mir nicht glaubst', dann geh' auf Youtube und schau deren Live-Aufzeichnungen an...

Und?

Ich bin auf deine Antwort gespannt....

 

Hier kommt die gespannt erwartete Antwort:

Du siehst das völlig richtig, dass mollige Frauen durchaus auf Highheels laufen können.

Allerdings habe ich in meinem Post nicht einmal das Wort mollig erwähnt.

 

Wenn du findest, das Maite Kelly sexy auf Highheels läuft, ist das dein persönlicher Geschmack. 

Trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit.

Geschrieben
Ich finde unter 10 cm sehr schön aber nur wenn Trägerin darin auch laufen kann. Wenn nicht, finde ich es sehr lustig. Ansonsten hab ich kein Mitleid für Schmerzen oder notwendige OPs. Das Tragen der heels ist ja genauso freiwillig wie bauchfrei im Winter.
An alle hater: kann losgehen 🖕
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Kann man aber nicht wissen, dass es durchaus ordentliche Schuhe gibt, wenn man ausschließlich bei Deichmann einkauft, und sich danach ein Gläschen warmen Rotkäppchen-Sekt gönnt, weil man für 30 Euro so doll shoppen war.

 

Was soll das Bashing gegenüber Frauen, die bei Deichmann einkaufen??

Deichmann ist ein inhabergeführtes deutscher, mittelständisches deutsches Unternehmen und beschäftigt viele Mitarbeiter/innen....

Es gibt Frauen deren finanzielle Mittel leider unverschuldet  eingeschränkt sind (Arbeitsplatzverlust, Krankheit, alleinerziehend etc.). ! Es kann jeden treffen ! 

Sollen die sich keine High Heels leisten können?

Diese Frauen sind übrigens  auch intelligent genug, (Rotkäppchen-) Sekt kalt zu stellen... (Eis, Kühlschrank)

Ich würde mich sehr über Deine Anwort freuen...

Du hast echt krude Ansichten, Junge....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Was soll das Bashing gegenüber Frauen, die bei Deichmann einkaufen??

Deichmann ist ein inhabergeführtes deutscher, mittelständisches deutsches Unternehmen und beschäftigt viele Mitarbeiter/innen....

Es gibt Frauen deren finanzielle Mittel leider unverschuldet  eingeschränkt sind (Arbeitsplatzverlust, Krankheit, alleinerziehend etc.). ! Es kann jeden treffen ! 

Sollen die sich keine High Heels leisten können?

Diese Frauen sind übrigens  auch intelligent genug, (Rotkäppchen-) Sekt kalt zu stellen... (Eis, Kühlschrank)

Ich würde mich sehr über Deine Anwort freuen...

Du hast echt krude Ansichten, Junge....

Hast du jetzt tatsächlich so lange gebraucht, um die zweite Hälfte meines Beitrages zu kommentieren?

Respekt.

Ich drücke dir die Daumen, dass eine Frau deine Mühe erkennt, die du dir gibst um zu gefallen.

Deine Bashing Story kannst du dir gerne in die Takko-Outlet Tüte stecken und mitnehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hast du jetzt tatsächlich so lange gebraucht, um die zweite Hälfte meines Beitrages zu kommentieren?

Respekt.

Ich drücke dir die Daumen, dass eine Frau deine Mühe erkennt, die du dir gibst um zu gefallen.

Deine Bashing Story kannst du dir gerne in die Takko-Outlet Tüte stecken und mitnehmen.

 Ich will niemanden gefallen...

Du weichst aus...

Kann man mit dir sachlich diskutieren?

ohne Polemik und Takko-Tüte...

...ganz vernünftig?....

Ja oder Nein?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb stallion66666:

im bett passen sie doch wohl immer auch wenn gefahr besteht

Nur weil ich Krankenschwester bin heißt das noch lange nicht das ich jeden retten kann...😉😂😂😂 High Heels im Bett, nur gegen schriftliche Bestätigung die mich von jeglicher Verantwortung im Falle einer Verletzung, freispricht...und es AUSDRÜCKLICH gewünscht wurde...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

 Ich will niemanden gefallen...

Du weichst aus...

Kann man mit dir sachlich diskutieren?

ohne Polemik und Takko-Tüte...

...ganz vernünftig?....

Ja oder Nein?

Ich habe dir die Antwort schon lange geschrieben:

vor 22 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hier kommt die gespannt erwartete Antwort:

Du siehst das völlig richtig, dass mollige Frauen durchaus auf Highheels laufen können.

Allerdings habe ich in meinem Post nicht einmal das Wort mollig erwähnt.

 

Wenn du findest, das Maite Kelly sexy auf Highheels läuft, ist das dein persönlicher Geschmack. 

Trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit.

 

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Es ist ja kein Geheimnis, dass sich nur die wenigsten Frauen in diesem Schuhwerk elegant und sicher fortbewegen können.

Das, was von hinten noch erotisch wirkt, das relativiert sich nicht selten, wenn man von vorn in ein schmerzverzerrtes Gesicht schaut. 

Da werden 20€-Angebotsheels gekauft  (sooo oft trägt man sie ja nicht🙄) und dann stolziert und stolpert Hilde damit wie ein Storch im Wackelpudding.

Bei High Heels sollte man besonders auf Qualität achten, dann können die nämlich sogar (halbwegs) bequem sein.

Ich trage welche, gern auch 12cm. Früher täglich, heute dem Anlass entsprechend und auch wenn ich behaupte damit unfallfrei laufen zu können - Ersatzschuhe sind immer im Auto.

Es ist übrigens ein Mythos, dass voluminösere Frauen mit High Heels nicht laufen können. Die Stärke des Absatzes ist entscheidend.😉

 

Es ist richtig, was du sagst. Tatsächlich gibt es tolle Schuhe mit entsprechend breitem Absatz. 

Allerdings ist das Problem, dass bei den billigen Schuhen der breite Absatz nicht ideal ist, weil der Schuh dem Fuss gar nicht angepasst ist.

Bei den hochpreisigen Modellen sieht es ganz anders aus. Allerdings werden die, wie du es genau richtig geschrieben hast, meist nicht in Betracht gezogen, da man die Schuhe nur mal für einen Abend oder so kauft.

vor einer Stunde, schrieb anspritzer003:

@ normalergehtesnicht Maite Kelly kann es und macht auch eine gute Figur darin

Das ist Geschmackssache.

×
×
  • Neu erstellen...