Jump to content

Maximale High-Heel Höhe


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

high heels haben für mich keinen sexuellen reiz, aber im grund muss frau sich auch nur mit ihnen wohlfühlen und "unfallfrei" gehen können.

Geschrieben
Ich habe mir hierüber noch nie Gedanken gemacht. Entweder sie stehen meiner Frau und sie kann darin problemlos gehen oder eben nicht. Das Maßband hatte diesbezüglich noch keinen Einsatz.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich achte lieber auf ihre anmutige Bewegung und die sind mit High Heels nich möglich.

Ich war einmal versehentlich in Mannheim - und muss Dir (was Mannheim betrifft) zustimmen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Im Alltag bis 10cm,im liegen bis 13.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Auf die Gefahr dass ich mich bei einigen Damen unbeliebt mache....Alles unter 8 cm sind Badeschlappen. :clapping:

 

Ansonsten bin ich absolut Annes Meinung! :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Nur finde ich persönlich billige Schuhe stillos.

Gilt auch für Männer: Herrenschuhe werden ab € 500 erträglich (Sneaker können auch mal € 300 kosten); spürbar angenehm wird es zumeist ab € 1000.   

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Gilt auch für Männer: Herrenschuhe werden ab € 500 erträglich (Sneaker können auch mal € 300 kosten); spürbar angenehm wird es zumeist ab € 1000.   

Kaufst Du nur bei Deichmann???? :clapping: :clapping: :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Kaufst Du nur bei Deichmann???? :clapping: :clapping: :clapping:

Im Gegensatz zu Dir kann ich mir als Normalverdiener die Massgefertigten von John Lobb leider nicht leisten - aber ich arbeite dran. 

Geschrieben
Naja wenn sie dann mit dem Kopf in den Ventilator kommt auch nicht gut
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zum Gesamtbild passt, finde ich das Gesamtbild schön, doch Schuhe selbst machen mich nicht an. 
 

Erstmal sollte eine Frau das tragen in dem sie sich wohl fühlt, denn das strahlt sie dann auch aus, was ich sexy finde. 
 

Doch bin ich ganz froh wenn Frauen sie nicht immer tragen, dafür bin ich zu frech und ein Tritt mit Turnschuhen ist „angenehmer“. 😉😂

vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Gilt auch für Männer: Herrenschuhe werden ab € 500 erträglich (Sneaker können auch mal € 300 kosten); spürbar angenehm wird es zumeist ab € 1000.   

Das würde ich nicht sagen, auch wenn ich auf gutes Schuhwerk Wert lege. 
 

Wenn man nicht nur auf die Marke schaut, sondern auch auf Qualität, kann Mann schon „günstiger“ gutes Schuhwerk bekommen. 

Mit z.B. Lloyd, Konstantin Starke und van Bommel, habe ich bessere Erfahrungen gemacht, als mit Prada. 
 

Oft kann man auch sehen, bei welchen Schuhen man mehr den Namen als die Qualität bezahlt, wenn sie im Angebot sind. Wirklich gutes Schuhwerk, habe ich noch nie weiter vergünstigt gesehen, als 20%. Wenn man mehr den Namen bezahlt, sind sie z.T. um 50% oder sogar 70% reduziert. 
 

Klar, wenn man sich Schuhe vom guten Schumacher anfertigen lässt, hat man sehr gut passende Schuhe, doch wenn man nicht sehr „anormale“ Füße hat, ist das nicht notwendig, um gutes Schuhwerk zu bekommen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit z.B. Lloyd, Konstantin Starke und van Bommel, habe ich bessere Erfahrungen gemacht, als mit Prada. 

Dann sollen man mal Lloyd und Dinkelacker (mittleres Preissegment) vergleichen. Prada für Herren macht keinen wirklichen Sinn, da der Markenname einen wesentlichen Teil des Preises bestimmt. Mann kauft auch keine Armbanduhr von Hermes. 

Geschrieben

Ich trage selbst gerne mal 12cm-High Heels, auch wenn das Gehen nicht unbedingt einfach ist.  :highheels: :)

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 01:36, schrieb HansDampf77:

Oft kann man auch sehen, bei welchen Schuhen man mehr den Namen als die Qualität bezahlt, wenn sie im Angebot sind. Wirklich gutes Schuhwerk, habe ich noch nie weiter vergünstigt gesehen, als 20%. Wenn man mehr den Namen bezahlt, sind sie z.T. um 50% oder sogar 70% reduziert. 

Bei Herrenschuhen kann ich es nicht beurteilen, bei hochpreisigen Damenschuhen (Manolo, Jimmi Choo, Loubertin und Co.) werden diese deutlich preiswerter, wenn man die nicht in der aktuellen Saison kauft. Da sind 30%, mit Glück auch mehr,  schon drin, zumindest war/ist es bei denen so, die ich besitze. Da aber die wenigsten wirklich wissen, welcher Schuh zur Saison 19/20 oder zur aktuellen gehören, ist es mir egal. Hauptsache, sie sind schön ;)

Geschrieben

Ist bei Herrenschuhen nicht anders. Einige Marken sind in Deutschland teurer als z.B. in Italien, da der Versuch unternommen wird, ins Luxussegment vorzustoßen (z.B. Tod's (nicht wirklich Luxus), oder - anderer Bereich - Rimova). Ähnliches ist auch bei Dinkelacker passiert: da haben sich die Preise nach Eintritt von Herrn Wiedeking deutlich erhöht, aber im Anschluss auch die Reduktionen. Anders ist es bei wirklich teuren Herrenschuhen (€ 2500 + x); da gibt es geringere Nachlässe. 

Geschrieben

Uiii - der Threat geht jetzt tatsächlich in eine andere Richtung als eigentlich gedacht - vom erotischen Wunsch zur kompetenten Schuberatung :smiley:.

 

Aber egal - ich danke Euch für die Antworten und freue mich weiter über den Anblick von schönen, passenden hohen Schuhen. Die meisten Frauen geben da einewirklich erotisches Bild ab - klar muss der Rest oberhalb der Schuhe auch stimmen und ist DEFINITIV der wichtigere Teil, aber ich mag's halt hoch.

 Aber wie ich gelernt habe. Bitte tragt sie nur, wenn Ihr es wollt und bitte passt beim Gehen auf Euch auf - auch der schönste High-Heel ist es nicht wert, dass Ihr darunter leidet.

Geschrieben

najaaaa

Also wenn Frau darin ohne Gefahr laufen kann sieht es schon gut aus... trotzdem überwiegen für mich die negativen Nachteile... du zerstörst im Prinzip deinen Rücken und deine Füße... 

 

Und wenn du mal umknickst sind die Bänder fürn Arsch... is ner Freundin passiert... seitdem kann sie keine Heels mehr tragen, da das Sprunggelenk instabil ist... von daher würde ich es niemals von einer Frau erbitten bzw. Ihr es vorschlagen... guter Sex macht genug fertig 😅😅

Geschrieben

Jeh höher desto geiler sehen die aus, zum gehen eher ungeeignet, aber im Liegen einfach nur scharf, ich trag sie gerne, super gerne

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.11.2021 at 01:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie bei vielen Männern auch,  machen mich High-Heels richtig an. Ich finde es einfach wunderbar, wenn ich Frauen mit hohen Absätzen, so ab 8cm  sehe und meine Phantasien drehen sich. Das steigert sich, bis zu einer Höhe von 12 cm. Wenn es mehr wird, gefällt es ir nicht mehr so und ich werde auch nicht mehr erregt. Vielleicht ist mir das irgendwann zu unnatürlich?

Daher Frage an die Herren: ist bei Euch auch irgendwann die Spitze des Reizes erreicht oder kann Euch ein Absatz gar nicht hoch genug sein?

Auch die Frauenseite würde mich interessieren: Wie seht ihr das?

Die brauche ich im Bett nicht

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an ob man darin steht, liegt oder laufen möchte

Da muss dann meist ein Kompromiss her, 8-10 cm maximal

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage nur plateau heels mit schlanken Absätzen.  Blockabsätze mag ich gar nicht. Die sind zwar hoch ( meine höchsten haben 20 cm Absatz und 7 cm Plateau. Die sind aber nicht so steil am Fuß. Deswegen kann ich die Stunden tragen. 👠😍

×
×
  • Neu erstellen...