Jump to content

Kaufen Fuss und Schuh Fetischisten gebrauchte Schuhe ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich frage das jetzt Anonym damit keiner auf die Idee kommt ich will hier ein Geschäft mit Schuhen aufziehen.

Also in unserem Anzeigen Blättle kommen öfter komische Anzeigen (also die Anzeige ansich ist nicht komisch es wird dort ja alles Mögliche verkauft sondern eher die Häufigkeit )

Da wird ein Paar Schuhe verkauft, mit Foto und auch beschrieben Marke usw. aber Kosten 30 Euro und die Anzeige erscheint total oft , also eigentlich kann an dem Paar Schuhe gar nix mehr verdient sein.

(weil die Anzeigen kosten dort )

Da die Anzeige so auffällig ist dachte ich mir ist das evtl ein Fetisch Angebot ist ???

Geschrieben
Ich trage und kaufe gerne getragene Pumps, High Heels. Wo ist das Problem jetzt???
Geschrieben
Ich denke mir eher...man sieht in manchen Dingen, was man sehen möchte..oder so...🤔😇😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das Problem ist nicht dass jemand gebrauchte Schuhe verkauft, kauft oder trägt . 
Ich frage mich warum ein paar Schuhe so oft inseriert wird dass der Preis für die wochenlangen Anzeigen der Gewinn vom Preis für die Schuhe fast oder komplett übersteigt 

Falls jetzt jemand versteht was ich meine . 
 

Geschrieben

Hat die gleiche Funktion wie das Aquarium beim Chinamann um die Ecke.

Außerdem läuft demnächst drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Du weißt schon, Schuh und so :) .

Geschrieben
Fragen werden hier gestellt....wird ja immer schlimmer
Geschrieben
Hab ich auch schon gesehen und mich gewundert wer denn bitte auf die Idee kommt sich gebrauchte Schuhe zu kaufen... jetzt hab ich ne Idee, danke dafür...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage das jetzt Anonym damit keiner auf die Idee kommt ich will hier ein Geschäft mit Schuhen aufziehen.

Meinst du das hilft?

Gerade weil du es auch noch so erwähnst?

Bringst einen gerade erst auf den Gedanken dazu. :no_good:.

P.S.

Gerade solche Anmerkungen gehen meist nach hinten los.

Nur mal so OT und als kleiner Tipp. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magshintenrein:

Fragen werden hier gestellt....wird ja immer schlimmer

Na die Postings dazu aber auch.

Siehe das zitierte.

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Doch, auf diese Idee bin ich bereits beim ersten Satz gekommen. Eines kann ich dir sagen, der Markt dafür ist überfüllt. Ich verkaufe zum Beispiel leckere Urinmarmelade. Schau dir die Seiten an und mach, was andere nicht machen. So hast du ne kleine Chance. Gern geschehen, Frau Anonymus.
Geschrieben
Na wenn du es doch schon gelesen hast. Das es angeboten wird, werden es wohl auch Leute kaufen.
Geschrieben (bearbeitet)

SchuhCoup...

Die Schuhe werden nicht für 30,- € einmalig verkauft...

...die Schuhe werden doch für 30,- € wöchentlich vermietet...

Einfach auf die Anzeige hin melden und das Rätsel wird sich lösen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Ein Gutschein über 30 Euro und du bekommst Schuh dann für 100 Euro. Da fällt mir ein ich brauche auch neue Schuhe. Schick mir dein Blätter mal zu.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Falls jetzt jemand versteht was ich meine . 

Jo, klar.

Besonders in Schwaben wird ja aufs Geld gesehen.

Aber vielleicht ist das einfach ein Anzeigenfetisch? Es geht also gar nicht um die Schuhe sondern jemand findet es geil wenn sie/er Anzeigen schalten kann.

Oder es werden damit, so wie in den "Avengers" schon vor 50 Jahren gezeigt, geheime Botschaften an Geheimdienste in aller Welt gesendet?

×
×
  • Neu erstellen...