Jump to content

Woher bezieht Ihr eure getragenen Schuhe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Woher bezieht Ihr eure getragenen Schuhe?

Was isteuch wichtig, wennihr getragene Schuhe kaufen wollt?

Was triggert, reizt euch besonders? Was ist es euch wert? Gebt Ihr offen zu, was genau ihr wollt oder kauft ihr eher getarnt (gebt euch als Frau aus, zB)

Geschrieben
Ick kaufe nur neue Schuhe und die meisten im Großhandel oder och mal online
Geschrieben
Jeder der im Einzelhandel Schuhe kauft, muss damit rechnen, dass eine Seite vorher getragen wurde, beim Anprobieren. Manchmal riecht es noch nach Socke und Fußcreme, wenn man den Karton aufmacht... So und jetzt hatet mich weil ich eure nächste Shoppingtour versaut habe🤣
Geschrieben
Meine gebrauchten Schuhe hohle ich aus dem Schrank. 😁
Geschrieben
Ich wäre bereit Schuhe von mir zu verkaufen...aber selbst würde ich keine getragen Schuhe wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kerze38:

Ich verstehe die Frage nicht.

Eigentlich ganz einfach, wir sind ja in der Rubrik " Fetisch- und BDMS"...somit hat der TE eine Vorliebe/ Neigung für getragene Schuhe.....und möchte gewisse Dinge damit machen...

Gibt eben so Sachen, die sind etwas speziell....isso 🤷‍♂️

 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich trage nur benutze Schuhe,richen müssen sie und ausgelatscht...
So,jetzt kannst dir am pullermann spielen...😜
Geschrieben

Nicht ganz meine Welt. Aber ich befürchte in der heutigen Zeit dürfte es kein Problem sein, online, über bestimmte Plattformen wie markt.de/Kleinanzeigen.de und weitere, an dein Objekt der Begierde zu geraten. 

Viel Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir mal tatsächlich die getragenen Saunalatschen eines anderen Gasts genommen, als jemand meine eigenen Latschen klaute. 

Bis heute finde ich sie eigentlich viel bequemer als meine eigenen alten!

Sexuelle Impulse blieben dabei aber bisher aus. Ob die Person, die jetzt meine Latschen hat, sexuelle Impulse dadurch erfährt, entzieht sich leider meiner Kenntnis!

bearbeitet von msglit
Geschrieben
Die meisten Männer stellen sich bei ihren "als von einer Frau stammend getarnten Anfragen" so granatendämlich an, dass selbst der dümmste Vollidiot sofort begreift, dass ein männlicher Fetischheini hinter der Anfrage steckt :-))))
Geschrieben
Getragene Schuhe? Im Leben nicht. Ich habe früher manchmal Fehlkäufe bei eBay reingestellt, aber der Mailverkehr war so unterirdisch, da haue ich die lieber in den Müll.
Geschrieben (bearbeitet)

Schuhe...

Oha... getragene Schuhe...

Okay, mir ist zuerst halt die Rubrik entgangen...

Ich gehe nun mal davon aus, dass es um einen Fetisch gehen soll...

Kaufe dir die Schuhe doch via eBay oder via Kleinanzeigen - dann kaufst du eher direkt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich kaufe grundsätzlich nur neue Schuhe. Oder ich verstehe die Frage vielleicht nicht richtig…
Geschrieben
Ich habe schon mal ein paar gut erhaltene Herrenschuhe bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Das Sie getragen waren hat mich überhaupt nicht gestört.
  • Moderator
Geschrieben

Da wir uns hier im Fetisch und BDSM Bereich befinden, sollte es doch offensichtlich sein, dass der TE diesbezüglich einen Fetisch besitzt. Es wäre schön, wenn man dem TE dementsprechend auch antworten würde. Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wer hat den Lust auf getragene Schuhe, ist das ein Fetisch? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Eigentlich ganz einfach, wir sind ja in der Rubrik " Fetisch- und BDMS"...somit hat der TE eine Vorliebe/ Neigung für getragene Schuhe.....und möchte gewisse Dinge damit machen...

Gibt eben so Sachen, die sind etwas speziell....isso 🤷‍♂️

 

Ja. Ich kann mich noch daran erinnern das es bei Wiesen Festivals immer diesen Typen gegeben hat der den ganzen Tag vorm Eingang Converse Schuhe gefilmt hat. Hatten dort damals sehr viele an. Ich glaube nicht das der für Converse gearbeitet hat. Zumindest kenne ich diese Werbekampagne nicht.

Es gibt vieles.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...