Jump to content

Nymphoman


Latinotbl5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du kein Problem damit hast, gut damit lebst, also nicht süchtig danach bist, denn sonst hättest Du ja eins per Definition, bist Du nur überproportional oft geil. Sexsucht ist übel, wenn Du es wärst, wüsstest Du das.
Geschrieben
Soll das nicht eher eine gute Selbstdarstellung sein? " Hey Mädels, ich kann und will immer!"
Aber Eigenwerbung in Form von Sucht zu verpacken ist auch makaber.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 2full460:

Verstehen die Relevanz dieser Aussage nicht.... 

Kannst Du deutlicher werden... 

 

Nun, Du hast geschrieben, 

Nur Doof, wenn kein SCHWEIN mit einem Pennen will.

 

Hier aind überwiegend nette Leute und MENSCHEN die Spaß am Sex haben.

Wenn selbst keine SCHWEIN mit dir pennen will, sollte Dir das zu denken geben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ratzi:

..eine Sucht beeinflusst nicht immer negativ das Leben des Süchtigen, kleines Beispiel Medikamentenabhänigkeit wird mit Medikamenten the***utisch behandelt ,eine Sucht wird mit eine anderes Sucht abgelöst und daher nein eine Sucht ist nicht immer negativ zu bewerten.
Ich benötige meine Sucht um zu überleben und meine Sucht wird Medizinisch überwacht

Du bist Medikamentenabhängig und bist mit Medikamenten eingestellt um die Sucht zu bekämpfen? Ist das so richtig oder verstehe ich etwas falsch?

Geschrieben
Wenn Du tatsächlich süchtig sein solltest, müsstest Du Dich stationär einweisen lassen, statt hier Eigenwerbung zu machen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, Du hast geschrieben, 

Nur Doof, wenn kein SCHWEIN mit einem Pennen will.

 

Hier aind überwiegend nette Leute und MENSCHEN die Spaß am Sex haben.

Wenn selbst keine SCHWEIN mit dir pennen will, sollte Dir das zu denken geben.

Ich denke eher das hier vorwiegend notgeile, frendgänger, borderline erkrankte und toxische Narzissten ohne selbstwert herum stolzieren. 

Kann ich sonst irgendwas für dich tun? 

Hätte ich Interesse an Sex, würde ich heute mehr bumsen, als du in deinem gesammten leben bis jetzt, OK? 

Und jetzt Nerv mich nicht, ich bin gereizt  .. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du bist Medikamentenabhängig und bist mit Medikamenten eingestellt um die Sucht zu bekämpfen? Ist das so richtig oder verstehe ich etwas falsch?

Ja das ist so richtig. 

Geschrieben
Ich, für mich, würde es als schlimm empfinden. So,wie jede andere Sucht auch
Geschrieben
Naja schlecht an Sexsucht ist dann wenn man sexuell nix bekommt weil man bei Frauen gar nicht bzw nur als Kumpel ankommt mit dem man ja nix machen kann. Zum Glück hab ich erstens noch 2 fitte Hände und es auch noch soweit im Griff es zu akzeptieren das Frauen mich eben nicht ab können
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Es gibt einen Unterschied zwischen Selbstdiagnose (=Erkennen des Problem s) und Verleugnung des Problems. Das Erkennen ist der erste Schritt zur Heilung.
Überprüfe mal deine Situation. Was für Freunde hast du? Echte Freunde oder nur "Spermaspender"? Solltest du nur Spermaspender treffen ist es bedenklich. Und das du dich dabei wohl fühlst ist KEIN Argument. Auch Junkies fühlen sich wohl - aber nur bis zu einem gewissen Punkt... Dann beginnt der Absturz!

😉😉😉sehr guter Ansatz......und  stimmig...

Geschrieben
Alle Süchte sind schlimm. Das heißt, dass du dich nicht im Griff hast.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der_Helmi:
Naja schlecht an Sexsucht ist dann wenn man sexuell nix bekommt weil man bei Frauen gar nicht bzw nur als Kumpel ankommt mit dem man ja nix machen kann. Zum Glück hab ich erstens noch 2 fitte Hände und es auch noch soweit im Griff es zu akzeptieren das Frauen mich eben nicht ab können

🤣 Und ich dachte schon, heute hätte ich gar nichts zu lachen. 😄 Aber zum Kommentar: Bevor ich so etwas „ab“ könnte, würde ich versuchen zu ergründen, woran es liegt, dass Frauen mich nicht „ab“ können. Ist doch kein Zustand! Aber hey, danke fürs Erheitern und viel Glück mit Deiner Anpassungsfähigkeit und Deiner Resistenz. 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Klingt der EP nur für mich nach Eigenwerbung?  

Nicht nur. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er wirklich wissen möchte, ob es bei Ihm schon problematisch ist.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb NoDates:
Ich, für mich, würde es als schlimm empfinden. So,wie jede andere Sucht auch

Ganz klar auf den Punkt gebracht! Denn eine Sucht bedingt eine Abhängigkeit, und die kann niemals gut sein!

Geschrieben
Dann bist du nicht süchtig. Sonst würdest du diese Frage nicht stellen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bahamuth:

🤣 Und ich dachte schon, heute hätte ich gar nichts zu lachen. 😄 Aber zum Kommentar: Bevor ich so etwas „ab“ könnte, würde ich versuchen zu ergründen, woran es liegt, dass Frauen mich nicht „ab“ können. Ist doch kein Zustand! Aber hey, danke fürs Erheitern und viel Glück mit Deiner Anpassungsfähigkeit und Deiner Resistenz. 😄

Also das können die frauen mir selber nicht mal sagen . Geht ja bis hin zum Gewerbe. Da können die wenn ich vom Duschen zurück komme plötzlich auch nicht mehr mit mir . Gut und bei die privaten Damen die ich so kenne bzw
Ab und zu noch kennen lerne ist es eben meist so das ich eben als Kumpel sexuell nicht mehr in Betracht komme

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 2full460:

Ich denke eher das hier vorwiegend notgeile, frendgänger, borderline erkrankte und toxische Narzissten ohne selbstwert herum stolzieren. 

Kann ich sonst irgendwas für dich tun? 

Hätte ich Interesse an Sex, würde ich heute mehr bumsen, als du in deinem gesammten leben bis jetzt, OK? 

Und jetzt Nerv mich nicht, ich bin gereizt  .. 

 

Dann gute Besserung. DU hast Dich im1. Absatz scheinbar selbst sehr gut beschrieben.

Im übrigens hast Du mich was gefragt.

Wenn Du die Antwort nicht ertragen kannst, frag und Antworte nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Latinotbl5:

 oder findet ihr so eine sucht schlimm?

Was sagt denn dein behandelner Arzt dazu? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ratzi:

Ja das ist so richtig. 

Aber dann bekämpfst du doch die Sucht, die dein Leben negativ beeinflusst.

Und da du die Medikamente gegen die Sucht wohl täglich nehmen musst, sind auch diese schädlich.

Die Sucht bleibt negativ.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bahamuth:

Nicht nur. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er wirklich wissen möchte, ob es bei Ihm schon problematisch ist.

Hätte der TE dann geschrieben

Zitieren

Und ich kann sehr gut damit leben

?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber dann bekämpfst du doch die Sucht, die dein Leben negativ beeinflusst.

Und da du die Medikamente gegen die Sucht wohl täglich nehmen musst, sind auch diese schädlich.

Die Sucht bleibt negativ.

Nein ,wenn ich sie weglassen würde, das ist dann schädlich.......ich will sagen sucht ist nicht gleich sucht ......es gibt auch positive süchte....und ja ich kann sehr gut mit meiner sucht leben und auch umgehen...

×
×
  • Neu erstellen...