Jump to content

Nymphoman


Latinotbl5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😏😏😏Stolz auf Sexsucht? Na dann sei Stolz auf dich. Bin ich froh nur Kaffeesüchtig zu sein. Was ich von sexsüchtig halte? Entzug ist unabdingbar weil Sucht einen kaputt macht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Craig_Mayer:

Wenn du so redest bist du nicht Sexsüchtig!
Du träumst vielleicht oder bildest es dir ein...

Keiner Träumt davon süchtig zu sein.

Egal in welcher Form

Geschrieben
Ich finde solche Themenersteller erschreckend kleinkindlich. Schlimm, wie viele es sind und bezeichnend ist, dass fast alle männlich sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tempelhofpaar1:

Ich finde solche Themenersteller erschreckend kleinkindlich. Schlimm, wie viele es sind und bezeichnend ist, dass fast alle männlich sind.

Da sind wir auch eurer Meinung!!!!

 

vor 1 Minute, schrieb tempelhofpaar1:

Ich finde solche Themenersteller erschreckend kleinkindlich. Schlimm, wie viele es sind und bezeichnend ist, dass fast alle männlich sind.

 

Geschrieben

Ich bin diesem Ed Hardy unendlich dankbar. Seit es seine Kleidung gibt kann ich Idioten bereits auf 300 Metern erkennen.

PS: Bin übrigens kalauersüchtig.

Geschrieben
Warst du beim Arzt? Bist du in Behandlung oder hast du die Diagnose selbst gestellt?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Sucht ist doch nervend !!Hoeher ,weiter,laenger !! Es macht doch irgendwie krank!!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Selene09:

Selbstdiagnose?

Du scheinst nicht zu wissen wovon du schreibst. 

Es gibt einen Unterschied zwischen Selbstdiagnose (=Erkennen des Problem s) und Verleugnung des Problems. Das Erkennen ist der erste Schritt zur Heilung.
Überprüfe mal deine Situation. Was für Freunde hast du? Echte Freunde oder nur "Spermaspender"? Solltest du nur Spermaspender treffen ist es bedenklich. Und das du dich dabei wohl fühlst ist KEIN Argument. Auch Junkies fühlen sich wohl - aber nur bis zu einem gewissen Punkt... Dann beginnt der Absturz!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Latinotbl5:

Bin sexsüchtig und steh dazu.

Und ich kann sehr gut damit leben

Du stehst ständig unter Strom und fühlst dich nie richtig befriedigt?

Du onanierst täglich mehrere Male und suchst ständig nach Sexualpartnern, so daß es dich von einem normalen Leben abhält und sowohl dein Alltag als auch das Arbeitsleben darunter leiden?

Und damit lässt es sich gut leben?

Oder bist du einfach nur häufiger geil? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Auch Junkies fühlen sich wohl

Wann fühlen Süchtige sich wohl?

In dem kurzen Moment, in dem die Sucht gestillt wird...und dann geht es auch schon bald wieder von vorne los.

Geschrieben
Ich hatte Mal eine Partnerin mit Sexsucht. Das ist mehr als Spaß am Sex zu haben, das ist immer Sex haben zu MÜSSEN. Ohne dieses zeigen sich betroffene oft gereizt, unausgeglichen. 3-4x am Tag klingt nur am Anfang spannend. Selbst nach einem HÜ mit 5 Männern, waren diese anschließend k.o. und sie gerade Mal warm geworden.
Ja, Sexsucht ist schlimm oder zu mindestens belastend, wenn nicht gerade beide Seiten betroffen sind. Das ist tatsächlich etwas, das the***utische Hilfe braucht.
Geschrieben
Du bist sicher das ein oder andere, was ich hier aus Höflichkeit nicht beschreiben möchte. Sexsüchtig oder nymphoman bist DU sicher nicht.

Und deine Eigenwerbung macht auf mich keinen guten Eindruck
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb waldkater1701:

Warscheinlich warst Du noch nicht im Schweinestall. Den dort leben die Schweine.

Hier wirst Du keine finden.

Verstehen die Relevanz dieser Aussage nicht.... 

Kannst Du deutlicher werden... 

 

Geschrieben
Die Sexsucht (auch Hypersexualität) zählt wie die Kauf- und die Spielsucht zu den Verhaltenssüchten. Kennzeichnend ist, dass der Drang Sex zu haben übergroß ist und einen erheblichen Leidensdruck verursacht.
Geschrieben
Du bist nicht sexsüchtig, den das ist eine Krankheit und diese ist nicht wirklich toll. Damit sollte man nicht Haustieren gehen. Deine Libido ist etwas erhöht als normal vielleicht, aber noch lange nicht sexssüchtig.
Erkundige dich erst, bevor du solche Sachen hier hinein schreibst.
Geschrieben
Weißt du, Hypersexualität ist eine anerkannte Krankheit....sie beinhaltet sozialen Rückzug, Zwang, Kontrollverlust und Entzugserscheinungen....und das sind nur einige Punkte was diese Krankheit ausmacht...
Jetzt überlege doch einfach noch mal, ob du wirklich sexsüchtig bist...oder ob deine Libido nur etwas ausgeprägter ist.... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb two_ppm:

Ein Alkoholiker findet es auch nicht schlimm, wenn er säuft.....

Naaaaa nicht ganz. Wenn er weiß, dass er einer ist, hat er sich mit sich und seinem Problem auseinandergesetzt. Und was dann in dem Menschen passiert, wenn er trinkt, kannst du dir nicht vorstellen (Schuldgefühle, Selbsthass etc.).

Geschrieben
Sorry im Vorfeld ich möchte niemanden angreifen.....nur meine Gedanken niederschreiben und zum überlegen anregen.....eine Sucht beeinflusst nicht immer negativ das Leben des Süchtigen, kleines Beispiel Medikamentenabhänigkeit wird mit Medikamenten the***utisch behandelt ,eine Sucht wird mit eine anderes Sucht abgelöst und daher nein eine Sucht ist nicht immer negativ zu bewerten.
Ich benötige meine Sucht um zu überleben und meine Sucht wird Medizinisch überwacht.....Bitte nicht immer alles in einem Topf werfen und kochen ,manche Dinge schmecken nur gebraten und nicht gekocht....
×
×
  • Neu erstellen...