Jump to content

Nymphoman


Latinotbl5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das größte Problem von Sucht ist ja, dass sie irgendwann das Leben der Süchtigen beherrscht und man alles dafür tut um sie zu befriedigen, egal ob es soziale, private, berufliche oder gundheitliche oder gar juristische Probleme gibt.
Geschrieben
Es zählt zum compulsive behavior und ist im Grunde eine Ersatzhandlung. Du weichst damit unterbewußten Problemen aus. Die sexsüchtigen die ich kannte waren eigentlich zutiefst depressiv und unglücklich, haben das aber natürlich nicht eingesehen und das Gegenteil behauptet.

Aber jegliche Art von Sucht zeigt eigentlich Probleme oder Mängel auf. Welche kannst wohl nur Du wissen :).
Geschrieben
Wenn du damit leben kannst bist du nicht wirklich süchtig. Mfg
Geschrieben
Nein absolut nicht schlimm, geht mir auch so.
Nur doof wenn kein Schwein mit einem pennen will 🙃
Geschrieben
Lieber TE, wärst du wirklich Sexsüchtig, würdest du dass nicht glorifizieren. Menschen die an einer Sucht leiden, befinden sich oft in einem Teufelskreis aus dem sie selbstständig meist nicht mehr wirklich raus kommen. Es besteht eine gewisse Not und Drang, den gebrauchten Rausch zu erleben und das fiese ist, egal wie heftig der letzte Rausch war, die Befriedigung hält nie lange an...
Ich finds immer wieder schlimm wie leichtfertig und wie toll Manche mit dem Thema umspringen. Null Sensibilität gegenüber denen, die unter so einer Sucht leiden. Ist einfach arschig...
Geschrieben (bearbeitet)

Sollang es mein Problem darstellt und du dich noch wohlfühlt ist doch alles ok. Das Problem mit Sucht ist, man verleugnet oftmals, das eigene Problem und rede sich Dinge schön. Ich für Teil  finde, wenn man selbst schon von Sucht redet ist es ein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und was hat das jetzt mit Nyphoman zu tun?
Man bedeutet nicht immer Mann.
Bring hier mal nix durcheinander.
Oder bist du eher ne Latina?
Geschrieben
Immer wieder erschreckend wie leichtgläubig viele Menschen Begriffe benutzen, von denen sie gar nicht wissen was sie eigentlich bedeuten, nur um sich wichtig zu machen. Eine Sucht ist nichts tolles, sondern es beeinflusst dein ganzes Leben. Die Menschen leiden darunter, sie kommen da nicht mehr allein raus. Der Sex befriedigt nur kurz oder gar nicht mehr, sondern sie sind immer auf der Suche nach jemand neuem. Job, Familie, Freunde werden vernachlässigt, alles dreht sich nur noch um das eine... die Sucht. So, und jetzt überleg nochmal, ob das alles wirklich nicht so schlimm ist oder ob du nicht ganz weit von einer Sucht entfernt bist.
Geschrieben
Jo kein plan, ich denke das Männer, die behaupten sexsuchtig zu sein, stets irgendwelche probleme bzw komplexe / geltungsdrang haben....
Vllt nur 1,60 groß, micro penis oder Schuhgröße 36.... Man weiß es nicht.
Problem ist, daß diese Männer denken, daß diese Aussage, bei den Damen, Eindruck hinterlässt.... Denn sie sind ja die geilen Hengste, die immer können, bla bla gähn...
Nur findet jede echte Frau, jene Aussage affig und albern.....
Weisse Diese Leute rennen halt meist, 4 x die Woche durch puff wie so Geier, lassen dann 3 Euro in der wixkabine, flapschen sich den Kasper und fertig....
Ich hatte das große Vergnügen, tatsächlich ein weibliches Wesen kennen zu lernen, mit sex sucht..
Und das ist alles andere als schön, da diese Personen, in der Regel psychische Probleme haben und dieses Geschöpf, ist das krankeste Subjekt gewesen, welches ich jemals kennen lernen musste....
PS der Deckel einer Tequila Flasche, ist eine Zitronenpresse... 🙃
Geschrieben

Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen notgeil und sex süchtig sein... aber ich glaube den unterschied blicken eh nur die wenigsten, die von sich behaupten süchtig zu sein.. nur mal so nebenbei

Geschrieben

Ist doch nur wieder mal so ne "Hab da mal was gehört" - Frage, mich aber nicht weiter damit beschäftigt @Linda0512

Sagt doch schon der ganze EP aus.

Inhaltlich absolut sinnfrei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latinotbl5:

Nymphoman

Du bist KEIN Nymphoman sondern eher ein Satyriasis oder Satyromanie... 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eine Sucht ist immer belastend. Ich geniesse den Sex und möchte nicht durch eine Sucht gesteuert werden!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn du das wirklich wärst, wüsstest du das dieses Kranheitsbild bei Männern Satyriasis genannt wird und nur Frauen als Nymphoman bezeichnet werden....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latinotbl5:

Ist Sexsucht wirklich so schlimm???

Bin sexsüchtig und steh dazu.

Und ich kann sehr gut damit leben, oder findet ihr so eine sucht schlimm?

Nun dann...

...herzliches Beileid. Du scheinst zusätzlich auch unter chronischem Realitätsverlust zu leiden.

Ich bin froh, dass ich völlig frei von Süchten bin.

Geschrieben
Ein Alkoholiker findet es auch nicht schlimm, wenn er säuft.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb two_ppm:

Ein Alkoholiker findet es auch nicht schlimm, wenn er säuft.....

Diese Behauptung ist sehr verallgemeinernd, auch in dem Zusammenhang falsch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja, ich finde schon, dass das schlimm ist. Man ist nicht frei, das Sozialleben leidet, das ganze Alltagsleben, die Beziehung wenn man denn unter diesen Umständen überhaupt eine haben sollte. Wenn man kein ausschweifendes Sozialleben pflegt und Single ist und auch sonst wenig Verantwortung trägt, dann mag Nymphomanie keine besondere Belastung sein. Aber wenn man sehr im Leben vernetzt ist, ist es nicht einfach. Ich würde nicht mit dir tauschen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...