Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 05:13, schrieb Miss_Verständnis:

Nur mit Gummi! Ob ich gerne auf Gummi lutsche ist hier nicht die Frage.

aber bestimmt gern auf Schokolade

nimm einen Penis aus Schokolade

Geschrieben

OHNE ... wenn ich auf Gummi rumkauen will dann besorg ich mir Kaugummi's, die sind auch erst halbwegs hart und wenn ich den lange genug im Mund hatte wirds auch weich

 

Geschrieben

Ohne, du willst ja meinen Schwanz auch riechen, schmecken und fühlen. Und ich will auch sehen, wie dir mein Sperma aus den Mundwinkeln sabbert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne, sonst krieg ich gar nix mit. Aber nur wenn man sich kennt und vertraut. Bei Fremdkontakt immer mit Gummi - auch wenn ich dann eher verzichte.

bearbeitet von Vermouth
Geschrieben

Ohne fühlt‘s sich einfach schöner an. Aber ich akzeptiere und respektiere es auch, wenn jemand es nur mit Gummi bei mir machen will. Jeder hat seine Grenze, soll sich wohlfühlen und den Sex genießen können.

Geschrieben

..."Blasen ohne Kondom, man lutscht ja auch kein Bonbon mit dem Papier da drum!"...

Geschrieben

Geblasen wird bei mir ohne Gummi, auch das ist bei mir für mich gekärt!

Geschrieben
Ich lecke und Sauge die Ladys ja auch ohne Gummi .Wie soll ich sonst an die Fotzensahne schlürfen
Geschrieben

Ich hatte in meinem Leben auch hin und wieder Sex.

Bis dato hatte ich es noch niemals erlebt, dass eine Frau beim blasen ein Kondom aufziehen wollten.

Mich wundert es, bis jetzt hat sich hier nicht die Fraktion Safer Sex großartig gemeldet. Denn ohne Kondom können Geschlechtskrankheiten übertragen werden.

 

 

Geschrieben

Wenn ich angeblasen werde, um hernach umgehend in die Muschi zu stoßen, ist ein Gummi schon sinnvoll... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

...blasen immer ohne

Geschrieben

Wenn Ich angeblasen werde um anschließend gleich in der (die) abzuspritzen ist ein Gummi schon störend :pouting_cat: !

Geschrieben

Bei uns wird grundsätzlich ohne Gummi geblasen.

Sonst wird die Schnute ja nicht voll.

Geschrieben

Liebe das natürliche also immer ohne alles was stört 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...