Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase ohne, da mich das abspritzen im Mund sehr geil macht.

Geschrieben

Also, ich würde niemals mit Gummi blasen.... ich hasse den Geschmack von den Dingern..... würde mich ihm dann eher wo drauf übergeben....

Außerdem ist mir noch nie n Mann begegnet, der beim blasen n Gummi verlangt hätte.....

Geschrieben

kutschen am Gummi? völlig bescheuert....... geblasen wird blank damit die Belohnung auch zu schmecken ist

Geschrieben

Ich blase auch nur ohne (jeder wie er mag) und wenn’s passt schlucke ich es noch lieber

Geschrieben

Für mich ist blasen mit Unbekannten mit KOndom  überhaupt kein Problem. Es gibt doch dafür extra verschiedene Geschmacksrichtungen. Alle Bekannte natürlich und lieber ohne...

Geschrieben

Nicht nur der Gummigeschmack, sondern auch das generelle Gefühl im Mund.......ganz klar OHNE. 

Geschrieben

Es kommt aus meiner Sicht immer auf das gegenüber an würde ich sagen, wie Sauber, Geruchsfrei ist jener, aber ausnahmen beständigen die Regel.

Und klar wer ne Latex/Gummi Allergie hat ist es auch schwierig nicht.

In diesem Sinne bleibt Sauber/Gesund und habt Spaß

Geschrieben
Ganz klar ohne Gummi. Mit Gummi ist es so als würde man eine Plastiktüte ablutschen.
Geschrieben
Am 26.10.2023 at 09:05, schrieb funplay1:

kutschen am Gummi? völlig bescheuert....... geblasen wird blank damit die Belohnung auch zu schmecken ist

Genau so sehe ich es auch 

Geschrieben

ist besser ohne 

und wenn es kommt dann kommt es nun mal auch wenn es im mind landet 

Geschrieben
Samstag um 20:21, schrieb sushijack-DTW:

ist besser ohne 

und wenn es kommt dann kommt es nun mal auch wenn es im mind landet 

Das stimmt wohl lege ja auch keine tüte ubers schneckeschen lg

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

 

(Sollte das Thema schon existieren,  bitte verlinken)

VG t-p-o

Ja , ist intensiver 

Geschrieben
Liebe blasen senn du mir in den mund spritzt und mich dann in den popo fickst
Geschrieben
Ja blasen ohne is gail wenn er hart isg ger in den popo rein
Geschrieben

Oral immer ohne. Wenn sie nicht blasen magohne ist das auch ok. 

Geschrieben
Es gibt zwar Kondome mit Geschmack, aber ich will ja den Geschmack von dem besten Stück. Also blase ich gerne ohne
.
Geschrieben

Blasen immer ohne will einen Schwanz lutschen und nicht ein widerlich schmeckendes  würstchen 

Geschrieben
Blasen ohne ist echt geiler, aber wer sich mit übertragbaren Krankheiten auseinandersetzt wird freiwillig zum Gummi greifen. Außer es herrscht eine Vertrauensbasis
Geschrieben

wenn ich einen Schwanz lutsche muss er schon frei von Zusatzstoffe wie Gummi sein 

×
×
  • Neu erstellen...