Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

 

(Sollte das Thema schon existieren,  bitte verlinken)

VG t-p-o

Ich frage mich, wie machen die Frauen es, wenn sie nur mit Kondom blasen, wie lassen die sich lecken, auch mit Gummi?

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 12:25, schrieb Thinne:

Um es mal auf den Punkt zu bringen, wer mit Gummi bläst oder leckt der hat einfach einen Knall.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz blasen und lecken immer ohne Gummi oder sonstigen Mist :sweat_smile:

Was für ein Quatsch.Natuerlich blase ich meinem Partner ohne Gummi,aber wenn andere mitspielen alles nur mit Gummi,das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Blasen nur ohne, ich möchte ja auch was schmecken. Genauso wie beim lecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kondom beim blasen? Nein danke.

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb fucky69:

Dann kann man auch an einem Autoreifen lutschen

245er Reifen sind die besten oja, Spaß muß sein alles gut bleibt geil 

Geschrieben
Ich will mal hoffen, es bläst nicht wirklich mal jemand beim blasen. Is n Schwanz, kein Luftballon.
RollenspielerinX
Geschrieben

Blasen bei Fremden nur mit Kondom, dann darfs auch mal ein schneller Quicky im Eifer des Gefechts sein, wo kein Waschbecken, Wasser und Seife in der Nähe ist.

Und immer verschiedene Kondome dabei, Schwanz = nicht gleich Schwanz.

Die meisten Männer nennen es ihr bestees Stück, haben aber null Ahnung, welches Mützchen "ihm" denn passt...bei ihren Socken wissen sie das, welche zu welcher Jahreszeit und welche Größe.

Ich benutze Kondome, die sowas von neutral schmecken, garnicht eklig, und es gibt auch welche, die quietschen (muss man echt nicht haben beim intensiven blasen) oder solche, die beim Blasen ausleiern und dann hat man das Reservoir wie so ein nasses Stück Toilettenpapier hinten im Rachen...nein Danke.

Muss schon passen, dafür kann man es ja ausprobieren...

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Was soll den der Quatsch? Blasen mit Kondom? Da kann man auch gelich nen Luftbalon lutschen. Benutzen die beim Lecken auch alle "Leckläppchen"? Ich erinnere nichjt, schon einmal orgendwo ne Werbung für Leckläppchen gesehen zu haben. Gibt es sowas überhaupt?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Was soll den der Quatsch? Blasen mit Kondom? Da kann man auch gelich nen Luftbalon lutschen. Benutzen die beim Lecken auch alle "Leckläppchen"? Ich erinnere nichjt, schon einmal orgendwo ne Werbung für Leckläppchen gesehen zu haben. Gibt es sowas überhaupt?

Die gibts tatsächlich. Hatt privat ab und zu Prostituierte im Bekanntenkreis. Stells dir vor wie so Butterbrot-Cellophanfolie, die auf die Mumu gedrückt wird. Sorgt immer für Lacher, weil die dies nit kennen immer meinen sie werden gerade hopsgenommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Die gibts tatsächlich.

Danke für den Hinweis. Ist aber trotzdem wirklich mehr als daneben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Danke für den Hinweis. Ist aber trotzdem wirklich mehr als daneben.

Genauso fühlts sich auch an. Glaub mir, mach nie den Test, auch nicht wenn eine privat sagt, komm probiers doch mal, nur so aus Spaß... du wirst danach immer an diese Folie denken wennde ne Mumu vor dir hast... wie in böser Fluch😊

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Genauso fühlts sich auch an. Glaub mir, mach nie den Test, auch nicht wenn eine privat sagt, komm probiers doch mal, nur so aus Spaß... du wirst danach immer an diese Folie denken wennde ne Mumu vor dir hast... wie in böser Fluch😊

Ich würde nie aif die Idee kommen, sowas ausprobieren zu wollen. Für mich kommt nur natürlicher Gumifreier Sex in frage. Und das hat seinen Grund. bis auf sehr wenige Ausnahmen haben die MEnschen (auch Die, die man hir triffet) nur recht selten einen anderen Sexpartner. Und genau Die, die um alles in der Welt auf Gimmi bestehen, sind übewiegend Frauen, die eigentlich mit einem jeweiligen Gegenüber überhauptz keinen Sex wollen. Also Gummi nicht wirklich als ein Schutz vor Infektion, sondern als ein Schutz vor Sex mit Personen mit denen man (Frau) eigentlich garnicht will.

Sicher gibt es ein weites FEld anderer GRünde, Aber die sind jede für sich eine verschwindend kleine Minderheit.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Was soll den der Quatsch? Blasen mit Kondom? Da kann man auch gelich nen Luftbalon lutschen. Benutzen die beim Lecken auch alle "Leckläppchen"? Ich erinnere nichjt, schon einmal orgendwo ne Werbung für Leckläppchen gesehen zu haben. Gibt es sowas überhaupt?

Ich mag es wen mein prügel ohne kondom schön hart geblasen wird,dafür bedanke ich mich mit einen geilen fick natürlich AO mit tiefer besamung 

Geschrieben

Meine Freundin hat noch nie mit kondom geblasen, immer ohne

Geschrieben
ich Blase gerne ohne Kondom, gerne bis zum Ende und Schlucken 💋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomgbr:

ich Blase gerne ohne Kondom, gerne bis zum Ende und Schlucken 💋

Sehr schön  ,ich liebe es wen mein 19,5×6 schön hart geblasen wird ,und mich dann bitten die volle ladung tief im hals zu spritzen 

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich wird ohne geblasen........... Sperma hehört in den Mund 😃

Am 24.6.2023 at 17:42, schrieb Lutschmalpipi:

Sehr schön  ,ich liebe es wen mein 19,5×6 schön hart geblasen wird ,und mich dann bitten die volle ladung tief im hals zu spritzen 

...x6 ist ja wirklich dick 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Genussplus:

natürlich wird ohne geblasen........... Sperma hehört in den Mund 😃

...x6 ist ja wirklich dick 😜

Wüurde ihn dir sehr gerne mal spüren lassen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lutschmalpipi:

Wüurde ihn dir sehr gerne mal spüren lassen 😉

sollte gerade noch in meinen Mund passen....... 😉

Geschrieben

Blasen mit Gummi kann sich die Frau eigentlich sparen. Da kann sie gleich nen Gummi über eine Gurke drüber ziehen und dran lutschen.

×
×
  • Neu erstellen...