Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbedingt nur ohne gibt Nix geileres wenn ein fickschwanz in mein Blasmaul stößt und rammt bis er spritzt und ich den ficksaft schön schlucken kann

Geschrieben
Ohne ist perfekt erst der Vorsaft dann die heiße pralle Ladung
Geschrieben

Ich bin einfach nur Spermageil und klar je mehr desto besser 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sauglecker:

Ohne ist perfekt erst der Vorsaft dann die heiße pralle Ladung

Ja richtig 

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 06:09, schrieb bikermichl1:

Gibt es denn für Sie überhaupt ein Kondom???🤔🙄🙄😀

habe keine andere Möglichkeit gesehen kontakt mit aufzunehmen

bikermichl1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richard-1244:

habe keine andere Möglichkeit gesehen kontakt mit aufzunehmen

Nun ist schwierig hier als kein zahlendes Mitglied im Chat (Foren) gibt’s das flüstern aber dazu mid man im gleichen Chat sein….

 Ansonsten wird eine Kontaktaufnahme schwierig da man keine Flirts sieht und eure hat mit bedingt anschreiben kann….,

Und ansonsten blase ich ab allerliebsten ohne Gegenleistung und nur ohne Gummi schließlich will ich den geilen fickschwsbzv ja ganz natürlich in merken blasmaul spüren wir er nicht fickt und stößt und dann am allerfeinsten rein spritzt damit ich es schlucken kann ….

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bikermichl1:

Nun ist schwierig hier als kein zahlendes Mitglied im Chat (Foren) gibt’s das flüstern aber dazu mid man im gleichen Chat sein….

 Ansonsten wird eine Kontaktaufnahme schwierig da man keine Flirts sieht und eure hat mit bedingt anschreiben kann….,

Und ansonsten blase ich ab allerliebsten ohne Gegenleistung und nur ohne Gummi schließlich will ich den geilen fickschwsbzv ja ganz natürlich in merken blasmaul spüren wir er nicht fickt und stößt und dann am allerfeinsten rein spritzt damit ich es schlucken kann ….

OK also passiv wie ich hatte bis jetzt nur noch kein glück was zu finden wünsch dir ein Frohe neues Jahr und  viel Sperma zum schlucken

Geschrieben

Blasen mit Kondom wäre ja wie Duschen im ABC-Schutzanzug! Nee ich will ihn spüren und das bis zum Schluss, ich meine wirklich bis zum Schluß, alles muss runter.;)

bikermichl1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Richard-1244:

OK also passiv wie ich hatte bis jetzt nur noch kein glück was zu finden wünsch dir ein Frohe neues Jahr und  viel Sperma zum schlucken

Danke dir das wünsche ich dir auch… gefunden hatte ich Sinn einige aber leider nicht in diesem Forum da sind nur viele Schreiberlinge aber eher wenige die tatsächlich real was wollen …

Geschrieben

Blasen immer ohne Gummi ich will ja keinen Schnuller Lutschen das habe ich als Klein Kind gemacht aus diesem Alter bin ich trausen

Geschrieben

Ist doch geil wenn sich zwei Schwänze sich gleichzeitig blasen 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Übungstrainer:

Nur ohne Gummi

Ja richtig möchte ja die Belohnung schlucken 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

 

(Sollte das Thema schon existieren,  bitte verlinken)

VG t-p-o

Kenne jetzt keine die mir einen bläst. Früher wollte meine Frau nicht so richtig, da habe ich Kondome mit Geschmack besorgt. Als sie diesen abgelutscht hatte, nach ca eine halbe Minute schmeckte ihr das Gummi gar nicht. Also hat sie sich lieber dran gewöhnt es ohne Gummi zu machen. Das hat dann für uns wunderbar geklappt. Manchmal tat es auch Erdbeermarmelade oder Nutella um ihr den Stab noch schmackhafter zu machen. Für mich persönlich ist das blasen immer sehr persönlich ich möchte die Lippen und die Zunge direkt spüren ohne ein Gummi dazwischen.

Geschrieben
Wer will denn diesen Gummigeschmack? Hatte ich bis jetzt nicht das eine Sie mit Gummi blasen wollte. Denke den Damen schmeckt Gummi auch nicht besonders.
Geschrieben

Immer ohne nur dann spürt man den wahren Geschmack und erst recht wenn die Sahne kommt 

liebhab_er1
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

Als ich den Titel geoesen habe habe ich mich gefragt - wer ist so angestumpft das Er sich mit Konmdom blasen läßt. Für mich unvorstellbar. Und an die Bläser - da könnt ihr auch an nem Besenstiel mit nem Kondom drüber lutschen. Der besenstiel hat zudem den Vorteil, das er nicht weich wird wie si mancher Schwanz.

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

 

(Sollte das Thema schon existieren,  bitte verlinken)

VG t-p-o

Blase generell ohne Gummi, weil ich den Saft in meiner Maulfotze haben will und auch schlucke. 

×
×
  • Neu erstellen...