Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woollffi:

Ernst da hast Du recht ich brauch's...war geil 5 Schwaenze spritzen alle auf mich ab...Hab ich Dir zuverdanken...hast was gut...

wow, wie schön für Dich.., meine WOLFI-VOTZE.., schön, daß wir dich geil versaut benützen können..., DU BIST ZUM FICKEN geboren worden..., es muß uns mal wieder gelingen..., scheiß CORONA hat viel kaputt gemacht....

vor 43 Minuten, schrieb Woollffi:

Darfst Du gerne bei mir auch wen er nicht will...hoffe kommt viel...

ich liebe fette harte SCHWÄNZE.., steck ihn mir rein.., stoße hart zu.., ich kann auch eine SCHWANHURE machen...., Wolfi..., wir werden ihn verwöhnen...!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Auch ich blase nur ohne Kondom. Nur so kann ich den Schwanz im Mund schmecken und verwöhnen, auch wenn er kommt.

Ist wie beim ficken nur blank solls sein und machts Sinn 

Geschrieben

Auch wenn viele oder einige das negativ sehen verteufeln auf Risiko verweisen verantwortungslos einen bezeichnen oder sonst was… Ich blase auch nur ohne Gummi den Geschmack mag ich schon mal gar nicht und ohne fühlt es sich viel erotischer geiler intensiver an und zudem bin ich süchtig nach dem geilen ficksperma Wenn es mit Druck und heftigem stoßen in mein blasmaul gespritzt wird und ich es gierig verschlinge….

 Von daher auch jeden das seine mich erregt und mag es nur so….

Geschrieben

MIt ist einfach nicht schön, Da verzichte ich lieber.

Geschrieben

Ich blase nur ohne Gummi. Ich will den Kerl schmecken wenn es ihn kommt. 

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 11:38, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Auch ich blase nur ohne Kondom. Nur so kann ich den Schwanz im Mund schmecken und verwöhnen, auch wenn er kommt.

ES ist zwar unvorstelbar aber ich habe mal ein Paar getroffen, welches megasympathisch war und wir uns gleich gut unterhalten konnten. Die Frau sah auch super aus..Es hat nicht lange gedauert und wir sind zu dritt im Schlafzimmer des Paares gelandet..Nach ersten Streichelneinheiten dachte ich natürlich an das Küssen.. aber die Frau sagte: Küssen nur mit dem eigenem Partener!!!!...OK, habe ich hingenommen...etwas traurieg aber grenzverständlich.. dann..ging es weiter... Lecken und Blasen... Sie lies sich lecken! TOLL!!! Rasiert, feucht, großer Kitzler..ein Traum aber... dann wie ein Blitz am Himmel...sie holt Kondom raus und will ihn mir aufziehen.. "WArum" fragte ich... "Weil ich Dich blaen will" das war die Antwort!!! Unglaublich!!... Ich habe vieles erlebt aber sowas noch nie... Solche "Vorlieben" sollte das Paar vorher äußern! Die Stimmung war weg! Ich habe geplatzt und sagte was ich denke..ohne mich zu streiten oder besonders aufregen... Hätte nie vorher vermutet, dass sowas vorkommen könnte...Also..eine Warnung an Euch! Fragt nach allem vorher nach. So sparrt man sich den Stress und die Zeit. Es gibt Menschen die einfach anders ticken..Das muss man hinnehmen..

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 07:50, schrieb Hotwife-78:

Ich blase fremde Schwänze gerne ohne Gummi, um das Pochen in den prallen Gliedern besser zu spüren und den Geschmack der Eichel schmecken zu können. 

 

Geiles Bussi :kiss:

Hallo, darfst gerne meine dicke pralle eichel schön saugen und blasen, melde dich einfach mal 😘

Geschrieben

Fotzenlecken ist das infektiöseste überhaupt, bei allen Lecksachen.

Geschrieben

immer gerne ohne. Ich will Ihn ja schmecken. Bei mir? Nimm Ihn wie du es möchtest :heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussplus:

blasen mit Gummi ..... 🤔

Eigentlich gesundheitlich vernünftig bei Fremden. Aber hat was von Duschen mit Regenmantel. Ein Gummi ist grundsätzlich eine Notlösung. Besser als gar kein Sex, aber guter Sex sieht anders aus.

Geschrieben

Am liebsten lasse ich mir ohne kondom einen blasen aber das kommt immer auch auf die Frau drauf an ob sie es möchte 

Geschrieben
Am 26.3.2022 at 19:27, schrieb Bi-Sabine:

Das stimmt, teile trotzdem sehr gerne 

 

Am 11.3.2022 at 13:50, schrieb Bi-Sabine:

Alles ich persönlich habe es noch nie mit Kondom geblasen und da bleibe ich auch bei 😇 

Würde dich gerne dafür belohnen 😉

Geschrieben
Ich Blase ind werde Geblasen ohne Gummi.wohin sonst mit dem Sperma. Es gehört schließlich in den Hals
Geschrieben

Bei uns wird nur ohne Gummi geblasen.Den geilen Eichelsaft schmecken.

×
×
  • Neu erstellen...