Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn jetzt hier Moral Apostel und Gesundheitsfanatiker auf die Barrikaden gehen, meine Meinung zum Blowjob... Ohne Gummi! Als Mann will ich ebenfalls alles schmecken und genießen. Und wenn eine Frau das Thema Lecktuch zur Sprache bringt ...bitte .. danke...auf Wiedersehen ! .. wohlgemerkt ich spreche nicht von plötzlichen Dates oder Zufallsbekanntschaften
Geschrieben

früher hat man da auch lein so ein Geschiss da her gemacht, wer Braucht den ein Gummi 

Geschrieben

Blase nur ohne, mag es nicht auf einem Gummi zu kauen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neugier241:

Wenn, dann nur ohne

Richt so möcht das Sperma ja schmecken und auch schlucken 👄 😘 

heimatlos002
Geschrieben

Nur ohne und das gerne 

Geschrieben

Also wenn schon , denn schon.

Mit ist ja wirklich nicht sooo geil...

Da kann man es meiner Meinung nach direkt sein lassen. Klar, wenn das eher ein sehr buntes wildes treiben ist ,macht es sicherlich Sinn, aber ansonsten sollte da kein latexhäutchen dazwischen sein.

Geschrieben

Blasen schon ohne, anders dann safe.

Geschrieben
Biete mein glory hole an unbeschnittene Schwänze an.
Blase bis zu Schluss und mehr.
Geschrieben

Ich bin eher sehr vorsichtig, da ich mir nichts einfangen möchte, aber blasen tue ich auch nur ohne, denn der Geschmack vom Gummi ist gar nicht meins und das Gefühl ohne Gummi ist doch auch viel besser.

Außerdem liebe ich es den Lusttropfen abzulecken.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Immer ohne. Date selten und schau mir den Typ und den Schwanz genau an. Augenmaß halt. Wenn’s gefällt und man merkt dass man sich vertraut nur dann kommt’s zu mehr und dann auf jeden Fall ohne. Und je nachdem wie es ist kann’s dann auch  mal im Mund zum Finale kommen. Dann ist’s eh schon drin und wird dann genossen und geschluckt.

Ja man kann aus Sicherheitsgründen jetzt die alte Leier bringen aber dann sollte man hier erst garnicht angemeldet sein.

Geschrieben

erst optische und Geruchs-Kontrolle, wenn appetitlich natürlich ohne und dann bis zum Sch(l)uss!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rolfb:

erst optische und Geruchs-Kontrolle, wenn appetitlich natürlich ohne und dann bis zum Sch(l)uss!

Sehr gerne 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tobi47:

Das hört sich gut an👍

...hört sich nicht nur so an, iste es auch!

 

Geschrieben
Ja, blasen mit.gummi ist.nicht so schön.
Wenn man tief Richtung Kehle bläst dann löst der nöppel vorne auch brechreiz aus
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rizzie:

Ja, blasen mit.gummi ist.nicht so schön.
Wenn man tief Richtung Kehle bläst dann löst der nöppel vorne auch brechreiz aus

nee, nicht mit Gummi, dann lieber gar nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Immer ohne. Date selten und schau mir den Typ und den Schwanz genau an. Augenmaß halt. Wenn’s gefällt und man merkt dass man sich vertraut nur dann kommt’s zu mehr und dann auf jeden Fall ohne. Und je nachdem wie es ist kann’s dann auch  mal im Mund zum Finale kommen. Dann ist’s eh schon drin und wird dann genossen und geschluckt.

Ja man kann aus Sicherheitsgründen jetzt die alte Leier bringen aber dann sollte man hier erst garnicht angemeldet sein.

Da bin ich ganz deiner Meinung 😉

Geschrieben
Ich blase eh nur wenn mir der Schwanz gefällt, aber dann definitiv nur ohne.
Geschrieben

Kann dem Thema oral mit gummi auch nichts abgewinnen. zerstört das gegenseitige gefühl meiner meinung nach

×
×
  • Neu erstellen...