Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TV-4-Young:

Nur ohne, denn ich geniesse den Geruch, Geschmack und das Gefühl von Schwanz, Vorsaft und Sperma.

jaa,, ganau so isses.., snst brauchts auch kein BLASEN.., ich liebe die PULSIERUNG DES SCHWANZES..., wie das spewrma in meine MAULVOTZE spritzt..., herrlich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

jaa,, ganau so isses.., snst brauchts auch kein BLASEN.., ich liebe die PULSIERUNG DES SCHWANZES..., wie das spewrma in meine MAULVOTZE spritzt..., herrlich...

Servus Ernst...Deinen geilen Schwanz nur ohne...so schoen wie der zuckt und spritzt ein Genuss...will schon wieder...leckere Sahne...Herrlich...

Geschrieben

Guten Abend, ich möchte geschmeckt werden und liebe es wenn gekostet wird.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb eroticer57:

jaa,, ganau so isses.., snst brauchts auch kein BLASEN.., ich liebe die PULSIERUNG DES SCHWANZES..., wie das spewrma in meine MAULVOTZE spritzt..., herrlich...

Genauso mag ich es auch.

Geschrieben

Ja, das muss in der Maulvotze gespürt werden. Wenn der Schwanz anfängt zu Zappeln und zu pumpen.

Geschrieben

Ohne oder überhaupt nicht  ;   ich habe auch noch nie duch Folie geleckt   🤔

Geschrieben
Am 18.4.2023 at 14:44, schrieb kawe:

Genauso mag ich es auch.

danke, daß Du auch so denkst u. auslebst, dazu stehst.., das ist eigentlich auch die absolute Stärke von uns Männer.., uns so zu ficken , wie wir geschaffen sind.., ohne vorbehalte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leckeblasegern:

Ich Blase auch ohne Kondom. einfach nur Spitze, wenn der Saft lecker und schön reinspritzt

oh jaaa, herrlich.., war am Karfreitag in meiner GAY-Sauna POUR LUI in Bad Cannstatt.., herrlich.., habe drei SCHWÄNZE bearbeitet.., alle vom feinsten.., habe mir die FICKSAHNE heraus gelutscht... einen mußte ich dabei fisten.., im SLING.., konnte sich nicht wehren.., herrlich.., der war nachher sooo happy.., ich auch.., habe mich mal wieder als SCHWANHURE gefühlt.., ich liebe unseren MÄNNERSEX....!!!

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eroticer57:

oh jaaa, herrlich.., war am Karfreitag in meiner GAY-Sauna POUR LUI in Bad Cannstatt.., herrlich.., habe drei SCHWÄNZE bearbeitet.., alle vom feinsten.., habe mir die FICKSAHNE heraus gelutscht... einen mußte ich dabei fisten.., im SLING.., konnte sich nicht wehren.., herrlich.., der war nachher sooo happy.., ich auch.., habe mich mal wieder als SCHWANHURE gefühlt.., ich liebe unseren MÄNNERSEX....!!!

 

Danke Wolfi, halte grundsätzlich auch meine FICKLOCH blank hin.., ebenso ficke ich "OHNE"... ist intensiver, geht viel unkomplizierter.., u. die FICKSAHNE soll laufen können egal wo hin.., hauptsache raus aus den EIERN...

 

Geschrieben

insatiable mouth seeks balls full of cum

Ненасытный рот ищет яйца, полные спермы

Geschrieben

Blasen ohne Gondom ist viel schöner und gefühlvoller

Willesversuchen
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 18:06, schrieb TV-4-Young:

Nur ohne, denn ich geniesse den Geruch, Geschmack und das Gefühl von Schwanz, Vorsaft und Sperma.

Darfst sehr gerne meinen mal schmecken 

Geschrieben
Mit Gummi blasen geht gar nicht!
Ich würde auch niemals ne Leckdecke benutzen wenn ich ne Muschi lecke! Der Geschmack und der Duft gehören einfach dazu. Und beim geblasen werden auch das unverfälschte Gefühl von Lippen und Zunge an meinem Schw...
Geschrieben
Am 17.4.2023 at 18:07, schrieb Woollffi:

Servus Ernst...Deinen geilen Schwanz nur ohne...so schoen wie der zuckt und spritzt ein Genuss...will schon wieder...leckere Sahne...Herrlich...

danke meine liebe SCHWANZVOTZE.., Du genießerin.., bist super zum FICKEN..., ich liebe die geilen HURENSCHWÄNZE...:::, Du weist ja, wie geil ich auch auf die FICKSAHNE bin...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magic_woman:

Geht das etwa auch mit??? :P

Gerne mal bei mir🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andy-24:

Gerne mal bei mir🤔

Was bei dir?? Mit Gummi?

Lutschmalpipi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb magic_woman:

Geht das etwa auch mit??? :P

 Hi magic ,Definitiv dein heißes fötzien ohne schön ficken aber zuvor schön geil ausgiebig lecken, LG ,lutsch und 😉

bearbeitet von Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb magic_woman:

Was bei dir?? Mit Gummi?

Ich mag es ohne Gummi... 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb magic_woman:

Was bei dir?? Mit Gummi?

Nein natürlich ohne?!

×
×
  • Neu erstellen...