Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrivolSUB1997-DOM84:

Blasen definitiv immer und überall ohne!

So muss das Sein 

Geschrieben
Bin jung, durchtrainiert, beschnitten rasiert und gepflegt und nichts ist mir lieber als eine Frau die mich verwöhnen will.
Geschrieben
Bin jung, durchtrainiert, beschnitten rasiert und gepflegt aber vor allem habe ich einen sehr schönen Penis(Foto) dem nichts lieber ist als eine Frau die ihn verwöhnen will.
Geschrieben

Beim lecken stülpe ich mir auch kein Kondom über die Zunge 😜 ob das bei den Damen ankommt ist eine andere Frage 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:06, schrieb TorbenBe:

Mir eigentlich egal. Ist ja ein gefallen, den Sie mir macht, also entscheidet sie

Ist das tatsächlich so? Ist es ein Gefallen ihrerseits? Oder sollte es nicht auch umgekehrt sein?

Ich finde diese Sichtweise immer schwierig.

Ausser man geht zu ner Prostituierten.

Also ich finde Sex sollte ein gegenseitiges Geben und nehmen sein.

Beim Sex entscheiden immer WIR BEIDE.

Also wenn ner Frau nur mit Kondom blasen möchte, ich fänd's unangenehm, schade, nicht besonders schön.

Wenn ich's von Beginn an wüsste..müsste schon ne sehr besondere Frau sein. Und die möchte ich dann zu gerne davon überzeugen, dass es ohne einfach für Beide schöner ist.

V.a. für mich...

Geschrieben

Ich blase nur ohne gummi. Und nach möglichkeit soll auch im mznd abgespritzt werden.

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

 

(Sollte das Thema schon existieren,  bitte verlinken)

VG t-p-o

Ohne....

Geschrieben

Habe ich anfangs auch gemacht,um mich zu schützen,aber es ist nicht schön.Ohne Gummi ist risikoreich,deshalb lieber besser kennen und es dann geniessen

Geschrieben
September 27, schrieb Bi-Sabine:

Ich will und werde es immer, ohne Gummi machen, wo bleibt denn da das echte Gefühl. Will es natürlich uns will dafür auch belohnt werden 👅

Von dir würde ich mich auch Aussaugen lassen

Geschrieben

Blasen immer ohne, Fruchtgeschmack hin oder her aber zum einen schmeckt es nicht und zum anderen Natur viel besser

Geschrieben

Ich steh nicht auf Krankheiten von daher IMMER mit, außer es gibt einen aktuellen Nachweis das derjenige gesund ist.

Geschrieben

Bevor man auf die Frage antworten kann, muss man erst mal wiissen..mit wem! Bei langjährigem Hausfreund ist "ohne" kein Problem. Bei flüchtigen Bekannten und Spontansex immer "mit".

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb happy-couple:

Bevor man auf die Frage antworten kann, muss man erst mal wiissen..mit wem! Bei langjährigem Hausfreund ist "ohne" kein Problem. Bei flüchtigen Bekannten und Spontansex immer "mit".

Hi happy,hast du lust von mir und n Kumpel schreib mich per pn 

Geschrieben

Die Entscheidung trifft sie. Wenn sie lieber mit Gummi bläst, bitte schön. Ich kann beides genießen, bevorzuge aber ohne.

Geschrieben

ich kann ja den einen oder anderen angesprochene Punkt verstehen, aber man weiß ja nie ob der Mann den man grade einen belässt auch ehrlich zu einem ist und somit sollte man immer mit Kondom

Geschrieben
Sorry… aber für ein blowjob mit Gummi würd ich ihn überhaupt net auspacken. Da lass ich mir ja noch lieber gepflegt ein runterholen… oder geh von mir aus den Rasen mähen wenn’s sein muss
×
×
  • Neu erstellen...