Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prinzipiell entscheidet das die Frau.

Ich habe aber noch keine Frau erlebt, die mit Gummi blasen wollte.

Geschrieben
Ich lutsche gerne schwänze ohne Kondome ich mags im Mund und Gesicht gewichst ich mag den Geschmack von sperma und einem geilen schwanz
Geschrieben

Also Ich steh lieber auf blasen ohne Gummi wenn er so richtig geil in meinem Mund zuckt und beim abspritzen so geil pumpt und zuckt wenn er mir mein Gesicht und Mund voll spritzt stehe ich drauf ist die Belohnung nach Geilem blasen finde ich hehe

Sack Sahne.JPG

Geschrieben
Donnerstag um 16:58, schrieb Enger-Engel:
Ganz klar ohne

Muss ja leidenschaftlich sein..

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
November 21, 2022, schrieb happy-couple:

Bevor man auf die Frage antworten kann, muss man erst mal wiissen..mit wem! Bei langjährigem Hausfreund ist "ohne" kein Problem. Bei flüchtigen Bekannten und Spontansex immer "mit".

So sehe und lutsche ich es auch .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Kondom geht gar nicht!

Ich will ohne störende Folie fühlen wie ihre Zunge auf meinem Schwanz tanzt, wie sie geil lutscht, die Eichel leckt und zuletzt alles schluckt (was mit Kondom ja leider auch nicht geht).

 

Ich hatte einmal einen Blowjob mit Gummi. Das war nix. Das arme Mädchen hat sich größte Mühe gegeben, gelutscht, geleckt, gesaugt usw. Ich habe fast nichts gefühlt und am Ende war der Orgasmus total scheisse und eine totale Enttäuschung. Irgendwie hat sie mir leid getan, mein Schwanz aber noch viel mehr. 

 

Einmal und nie wieder.

 

Wenn ein Girl das möchte hat sich die Sache erledigt, da verzichte ich gern drauf.

Geschrieben
One Kondom schmecke ich doch erst wie das gute Stück schmeckt. Mit schmeckt es doch nicht, also wenn dann ohne.
Geschrieben
Am 25.12.2022 at 14:16, schrieb giaquomo:

Immer ohne! Ist nur kritisch für die Bläserin. Also mir egal.

Korrekt 👍 - völlig richtige Einstellung!

Die Blasmaus ist dazu da mich zu befriedigen, ansonsten ist sie mir egal!

Geschrieben

Der Schwanz kommt ohne Gummi in meinen Mund. Gummi schmeckt eklig und turnt ab.  Außerdem will ich ja auch das leckerer Ergebnis und die Belohnung schlucken. 💦💦💦💦👅👠🥰

Geschrieben
Wer bläst bitte mit Kondom? Puh. Das hab ich glücklicherweise noch nie gehört, dass die Frau mit Kondom blasen will. Wenn man sich pflegt - will eine Frau ihn doch zu 100% spüren - und der Mann ebenso. Wenn sich eine Frau vor dem Penis ekelt, sollte man sich erst gar nicht drauf einlassen - muss man sich doch blöd vorkommen, oder? (:
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heeltina:

Der Schwanz kommt ohne Gummi in meinen Mund. Gummi schmeckt eklig und turnt ab.  Außerdem will ich ja auch das leckerer Ergebnis und die Belohnung schlucken. 💦💦💦💦👅👠🥰

🤤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zofe_katja:

Blasen natürlich ohne. Ich brauch das Gefühl der Haut und des Saftes

Natürlich ohne - mein Schwanz braucht das Gefühl wie die Zunge auf der Eichel tanzt

vor 3 Stunden, schrieb Heeltina:

Der Schwanz kommt ohne Gummi in meinen Mund. Gummi schmeckt eklig und turnt ab.  Außerdem will ich ja auch das leckerer Ergebnis und die Belohnung schlucken. 💦💦💦💦👅👠🥰

Wie das der Blasmaus schmeckt ist mir als Kerl eigentlich scheiss egal, ich bekomme ja den Blowjob und Deep Throat und muss das nicht schmecken. Aber ich will natürlich die Zunge ohne störende Folie dazuwischen direkt fühlen und auch direkt in der Kehle abspritzen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zofe_katja:

Blasen natürlich ohne. Ich brauch das Gefühl der Haut und des Saftes

Dann mach doch mal. 

×
×
  • Neu erstellen...