Jump to content

Lieber Oralsex bei Intimbehaarung?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

...Haare gehören auf den Kopf,

Und Schwänze in die Hose. Aber warum gehören dann Fragen in ein Forum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Das letzte mal mit 17.lach  Haare gehören auf den Kopf,

Ich dachte, @Selene09 hätte sich auf die Behaarung direkt auf dem Schwanz bezogen.

Und so ein Exemplar habe ich tatsächlich noch nie gesehen und möchte ich auch nicht.🤓

Geschrieben
Also ich mag weder schwanz noch intimb Behaarung.. Weil es mir nicht gefällt.. Und so wird es bei dir sein.
Geschrieben

Die Antwort darauf kannst nur du selbst dir geben, woher sollten die User das wissen?

Da ich eher selten Schwänze - ob behaart oder unbehaart - blase, ist mein Erfahrungsschatz auch arg begrenzt, von daher habe ich darauf auch keine Antwort.

Bei der Damenwelt ist mir beides recht, schließlich muss SIE sich damit wohlfühlen. Und nicht jede Frau leidet an massivem Haarausfall "da unten". Und wenn doch mal "ein Haar in der Suppe" ist...meine Güte, da gibt es Schlimmeres. Spielt in dem Augenblick keine Rolle für mich.

Verstehe die allgemeine Haarphobie sowieso nicht, dafür bin ich schon zu alt. :coffee_happy:

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum das so ist, kann dir mit Sicherheit niemand beantworten, wenn auch du es nicht weisst. Geschmackssache würde ich meinen..Da ich nur bei Frauen lecke, daher mag ich es gestutzt oder rasiert.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich blase keine Schwänze...lecke nur saubere und rasierte Pussy's 😏😛
Geschrieben
Wie klingt das noch einmal wenn ein Schamhaar zu Boden fällt?
Pfffft!
Geschrieben
Wie altmodisch, Haare im intim Bereich...mal zurück denke...ich glaub die letzte Frau wo da Haare hatte, bestimmt schon 35 Jahre her. Ach es ging ja um Schwänze, meiner...sauber rasiert und...zum glück hab ich mit anderen Schwänzen nichts zu tun, nichts für mich. Jedem das seine, würde auch nie jemanden verurteilen wegen seiner sexuellen Richtung, wichtig ist nur das alle Spaß haben. Schönes Wochenende
Geschrieben
Vielleicht weil es dir eher zusagt. Ich persönlich habe intmbehaarung seit ich ca 12 - 13 bin und dementsprechend ca 16 Jahre Erfahrung damit.
Geschrieben
Da ich mir nur bewusst bin, warum ich es nicht machen, könnte ich dir deine Fragen nicht beantworten.
Daher mache ich es wie die vielen anderen und gebe dir keine Antwort auf deine Frage.🙋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

Wie altmodisch, Haare im intim Bereich...mal zurück denke...ich glaub die letzte Frau wo da Haare hatte, bestimmt schon 35 Jahre her.

Warst du das letzte Mal vor 35 Jahren am FKK Strand?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Will61:

Ich lecke keine behaarte Votze....

Wenn, dann schon richtig.

 

Fotze

Geschrieben
Ich mir ist gerade Nachgewachsen und ich am überlegen ob es ab soll. Könnte also noch Haut und Haar zum Einsatz kommen.
Geschrieben

Ich blase keine Schwänze, egal ob behaart oder rasiert! 
Doch Frauen haben lieber geblasen, besser gesagt „Im“ in ganzen mit einbezogen, wenn er rasiert war! 
Obwohl ich am Scharmbein immer etwas stehen lasse, wenn auch gestutzt. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Stella24:
Schwänze sind behaart?

.... Guck dir mal Hunde und Katzen an....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Carole202:

Ich dachte, @Selene09 hätte sich auf die Behaarung direkt auf dem Schwanz bezogen.

Und so ein Exemplar habe ich tatsächlich noch nie gesehen und möchte ich auch nicht.🤓

Dann waren „Deine Männer“ fleißig oder ich unnormal... 

Am „Ansatz“, sind bei mir Haare, wenn ich sie nicht regelmäßig wegrasiere. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enjoyboy91:

Warum blase ich lieber behaarte statt rasierte Schwänze?
Warum ist das so?

-----> Keine Ahnung, lass hören...


Und wie ist eure Erfahrung mit Intimbehaarung?

----> Was soll ich sagen? Wächst da halt so seit den 70ern.

 

Geschrieben

Mir ist das letztlich egal, wenn ich geil bin, geht alles, aber erregt werde ich bei rasierten Mösen, Schwänzen und Rosetten intensiver. Das ist dann Geschlechtsteil pur und betont die Lust auf Nacktheit. Ich rasiere mich gerne komplett und fühle mich geil damit. 

Geschrieben
Ich hab auch schon etliche Schwänze geblasen als dieser Hype von wegen 'alles muss blank sein' noch weit entfernt war. Sprich, da waren Haare dran. Und nie, aber auch wirklich nie, hatte ich Haare zwischen den Zähnen. Wer von denen die das immer als Totschlagargument benutzen, hat das den selbst schon mal erlebt bzw wer würde, wenn er richtig geil ist auf Lecken und Blasen, sich von einem verirrten Haar so dermaßen aus der Stimmung bringen lassen? Ich verstehe 8mmer die ganze Aufregung nicht. Wenn es optisch nicht gefällt, ist es ok, hat nunmal nicht Jede/r denselben Geschmack, aber immer diese Phrasendrescherei. Wenn das alles doch soooo schlimm wäre mit den Haaren und man, wie sich manche fast panisch davor fürchten, so gefährlich (ist an einem Schamhaar schon mal Jemand erstickt?), wäre die Menschheit längst ausgestorben. Also einfach mal entspannen, wer es mag machts mit Haaren, wer nicht der nicht. Aber ich lese hier oft heraus dass rasieren regelrecht verlangt wird. Jemand der etwas verlangt von mir weil es für sein ästhetisches Empfinden ein Muss ist, der passt sowieso nicht zu mir. Wenn ich das mache, dann weil das möchte, und nur so als Tipp, vorher a bissla im Haar kraulen und mit den Fingern durchstreifen könnte eventuell, unter Umständen, vielleicht die lockeren Haare entfernen, und fühlt sich für's Gegenüber auch unter Umständen sogar richtig toll an.
Geschrieben
Warum fragst du uns sowas? Woher sollen wir wissen warum du was machst?
Geschrieben
Ich glaube das ist wortwörtlich Geschmackssache😉
Warum es dir behaart besser gefällt solltest du dich selbst fragen, da können wir hier nur raten oder mutmaßen, hat wahrscheinlich was mit deiner Sozialisation zu tun.

Mir ist es egal, ich frage einfach mein Gegenüber vor einem Treffen was Sie bevorzugt.

Geschrieben
Punkt 1. Ggfs. Spricht es dafür das du einen fetisch hast, in Bezug auf das blasen sowie die Behaarung. Die wiederum kann Geschmackssache oder Prägung, sein.
Punkt 2. Das kannst du dir am besten, beantworten oder siehe, Punkt 1.
Punkt 3. Erfahrung ist die falsche Formulierung, siehe Punkt 1.
Ich bevorzuge jedoch eine schöne Vagina, diese kann mit oder ohne Haar sein. Nur sauber und im gewissen Maß, geruchsneutral sein. Außerdem muss die biologische Chemie stimmen, des Geruchs und dem, Stoffwechsel des Körpers. Wichtig ist mir auch der Genuß des aktes, der Person sowie das Gefühl der Empfindung. Für mich und meinem, Sexualpartner. Denn ich lecke leidenschaftlich gerne, lange und ausführlich, sowie ich das im gesamten. Wenn es um Sex geht, gerne mache. Es ist für mich ein Ritual und eine Obsession, es geht immer um die Extase! Ich hoffe meine Antwort, hilft dir. Liebe Grüße an euch, alle!
×
×
  • Neu erstellen...