Jump to content

Lieber Oralsex bei Intimbehaarung?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheint für dich sprichwörtlich nicht das Haar in der Suppe zu sein. Ich mag es lieber rasiert oder geschoren.
Geschrieben
Warum das so ist kein Plan wrils dir wahrscheinlich gefällt.....

Mir ist die Behaarung bei einer Frau völlig egal ich lecke eh nicht....azserdsoll sie es Do tragen wie sie sich wohlfühlt mir zu liebe brauch sich keine rasieren....ich rasieren mich nicht ich fühle mich Do wohl und mir gefällt es
Geschrieben
Sorry, ich bin nicht dein The***uten und kenne nicht dein Wesen.....diese Fragen kannst du dir beantworten, mit einen großen ommmmmmmm davor ,ruhe und Harmonie.....dann weißt du warum ....Mutmaßungen kann ich anstellen und zwar du liebt den intim Geruch der sich in den Haaren versteckt.
Geschrieben
Meine ex hat immer gesagt, an nen richtigen schwanz sind auch Haare!
Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und so sollte es auch sein.

Ich steh auf rasierte Männer im Intimbereich das macht mich voll an.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Massi96:

Widerwärtig

Schwarz oder Haare? 

Geschrieben
Woher soll ich das wissen, warum das so ist? Ich mache es nicht.
Geschrieben
Ich lecke Frauen auch nur wenn sie rasiert sind bin ich ja auch
Geschrieben
Vielleicht stehst Du ja nur auf das kitzeln an der Nasenspitze...aber Obacht...nicht das Du niesen musst und zack....das Ding abbeißt☝️
Geschrieben
Hi Daniel da stehe dier zu. So wie eine richtige muschi sind auch Haare. Es reitzt einen einfach mehr👌
Geschrieben
Ich mag es auch nicht ganz blank, lieber gestützt. Selbst bin ich auch gestützt, nur der Hodensack ist blank.
Geschrieben
Ich blase zwar keine Schwänze,aber behaarte muschis kommen bei nicht zur Frage…
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Für mich ist rasiert ein Must have 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Also ich find behaart , teolrasiert auch besser u schöner ! lecke aber auch gern eine rasierte muschi jederzeit mit Hingabe! Und wenn dann noch lange s Lippen u gr clit vorhanden ist noch besser grins ! Könnt euch sehr gern melden bei mir die Damen lg
Geschrieben

Ich finde Frauen mit Intimbehaarung sehr erotisch. Allerdings muss die Hygiene und die Pflege stimmen. Letzteres gilt natürlich auch für mich, der ich im Intimbereich auch behaart bin. Warum mich das bei Frauen anmacht, das weiß ich nicht. Habe ich mich auch noch nie gefragt. Ist eben so. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein absolut erotisches Erlebnis ist, eine solche Frau mit der Zunge zu verwöhnen, wenn sie auf Hygiene achtet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enjoyboy91:

Warum blase ich lieber behaarte statt rasierte Schwänze?
Warum ist das so?

Was fragste uns das denn?! 🤦‍♀️

Musste doch selber wissen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich blase weder Rasierte noch unrasierte Schwänze!
Warum ist das so?
Wie ist deine Erfahrung so?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enjoyboy91:

Warum blase ich lieber behaarte statt rasierte Schwänze?
Warum ist das so?

vielleicht weil sie frischer auf dich wirken,  so wie eine möhre mit grünzeug dran.

isst du denn gerne frisches gemüse, wenn ja welches ? vielleicht können wir einen zusammenhang finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist die Banane krumm? Evtl. eine Vorliebe "Deinerseits?" ; °)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich, einen behaarten Schwanz habe ich noch nie gesehen :confused:

Komplett rasierter Intimbereich gefällt mir nicht so, allerdings auch kein Urwald. Und warum hinterfragen,

was einem gefällt, deine Vorliebe ist ja nichts aussergewöhnliches 

×
×
  • Neu erstellen...