Jump to content

Lieber Oralsex bei Intimbehaarung?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mag keine Haare im Mund haben beim Oralsex🙈 die Stellen die ich ablecken und an denen ich saugen möchte, sollte möglichst Haarfrei sein😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen. Daher stehe ich auf rasierte Mösen und blanke Schwänze.

Ganz kurz geschorenes Schamhaar ist ggf. gerade noch im Rahmen des erträglichen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sektperle58:

 

Es gibt nun mal keine behaarte Scheide :P

War nur ne Richtigstellung...

Ich helfe gern..

Bitte...gerne...😁

Hast du ja vielleicht auch vergessen? 😉

Nur weil ich alt bin bin ich ja nicht blind oder senil. 

 

Geschrieben

Ich Blase nicht...🤷‍♂️

Und ein Pelz wird nicht geleckt...🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Massi96:

Widerwärtig

Ich mag es auch auch lieber haarlos, aber widerwärtig? Generationen vor uns haben sich nicht rasiert und Haare haben nicht im Geringsten gestört, sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. 

Geschrieben
Leider ist mein Schwanz nicht gerade der größte. Aber auch sehr behaart. Kann ich was dagegen machen? Rasieren ist klar aber er ist so empfindlich das er fast ganz verschwindet. Vllt Enthaarungscreme? Kein Plan wie man sie bekommt oder anwendet????
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich mag es auch auch lieber haarlos, aber widerwärtig? Generationen vor uns haben sich nicht rasiert und Haare haben nicht im Geringsten gestört, sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. 

Vllt hatten die keinen Blowjob...😉🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spa1000:

Vllt Enthaarungscreme?

Obwohl davon abgeraten wird, habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. 

Gerade eben, schrieb GT007iche:

Vllt hatten die keinen Blowjob...😉🤔

Ich glaube nicht, dass es eine Erfindung der Neuzeit ist. Nee, glauben stimmt nicht. Ich weiß es ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab heute auf nen behaarten Schwanz geblasen. Da wollte mir mein Kater gleich eine klatschen. Anscheinend mag er das nicht so. 🐈‍⬛💞🤭

Ich hatte ja eine gute Meinung von Dir, doch das Du Tiere „missbrauchst“ hätte ich nicht von Dir gedackt! 😉😂

So sehr wie meine Katzen Nähe mögen, ihnen den „Schwanz zu blasen“ habe ich noch nicht versucht...😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Obwohl davon abgeraten wird, habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. 

Ich glaube nicht, dass es eine Erfindung der Neuzeit ist. Nee, glauben stimmt nicht. Ich weiß es ;)

😂🤭

Nichts genaueres weiß Mann 😉

Alles Mutmaßungen 🤷‍♂️

Geschrieben
Warum fragst Du uns, warum Du das gerne machst? Für mich nicht nachvollziehbar. Blank ist beautiful
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jane_a:

Für mich auch ein No-Go. 

Bitte verschont mich mit behahrung im Intimbereich. 

Gerne schön glatt rasiert 😛😋

 

 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SchönerSex:

Nur weil ich alt bin bin ich ja nicht blind oder senil. 

 

Hat auch keiner gesagt.

Ich kenn dich nicht.

Du mich nicht.

Belassen wir es dabei.

Oder ist dir langweilig? ;)

vor 51 Minuten, schrieb _dedizione_:

Seit wann sind auf dem Schwanz Haare?

Gute Frage 😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich hatte ja eine gute Meinung von Dir, doch das Du Tiere „missbrauchst“ hätte ich nicht von Dir gedackt! 😉😂

So sehr wie meine Katzen Nähe mögen, ihnen den „Schwanz zu blasen“ habe ich noch nicht versucht...😂😉

Bitte richtig lesen! Ich hab nur drauf geblasen!!! Soviel Zeit muss sein! ☝😁🤪

Geschrieben

 

Was zu viel ist kann man doch vorher weg schneiden, oder weg rasieren - und ins Spiel mit einbeziehen...:relaxed:

Boooah ey - ihr seid total unflexibel....und wenn ihr so noch fickt, dann kann das ja auch nie etwas werden, bei euch.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich hat Du gerne Haare zwischen den Zähnen! :coffee_happy:

Ich denke das ist bißchen Quatsch, man hat keine Haare  im Mund... dann müßte man ja quasi die Haare schon richtig mit raus ziehen dann hat man welche im Mund. ;):)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sektperle58:

Hat auch keiner gesagt.

Ich kenn dich nicht.

Du mich nicht.

Belassen wir es dabei.

Oder ist dir langweilig? ;)

Gute Frage 😁

Ja, schon. Sonst würde ich hier nicht stöbern ! ;)

Aber ich wollte dich nicht reizen.

Ob ich auf dem Schwanz Haare habe? Vielleicht 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Bitte richtig lesen! Ich hab nur drauf geblasen!!! Soviel Zeit muss sein! ☝😁🤪

🙈ok, wohl nicht richtig gelesen.😉


Wäre ja froh wenn meine Katzen sich „verpieseln“ würden, wenn ich ihnen über den Schwanz „puste“. Die finden selbst meine „Knuddelatake“ cool, mit deren ich sie als die klein waren „verscheuchen“ konnte. 
Obwohl ich mir die „Flegefälle“ aus dem Tierheim mitgenommen habe, also die Katzen die „Keiner“ haben wollte. Mir vom Tierheimpersonal gesagt würde, „sie müssen damit rechnen das sie sich NIE streicheln lassen werden“, spätestens nach 6Monate, waren sie meine „Knuddelbäten“! 😁🥰

×
×
  • Neu erstellen...