Jump to content

Vibrator für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es für Männer auch Vibratoren zum Einführen in den Po, die dann stimmulieren bis zum Höhepunkt bzw. dabei unterstützend tätig sind?

Geschrieben
yep, gibt es in verschiedenen Ausführungen..
Geschrieben
Klar ich glaube die von Frauen sind nicht automatisch nur für Frauen oder?
Geschrieben
Ich versuche gerade den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus zu ergründen, doch ich finde keinen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich versuche gerade den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus zu ergründen, doch ich finde keinen.

Ich würde sagen, du kennst Dich nicht mit Toys aus, da es nicht um den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus geht. Oder kennst Du eine Frau die eine Prostata hat? Die Vibratoren für Männer dienen durch ihre Form, alle der Protatastimulation.

bearbeitet von geniesser_devot
Schreibfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich würde sagen, du kennst Dich nicht mit Toys aus, da es nicht um den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus geht. Oder kennst Du eine Frau die eine Prostata hat? Die Vibratoren für Männer dienen durch ihre Form, alle der Protatastimulation.

Manchmal liegt es auch nur daran einen zusätzlichen Markt zu erschaffen, der eigentlich überflüssig ist.

Schon mal daran gedacht warum es Rasierer extra für Frauen gibt, obwohl die für Männer genauso funktionieren?

Geschrieben
Da gibt es wunderbar geile Toys von der Firma Malesation
Geschrieben
🤦‍♂️ Ja klar, alles was Frau benutzen kann, kann auch der Mann benutzen. Es gibt aber tatsächlich auch extra Sachen, nur für den Mann.
Geschrieben
Es gibt soviel. Vielleicht mal in sexshop gehen oder im Internet stöbern da gibt es schöne Sachen 👍🤗😊
Geschrieben
Ja, gibt es ..RubBoy oder so ähnlich, U-förmig, es gibt zwar noch eine Vibration , aber ich komme zu Stimulation ohne aus ...bekomme allerdings auch keinen Orgasmus, aber schön ist es trotzdem.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Manchmal liegt es auch nur daran einen zusätzlichen Markt zu erschaffen, der eigentlich überflüssig ist. Schon mal daran gedacht warum es Rasierer extra für Frauen gibt, obwohl die für Männer genauso funktionieren?

Schau Dir mal die Form zb vom Malesation Rimming Hero an, da stellst Du fest, er ist ganz anderst geformt als ein normaler Vibrator. Allein das hintere Ende ist gemacht wie bei Analplugs, damit er nicht von allein im Innern verschwindet.

Geschrieben
Jeder analfähige Vibrator ist dafür geeignet. Wichtig ist, dass die Basis einen größeren Durchmesser als der Vibrator hat, damit er nicht im Körper verschwindet und da fleißig weiter vibriert.
Geschrieben
...jeder Vibrator , der dort reinpasst...
Geschrieben
Anbieter, die solches Spielzeug online vertreiben, haben oft Sortierung nach Verwendungszweck implementiert. Kategorie Vibrator - für ihn.
Geschrieben
Na klar.Sind die gleichen Vibratoren die Mädels nutze.Ob einen Höhepunkt bekommst hängt allerdings von dir ab.
×
×
  • Neu erstellen...